Profilbild von Chanel_xk

Chanel_xk

online

Chanel_xk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chanel_xk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2024

Absolutes Highlight!

Blackwell Palace. Wanting it all

R E Z E N S I O N - - - 5++/5 ⭐️

R E Z E N S I O N - - - 5++/5 ⭐️

—Meinung—

Ich habe den 2. Band der Frozen Hearts Reihe von Ayla Dade gelesen und ihn absolut geliebt!♥️✨er hat sogar Band 1 übertroffen, der für mich schon ein Highlight war.

Der Schreibstil ist so unfassbar gut und detailreich. Ich hatte wirklich das Gefühl eine Serie oder einen Film zu schauen. Man war einfach absolut im Geschehen drin😍

Dieser Teil war etwas düsterer als der erste, aber durch diesen lockeren und humorvollen Schreibstil war trotzdem immer diese Leichtigkeit vorhanden. Das war der Wahnsinn!

Die Story ist wieder voller Intrigen, Drama, Geheimnisse, Skandale und Crime Elementen. Es wurde einfach nie langweilig und es war so spannend. Es gab überraschende Wendungen und neue Dinge, die man Stück für Stück erfahren hat😳🤍

Paola, Edward und Charles waren auch einfach wieder der hammer 😍 diese Anziehung, das Verlangen und dennoch diese Aussichtslosigkeit waren unfassbar und spürbar😧

Man erfährt in diesem Teil mehr über die kaputten Brüder und lernt sie besser kennen. Vor allem Edward lernt man noch ein wenig näher kennen. Dadurch hat er sich ein Stück in mein Herz geschlichen✨ aber trotzdem bleibe ich Team Charles 🤭♥️

Auch muss ich nochmal erwähnen wie sehr ich die Nebencharaktere liebe🥹 sie machen die Story einfach komplett und einzigartig. Ich habe die humorvollen Gespräche in der Freundesgruppe geliebt. Sie sind alle so toll und immer füreinander da♥️

—Fazit—

Der zweite Band hat mich einfach unfassbar gecatched. Ich habe die fesselnde Story mit den Crime Elementen geliebt und ich war einfach hautnah bei allem dabei🫶🏻❄️

Veröffentlicht am 29.12.2023

Spannende Story, einzigartige Charaktere - einfach unglaublich gut!

Blackwell Palace. Risking it all

Dieses Buch war ein absolutes Jahreshighlight für mich!😍❄️

Dieses Buch war ein absolutes Jahreshighlight für mich!😍❄️

Zu Beginn musste ich mich zunächst ein wenig an den Schreibstil gewöhnen, aber nach gewisser Zeit fand ich ihn mit seinem Humor einfach toll und passend zur Geschichte🤍

Ich bin gut in die Story reingekommen und fand sie von Beginn an toll☺️Nur die kleineren Zeitsprünge am Anfang haben mich manchmal zum Stocken gebracht. Aber das war auch einfach nur Gewöhnungssache.

Das Setting war einfach unglaublich toll!😍 - Verschneite Berge, verreister See, ein gemütliches Café, ein prunkvolles Hotel,…❄️

Mit der Zeit fand ich die Geschichte dann nicht mehr nur toll, sonder einfach mega! Es wurde immer spannender. Die Story hatte so viele Aspekte, die ich größtenteils auch nicht erwartet habe, die sie aber unglaublich vielfältig und fesselnd gemacht haben: Paolas Plan im Blackwell Palace, ein Vermisstenfall, Glamour, Rivalitäten zwischen Brüdern - die Story war einfach nur mega🤩

Dann gab es natürlich auch noch den Trope Love Triangel. Normalerweise ist das nicht so mein Fall, aber wow, der war ja mal so gut umgesetzt hier😳 ich habe immer mehr mit Paola gefühlt und mitgefiebert. Und es war einfach spicey und morally grey, wow🔥

Paola verfällt den Brüdern Edward und Charles, obwohl das eigentlich absolut gegen ihren Plan ist. Beide Brüder sind auf ihre eigene Art anziehend, aber auch kaputt und mysteriös, weshalb man sich durchgängig fragt: Was verheimlichen sie?

Aber nicht nur Paola und die Brüder waren tolle, einzigartige Charaktere, auch die Nebencharaktere waren so gut ausgearbeitet! Das war der Wahnsinn!😍

Das Ende hat dann nochmal alles übertroffen! Die Ereignisse haben sich überschlagen und es war einfach spannend😧nach dem Cliffhanger muss man einfach wissen, wie es weitergeht.

