Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.12.2023

Vier Pfoten retten Weihnachten / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Familienglück

Vier Pfoten retten Weihnachten

In " Vier Pfoten retten Weihnachten (Santa Claus-Reihe 8) " möchte Designerin Elena nach dem schrecklichen Erlebnis ihrer Scheidung nur noch ihre Ruhe haben und nicht mehr ständig Mittelpunkt der Klatschpresse sein. Auch um über ihr zukünftiges Leben nachzudenken, ein Leben in dem kein Mann Platz hat.
Doch zuvor möchte Elena auch gutes tun und macht bei einer besonderen Aktion mit und wird dem alleinerziehenden Vater Steffen Killian und dessen beiden Kindern Sabrina und Jan als Unterstützung für die beiden Kleinen zugeteilt.
Steffen ist seit dem Tod seiner Frau mit dem Alltag im Gartencenter und den Kindern voll auf beschäftigt und hat kein gesteigertes Interesse, eine neue Frau zu finden. Sehr zum Leidwesen seiner Eltern, die Esther für eine passende Partie halten würden.
Stattdessen kommt Wirbelwind Elena in das Haus und mischt den ruhigen Haushalt gehörig auf. Das Elena bekannt wie ein bunter Hund ist, ist den Großeltern väterlicherseits ein Dorn im Auge und Esther versucht auch ihre vermeintlichen Besitzansprüche an der kleinen Familie geltend zu machen.
Doch Dank Sabrinas Weihnachtswünsche, die das Christkind sowie auch den Weihnachtsmann erreichten, wird das Leben aller in der besonderen Zeit des Jahres ordentlich durcheinander gewirbelt, tiefverborgene Gefühle geweckt und mithilfe der kleinen Cockerspanielhündin Lulu in die richtige Richtung gelenkt. Wäre da nur nicht eine verzweifelte Frau und ein übereifriger Petrus am Werk.
Wird es den beiden himmlischen Wesen gelingen, den Weihnachtswunsch zu erfüllen und für Elena, Steffen und die Kinder eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Elena, Steffen, Sabrina und Jan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für sie alle ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 14.12.2023

Schnee im Herz / aufregende & emotionsreiche Second Chance Lovestory

Schnee im Herz

In " Schnee im Herz: Winterroman (Herz über Kopf 1) " begegnet Lily in ihrer Position als Eventmanagerin dem Rockstar Chris Green, der zugleich auch ihre erste große Liebe gewesen war und sie vor Jahren schmählich verließ.
Durch dessen negatives Verhalten, verliert Lily ihren Job und muss erstmals das ganze verdauen. Dazu fährt Lily mit ihren beiden Kindern in die alte Berghütte ihrer Familie, um Weihnachten im Schnee zu verbringen.
Währenddessen steht Chris vor einem ganz anderen Problem, denn sein Bad Boy Verhalten hatte nicht den gezielten Erfolg und statt damit seine Frau, Influenzarin Molly zurück zu gewinnen und ihre Ehe zu retten, steht er plötzlich ohne seine Band und Manager da.
Sein neuer Manager rät Chris zu einem Imagewechsel und schickt ihn in Chris alte Heimat in die Berge.
Dort gerät Chris in einen Schneesturm und sucht Unterschlupf in einer Hütte. Nur das dies ausgerechnet die Hütte von Lily ist und diese alles andere als begeistert, im Gegensatz zu ihren Kindern die Chris sofort willkommen heißen.
Gemeinsam eingeschneit zu werden, gibt kein Raum um die Anziehung zueinander außen vor zu lassen und so kommen neben altem Leid auch die alten Gefühle wieder zum Vorschein.
Doch kann es für Lily und Chris eine zweite Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Und wie stehen Lilys Kinder dazu? Aber vorallem, können beide die Vergangenheit hinter sich lassen und nach vorne schauen?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lily, deren beiden Kindern, die achtjährige Jess und der fünfjährige Jude sowie Chris mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 14.12.2023

Rocky Mountain Queen / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory

Rocky Mountain Queen

In " Rocky Mountain Queen (Rocky Mountain Serie 33) " reist Nicole O'Shea als digitale Nomadin in ihrem VW-Bus mit ihrer Russian Terrier Hündin Nova um die Welt und führt dabei einen Reiseblog.
Dabei ...

