Profilbild von Alfeme89

Alfeme89

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Alfeme89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alfeme89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2021

Spannung durchweg

Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann
0

Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und liest sich flüssig. Man taucht in die Geschichte ein und lässt sich mitreißen. Die vielen Proben die sich Lilly stellen muss und die vielen Intrigen von Jamie, ...

Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und liest sich flüssig. Man taucht in die Geschichte ein und lässt sich mitreißen. Die vielen Proben die sich Lilly stellen muss und die vielen Intrigen von Jamie, lässt Lilly immer mehr wachsen und ihren eigenen Weg finden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2020

Sehr schönes Kinderbuch

Die Hagebutte und der Bär
0

🐻Die illustration und die Geschichte passt perfekt zueinander. Meine 3 Mädels waren ganz aufgeregt als ich es ihnen vorlas.

Die Geschichte über die Liebe ist perfekt getroffen und ich war gerührt und ...

🐻Die illustration und die Geschichte passt perfekt zueinander. Meine 3 Mädels waren ganz aufgeregt als ich es ihnen vorlas.

Die Geschichte über die Liebe ist perfekt getroffen und ich war gerührt und hatte an manchen Stellen Tränen in den Augen. Es macht mir umso mehr bewusst was noch auf mich zukommt und ich irgendwann meine 3 Mädels ziehen lassen muss in die große weite Welt.

Es ist ein sehr schönes Kinderbuch und ich kann es definitiv empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.12.2023

Göttergene Und Fanatismus

Der Funke der Götter
0


Ich finde die Geschichte von Sam und Oli richtig Klasse. Die Zwillinge haben bald ihren 18. Geburtstag und plötzlich ändert sich bei den beiden einiges. Neben erstaunlichen Fähigkeiten kommt auch plötzlich ...


Ich finde die Geschichte von Sam und Oli richtig Klasse. Die Zwillinge haben bald ihren 18. Geburtstag und plötzlich ändert sich bei den beiden einiges. Neben erstaunlichen Fähigkeiten kommt auch plötzlich Lee in Sams leben und stiftet einiges an Chaos an. Als dann die Beste Freundin von Sam entführt wird, kommt ein Abenteuer auf die Zwillinge zu.

Die Sprecher haben hier echt gute Arbeit geleistet und die Geschichte von Tini einfach der Hammer. Von Anfang bis Ende hatte ich mit Sam und Oli Spaß und ein Dauergrinsen im Gesicht und als das Abenteuer beginnt, war es bis zur letzten Sekunde spannend und faszinierend. Vielen Dank für die schöne Hörbuch Zeit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.04.2024

Als Hörbuch gehört

Liadan
0

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und fand es toll. Die Welten und die einzelnen Charaktere sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannend und hat einen wirklich ...

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und fand es toll. Die Welten und die einzelnen Charaktere sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannend und hat einen wirklich guten Cliffhänger. Nur das mit manche Abenteuer dann auf der kurzen Zeit doch zu viel rüber kamen, da sie wirklich von einem Schlamassel ins nächste schlittern, aber ansonsten hat es mich wirklich sehr gut unterhalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.02.2024

Gelungener Auftakt

Die Offenbarung der Schleicher
0

der Auftakt von "Die Offenbarung der Schleicher -Der Ausbruch".

Ich liebe es Filme und Serien über Zombies zu sehen und auch Hörbücher hab ich schon gehört.

Der Schreibstil ist wirklich super flüssig, ...

der Auftakt von "Die Offenbarung der Schleicher -Der Ausbruch".

Ich liebe es Filme und Serien über Zombies zu sehen und auch Hörbücher hab ich schon gehört.

Der Schreibstil ist wirklich super flüssig, verständlich und irgendwie war das Buch in einem Rutsch durch und ich dachte so ernsthaft gerade wo es spannend wird. Hat mich in dem Moment an die erste Folge TWD erinnert war genau die gleiche Reaktion bei mi.😅 Es ist ein wirklich gutes Buch und ich mochte Isy sehr. Spannend und schön detailliert und blutig, wie ich es halt mag 😂.

In dem Buch war zusätzlich eine Kurzgeschichte enthalten die ich auch sehr gut fand. Somit kann ich sagen der Auftakt und die Kurzgeschichte bekommen 4,5⭐ und eine klare Leseempfehlung. Vor allem wenn es Mal ein kleines Buch werden soll für ein paar Lesestunde und das Buch mit 121Seiten kein Problem.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere