Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.12.2023

Eine humorvolle Geschichte mit vielen Plots!

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

Autorin: Brittainy C. Cherry
Titel: Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

h a n d l u n g:
Seit sie letztes Jahr von ihrem Verlobten am Altar ...

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

Autorin: Brittainy C. Cherry
Titel: Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

h a n d l u n g:
Seit sie letztes Jahr von ihrem Verlobten am Altar stehen gelassen wurde, wünscht sich Holly nichts sehnlicher, als bis Weihnachten einen neuen Freund zu finden, den sie über die Feiertage mit zu ihrer Familie nehmen kann. Dass dieser Plan aufgeht, hofft auch Kai Kane, der Hollys täglichen Dating-Marathon in seinem Restaurant nicht länger mitansehen möchte. Deshalb macht der mürrische Inhaber ihr ein Angebot, das sie in ihrer Verzweiflung nicht ablehnen kann: Er hilft ihr bei der Suche nach Mister Right, dafür muss sie alle folgenden Dates woanders verbringen. Doch je erfolgreicher ihre Suche läuft, desto mehr bereut Kai seinen Plan. Denn mit ihrer aufgeschlossenen und chaotischen Art hat Holly längst sein Herz erobert ...

m e i n u n g:
Die Geschichten von Brittainy C. Cherry mag ich allesamt wirklich sehr, da ihre Geschichten einen so richtig in den Bann ziehen und emotional mitziehen. So gelang es BCC auch in diesem Buch wieder, uns Leser:innen komplett mitzuziehen. Dieses Buch war eher humorvoll gehalten als emotional. Ich hatte ab und an mal das ein oder andere Schmunzeln auf den Lippen. Teilweise gab es Stellen, wo man schon sehr mit den Protagonisten mitgefühlt hat. Außerdem hatte diese Geschichte einige unerwartete Wandlungen, welche mir persönlich sehr gut gefallen haben. Ich habe mir dieses Buch ausgesucht, weil dieses Buch perfekt zu der jetzigen Weihnachtszeit passt, da es zu Weihnachten erzählt wird. Eine wunderschöne, humorvolle Geschichte, die ich euch nur ans Herz legen kann.

f a z i t:
Ein wunderschönes Buch, welches nicht nur unter die Haut ging, sondern auch humorvoll beschrieben war. Eine ganz klare Leseempfehlung für jeden, der das New Adult Genre sehr mag! 🖤

winter

youngadult #brittainyccherry

Veröffentlicht am 03.12.2023

An Spannung kaum zu übertreffen!

Silvester

(Unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar)

h a n d l u n g:

(Unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar)

h a n d l u n g:
Es sollte ein schöner Silvesterabend werden. Die frisch verliebten Teenager Ebba und Marlon wollen, dass sich ihre Eltern bei dem feierlichen Anlass endlich kennenlernen. Doch schnell wird klar, dass sich ihre Eltern längst kennen und sie etwas Furchtbares verbindet. Auch wenn sie versuchen, ihren Kindern zuliebe, das Beste aus der Situation zu machen, lange gelingt es ihnen nicht. Im Laufe des Abends steigert sich die angespannte Stimmung. Ein schrecklicher Verdacht erhärtet sich und schließlich wird ein Geheimnis gelüftet, das den Abend in einer Katastrophe enden lässt ...

m e i n u n g:
Bei diesem Buch handelt es sich um einen sehr spannenden schwedischen Psychothriller, der einen bis zum Ende hin in den Bann zieht. So erging es mir zum Beispiel als ich dieses sehr gute Buch gelesen habe. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, zu lesen. Als ich immer mehr von diesem Buch gelesen habe, dachte ich, kann es denn noch geheimnisvoller sein? Wirklich jeder hat so seine Geheimnisse, die Stück für Stück ans Licht kommen. Lisa fand ich sehr mutig, denn sie hat das ein oder andere Geheimnis der anderen Charaktere mehr und mehr aufgedeckt. Alles in einem hat der Autor die verschiedenen Charaktere sehr gut ausgearbeitet und er hat sich sehr mit dem Thema Psychothriller befasst, sodass er uns Leser:innen in eine Welt voller Spannung und Drama entführen konnte.
Ich kann diesem Buch jedem empfehlen, der nervenaufreibende Psychothriller liebt.