Dabei kommt sie leider auch manchmal in brenzlige Situationen, per Zufall kommt ihr Elias Carter zu Hilfe und meint, Nicole sagen zu müssen, was sie machen soll und was nicht.
Doch nicht mit Nicole, da kann der Cousin von Security Spezialist Cole Carter, noch so gut aussehen sein und Nicoles weibliche Seite wecken, denn wenn die jüngste der O'Sheas schon nicht auf ihren großen Bruder Mouse, ein Mitglied der True Warriors Bikergang aus Independence, hört soll sie ausgerechnet auf Elias hören? No-way...
Aber als Nicole plötzlich in den Fokus eines Stalkers gerät und auch noch öffentlich diffamiert wird, kann Elias gar nicht anders als sich zuhauf Sorgen zu machen und an ihr Gewissen zu appellieren.
Wird Nicole Zuflucht bei ihrer Familie in Independence suchen und auch Elias Hilfe erneut annehmen? Und was wird aus der gegenseitigen Anziehung zwischen ihnen, kann es dafür eine Chance geben?
Natürlich kehren wir auch wieder ins Dinner bei den Disney Sistern ein und erleben diese gewohnter Weise. Denn was wäre Independence ohne das Dinner und dem Geschwister-Duo?
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Independence genommen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Nicole und Elias mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Elias Nicole vor ihrem Stalker retten konnte und ob es für beide ein Happy End gab .

Veröffentlicht am 13.12.2023

SMYTHE-SMITH. Die gewiefte Lady Sarah / aufregende & emotionsreiche Lovestory

SMYTHE-SMITH. Die gewiefte Lady Sarah

In " SMYTHE-SMITH. Die gewiefte Lady Sarah " ist Lady Sarah, eine Cousine der Smythe-Smith's, auf Lord Hugh alles andere als gut zu sprechen, denn dieser hatte Unheil über ihre Verwandten gebracht und den beiden ältesten Töchtern, ihrer Cousine Honoria sowie Sarah selbst, der Familie das Debüt ruiniert.
Seitdem ist einige Zeit vergangen und Sarah hofft endlich einen geeigneten Ehemann zu finden. Stattdessen darf sie bei der Hochzeit ihrer Cousine Honoria zusehen.
Als diese Sarah bittet, die Tischdame von Lord Hugh zu sein, muss Sarah ihr ganzes Sein unter Kontrolle halten. Denn nicht nur das Sarah sehr von ihren Gefühlen geleitet wird, ist Hugh eher ein stiller und in sich gekehrter Charakter und das kann nur schief gehen.
Jedoch hätte sich Sarah nicht denken lassen, dass der von Zahlen vereinnahmte Lord auch einen eher skurrilen Humor hat. Etwas was beide gleich haben. Und daher fliegen zwischen ihnen nicht nur die vermeintlichen Fetzen, sondern auch die Funken.
Doch ist Lady Sarah bereit Lord Hugh sein damaliges agieren zu vergeben und kann es für sie eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lady Sarah und Lord Hugh mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 12.12.2023

Träume Küsse Schicksalszauber / aufregende & emotionsreiche Small Town Lovestory

Träume Küsse Schicksalszauber

In " Träume Küsse Schicksalszauber: (Sweet Kiss 5) " wusste Lena von Anfang an, dass sie adoptiert war und hatte ein liebevolles Zuhause bei ihren Adoptiveltern.
Dennoch lies Lena der Gedanke, dass es ...

Dennoch lies Lena der Gedanke, dass es da draußen jemand gab der das Schicksal mit ihr teilte, nicht los und als Lena die Bestätigung bekommt, dass sie einen leiblichen Bruder hat, änderte Lena kurzer Hand ihre Pläne von der geplanten Studienreise.
Stattdessen nimmt Lena in dem kleinem Städtchen, indem ihr Bruder lebt, eine befristete Stelle als Lehrerin an, um so in dessen Nähe zu sein und ihn evtl kennen zu lernen.
Das Lena dabei die Bekanntschaft mit dem Polizisten Dominik macht und sich zu diesem hingezogen fühlt, macht das ganze nicht einfacher. Zumal Dominik auch noch ein guter Freund ihres noch unbekannten Bruders ist.
Domink lernt auf denkwürdige Weise die neue Lehrerin Lena kennen und spürt sofort eine Anziehung zu der jungen Frau.
Doch je mehr Dominik Lena kommt, umso seltsamer ist teilweise deren Verhalten und zwar immer dann, wenn sein Freund anwesend ist. Kann es sein, dass Lena etwas von diesem möchte und ihn nur an der Nase herumführt?
Wird Lena den Mut aufbringen und den direkten Kontakt zu ihrem Bruder aufnehmen und was wird aus den Gefühlen zu Dominik, gibt es für beide ein Chance auf mehr?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lena und Dominik mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es eine Geschwisterzusammenführung gab und Lena mit Dominik ein Happy End bekam.