—Fazit—

Eine unglaublich tolle und spannende Geschichte mit mega Charakteren, bei der einfach alles ein Gesamtbild ergeben hat🤍🔥

Veröffentlicht am 19.11.2023

Spannend und nervenaufreibend bis zur letzten Seite

Die Therapie

—Meinung—

Auch dieses Buch von Fitzek hat mir richtig gut gefallen. Wie auch bei meiner letzten Rezension zu einem Fitzek Buch möchte ich gar nicht wirklich auf den Inhalt eingehen, da man die Story einfach selbst gelesen haben muss und man sonst auch zu viel vorweg nehmen würde.

Von Beginn an war ich von der Geschichte gefesselt. Man wurde direkt in eine merkwürdige Situation geschmissen, bei der viele Fragen aufkamen. Und diese Fragen haben sich mit dem Weiterlesen vermehrt, wodurch man das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Man wollte wissen, was auf der nächsten Seite geschieht und ob dort vielleicht eine der vielen Fragen beantwortet wird. Zudem wusste man teilweise nicht mehr was wahr ist oder was man glauben soll.

Auch gut gefallen haben mir die kurzen Kapitel. Und bei wirklich jedem Kapitelende wurde die Spannung gehalten. Es gab Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hat und die einen die ganze Zeit haben miträtseln lassen. Auch war es an manchen Stellen echt gruselig und nervenaufreibend 😳

Das Ende und damit die Auflösung war, wie bei Fitzek üblich, überraschend und man hat mit einem ganz anderen Blick nochmal über die Geschichte nachgedacht.

—Fazit—

Wieder ein gelungenes Buch von Sebastian Fitzek, bei dem es auf keiner Seite langweilig wurde und die Spannung stetig vorhanden war☺️

Veröffentlicht am 31.10.2023

Berührende Story mit wunderbaren Charakteren

Like Fire and Ice

—Meinung—

Dieses Buch hat mich absolut BERÜHRT♥️ so lassen sich am besten meine Gefühle beim Lesen dieses Buchs beschreiben. Es war wirklich ein JAHRESHIGHLIGHT für mich!

Wir haben hier Sophie und Cole nach einer längeren Zeit wiedergetroffen, wobei sich ihre Wege in der Vergangenheit getrennt haben. Doch nachdem sie sich das erste Mal wieder sehen, wird schnell klar, dass da immer noch die starken Gefühle von vor Jahren sind…

Ich fand es so schön mehr von Sophie und Cole zu lesen und zu sehen wie sie sich auf ihre eigene Art und Weise verändert haben und doch noch die alten sind🫶🏻 ich liebe die zwei einfach! Sowohl der erste als auch der zweite Teil sind zu meinen Lieblingsbüchern geworden, da es @ geschafft hat so wunderbare Charaktere zu schaffen, mit denen man einfach nur mitfühlen kann. Zudem hat sie so eine tolle Schreibweise, bei der Gefühle rübergebracht werden und man die Seiten nur so verschlingt ✨♥️

Und das Ende wow! Es wurde nochmal echt spannend und es gab Wendungen, die man nicht kommen gesehen hat. Einfach wundervoll!

—Fazit—

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall denjenigen weiterempfehlen, die tiefe Gefühle und Charaktere zum Verlieben suchen🫶🏻

Veröffentlicht am 07.10.2023

Toller Thriller

Die dunkle Spur

—Meinung—

Mir hat es so viel Spaß gemacht, diesen Thriller zu lesen. Schon zu Beginn wurde ich von der Story mitgerissen und durch die Spannung, die sich immer mehr aufgebaut hat, wollte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen😍 Auch der tolle und angenehme Schreibstil haben dazu beigetragen, dass ich das Buch für meine Verhältnisse wirklich schnell gelesen habe 📖

Wir haben hier Claire auf der Suche nach ihrer Schwester begleitet, die auf einer Insel verschwunden ist. Dabei wurde aus der Sicht von Claire in der Gegenwart berichtet und aus der Sicht von ihrer Schwester in der Vergangenheit. Diese zwei Perspektiven haben das Buch so spannend gemacht, da man nach und nach herausgefunden hat, was geschehen ist und somit auch rätseln konnte, was Claires Schwester widerfahren sein könnte.

Die „Auflösung“ am Ende habe ich mit der Zeit ein wenig erahnen können, aber wie alles zusammengepasst hat und aufgeklärt wurde, war einfach richtig gut gemacht. Ein gelungenes Ende für diesen tollen Thriller.

Mehr möchte ich auch gar nicht zu den Charakteren oder der Geschichte sagen, da ich sonst zu viel vorweg nehmen würde☺️

—Fazit—

Mit „Die dunkle Spur“ haben wir einen tollen und spannenden Thriller bekommen, bei dem man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Es wird auf jeden Fall nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein. Definitiv eine Leseempfehlung!🤍

• Spannung