Von meiner Seite aus auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. 🌟
Vielen Dank an @team.bloggerportal für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. ✨

psychothriller

thriller

bloggerportal

martinoesterdahl #silvester

Veröffentlicht am 22.11.2023

Eine Geschichte auf einem Pferdehof!

The Way We Kiss

h a n d l u n g:
Auf dem Gestüt der Huntingtons findet das große Sommerturnier statt – für die englische High Society das Event des Jahres. Pferdepflegerin Bonnie gehört zwar nicht zu den Reichen und Schönen, fiebert dem Turnier aber trotzdem entgegen. Denn dass Henry, Duke of Winterset und begehrtester Junggeselle des Landes, teilnehmen wird, sorgt überall für Aufregung. Doch als Bonnie auf Henry trifft, kann sie es nicht fassen: Dieser arrogante Typ soll der nette Junge sein, den sie früher für seinen einfühlsamen Umgang mit Pferden bewundert hat? Bonnie beschließt, Henry aus dem Weg zu gehen, auch wenn ihr Herz bei jedem Gedanken an ihn verdächtig schneller schlägt …

m e i n u n g:
Die Autorin Ella Adams hat mit diesem Buch eine wundervolle Geschichte erschaffen, die unter die Haut geht und man nicht mehr aufhören konnte, zu lesen. Die Charaktere haben mir allesamt sehr gut gefallen. Sowohl die Haupt- als auch die Nebencharaktere. Bonnie empfand ich als sehr tolle und sehr starke Person, die sich von nichts und niemanden etwas sagen lässt. Daher ist Bonnie für mich der Liebling in diesem Buch.

Der Schreibstil von Ella Adams ist sehr flüssig und nachvollziehbar beschrieben. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte rein finden und konnte nicht aufhören zu lesen. Dieses Buch hat mich richtig gepackt.

Außerdem bleibt an einigen Stellen die Spannung nicht aus, sodass man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Außerdem ist am Ende eines Buches ein gewaltiger Cliffhanger, was die Vorfreude auf Band 2 auf jeden Fall steigert.
Ich bin schon sehr auf Band 2 gespannt. Der Titel des 2. Bandes heißt: '' The way we Love ''.

f a z i t:
Alles in einem eine sehr tolle, liebevolle Geschichte, die man nur liebhaben kann. Ich habe es genossen, dieses Buch zu lesen und werde auf jeden Fall auch Band 2 lesen, denn der Cliffhanger hat mich sehr gepackt und die Spannung steigt auf jeden Fall. Eine klare Leseempfehlung!

Vielen Dank an @team.bloggerportal für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. 🖤

thewaywekiss #ellaadams

Veröffentlicht am 21.11.2023

Eine sehr tolle, humorvolle Geschichte!

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen

Das Cover passt meiner Meinung nach sehr zum Inhalt dieses Buches und ist deswegen auch sehr gelungen. Ich habe Happy Place von Emily Henry damals auch gelesen und das Cover dieses Buches ähnelt dem Cover von Happy Place sehr.

Emily Henry's Schreibstil fesselt mich vollkommen an die Geschichte, sodass ich überhaupt nicht mehr aufhören konnte, dieses Buch zu lesen. Außerdem ist der Schreibstil sehr flüssig geschrieben. Ich muss nebenbei einfach mal erwähnen, wie ich es liebe, über Text- bzw. E-Mail-Nachrichten in Büchern zu lesen.

Nora liebe ich als Charakter wirklich sehr, ebenso wie Libby. Die beiden haben in meinen Augen einen sehr starken Charakter. Ich konnte beide in mein Herz schließen! Mit Charlie musste ich erst einmal warm werden. Ich schätze seinen Charakter sehr, dennoch konnte ich einige Charakterzüge von ihm nicht nachvollziehen, aber dennoch weiß ich, dass hinter der Fassade ein recht guter Mensch steckt.

Für mich ist dieses Buch ein sehr toller Liebesroman, der an einigen Stellen Humor hat. Ich hatte ab und an mal ein Schmunzeln auf den Lippen.

Vielen Dank an Vorablesen für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. Ich habe mich sehr gefreut, dieses Buch lesen zu dürfen. Außerdem hat es mir eine Freude bereitet, dieses Buch vorablesen zu dürfen und anschließend zu rezensieren.
Lieben Dank! 🖤

Veröffentlicht am 18.11.2023

Caro und Conor!🖤

Songs of Emerald Hills

h a n d l u n g:
Ein Neuanfang auf der grünen Insel ...

h a n d l u n g:
Ein Neuanfang auf der grünen Insel ...

Eine Weile Abstand von allem - insbesondere den schmerzhaften Erinnerungen an ihre beste Freundin -, das erhofft Caroline sich von ihrem Aufenthalt in Irland. Idealerweise findet sie auf der grünen Insel endlich heraus, was sie eigentlich will vom Leben. Wen sie will, merkt sie früher, als ihr lieb ist: Conor, der Nachbar ihrer etwas schrulligen Gastgeberin, verdreht ihr nämlich vom ersten Tag an den Kopf. Als sie zusammen ein Gälisch- Festival auf die Beine stellen, um Conors Sprachschule zu retten, kann auch dieser nicht länger leugnen, dass er sich zu Caro hingezogen fühlt. Doch sie wird bald nach Deutschland zurückkehren, und so wehrt er sich mit aller Macht gegen die aufkommenden Gefühle, denn Verluste hatte er in seinem Leben bereits genug ...

m e i n u n g:
Wie nicht anders von Anabelle Stehl zu erwarten, hat sie uns Leser:innen mit ihrem Schreibstil wieder vollkommen umgehauen. Er lässt sich sehr flüssig und locker lesen, sodass man sich mitten in dem Geschehen gefühlt hat.

Ich selbst liebe Irland über alles, weshalb mir das Setting sehr toll gefallen hat, da ich auch sehr gerne Bücher über Irland und deren Kultur lese.
Caro ist in meinen Augen einfach eine so tolle Persönlichkeit. Sie kann man nur gernhaben. Ich habe sie jedenfalls geliebt. Die Beziehung zwischen Caro und Mrs. Connolly hat mich sehr mitgenommen, denn die beiden gingen so herzlich miteinander um. Mrs. Connolly ist einfach eine so süße Dame. Sie stand auch hinter Caro, egal was auch gekommen ist.
Und dann kam da noch Conor. Oh Gott. Er hat so großes Potenzial ein Book-Boyfriend zu werden. Er musste leider im Laufe der Geschichte sehr viele Päckchen mit sich rumtragen. Er wurde von seinem Bruder auf sehr ekelhafte Art und Weise hintergangen. Dies hat ihn sehr beschäftigt und war auch eine der Gründe warum er nicht sehr selbstbewusst an Sachen rangegangen ist. Aber damit war Schluss, als er die tolle, liebevolle Caro kennenlernen durfte, dies war mal wieder etwas positives an seinem Leben, weshalb er auch glücklich geworden ist.

f a z i t:
Dieses Buch war wunderschön zu lesen. Ich danke @lesejury für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. Es hat mir sehr große Freude bereitet, über Irland und vorallem über Caro und Conor zu lesen. Es war wundervoll, mit abzusehen, wie die beiden sich charakterlich sehr weit weiterentwickelt haben. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Band 2, denn ich bin zuversichtlich, dass auch dieser Band uns wieder in den Bann ziehen wird. 🖤

anabellestehl

lyxverlag