Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2024

So viel Liebe für diese Reihe und diesen emotionalen Spin-Off!!!

Die Archive der Seelenwächter 2. Der geheime Akkord

"Schmerz ist nur ein Gefühl."

Das zweite Buch aus der Reihe "Die Archive der Seelenwächter" und somit ein zweiter grandioser Spin-Off.
Annas Vergangenheit war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und hier ...

"Schmerz ist nur ein Gefühl."

Annas Vergangenheit war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und hier nochmal hautnah mitzuerleben, was sie Schreckliches durchstehen musste, hat mich komplett in Stücke gerissen.

"Deine wahre Stärke liegt darin, nach vorne zu schauen. Du bist mehr als deine Vergangenheit."

Pure Emotionen, Gänsehaut, Verzweiflung, Schockmomente, Herzrasen, Nervenkitzel, Freude - ich habe hier wieder die komplette Bandbreite an Gefühlen durchlebt.
Hier hat Nicole sich mal wieder selbst übertroffen.
Ich liebe diese Reihe, die Charaktere, den Schreibstil, diese unfassbar geniale Welt der Seelenwächter...
ALLES!!!!
Ganz große Suchtgefahr und ganz großes Kino!

Veröffentlicht am 15.01.2024

Ein Meisterwerk der Emotionen, das tief unter die Haut geht!

Wir irgendwann

"Wenn du sie hören möchtest, erzähle ich dir unsere ganze Geschichte.
Aber ich muss dich warnen - sie hat kein Happy End."

Ich liebe die Bücher von Kira Mohn und war sehr gespannt auf "Wir irgendwann".
Und ...

"Wenn du sie hören möchtest, erzähle ich dir unsere ganze Geschichte.
Aber ich muss dich warnen - sie hat kein Happy End."

Ich liebe die Bücher von Kira Mohn und war sehr gespannt auf "Wir irgendwann".
Und wow, dieses Buch hat mich umgehauen.
Darauf war ich absolut nicht vorbereitet.
Es geht so tief und hat mich mit all den intensiven Gefühlen und Emotionen mit sich mitgerissen.
Zutiefst berührend und unglaublich einnehmend.
Schmerzhaft zugleich aber auch so wunderschön.
Ich habe es so so sehr geliebt.
Em & Liam sind pure Liebe.

"Es ist ein Gefühl, als bliebe die Zeit für eine Sekunde stehen.
Eine Sekunde, in der etwas an der richtigen Stelle einrastet."

Ich habe die beiden so sehr in mein Herz geschlossen.
Ihre tiefe Verbindung, ihre gemeinsame Vergangenheit und alles, was die beiden durchgemacht und gefühlt haben, es war zum Greifen nah.
Da war so viel Schmerz zugleich aber auch so unfassbar viel Liebe.

"Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, heiße es, aber ich weiß, dass das nicht stimmt. Es gibt sie."

Ihre Geschichte hat Stellen in meinen Herzen und ganz tief in meiner Seele erreicht, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt.
Man durchlebt beim Lesen ein Wechselbad der Gefühle und von Herzschmerz, Gänsehaut und Bauchkribbeln war hier alles dabei.
Ein weiteres Highlight waren die wundervollen Charaktere.
Und nicht zu vergessen der tolle & einfühlsame Schreibstil von Kira, der es einem einfach macht, komplett in dieser Geschichte abzutauchen.
Sie schafft es einfach immer wieder, Emotionen und Gefühle so echt und authentisch zu vermitteln, dass man bis zum Schluss mit den Charakteren mitfiebert, mitfühlt, liebt, lacht und weint.
Das ist mit Abstand das beste Buch, was ich von ihr gelesen habe.
Ein Lebenshighlight, ein Herzensbuch und ein Meisterwerk der Emotionen, das tief unter die Haut geht!
Ganz große Liebe!

Veröffentlicht am 15.01.2024

Erfrischend, witzig und voller Gefühl.

Never Be My Date (Never Be 1)

"In einer Welt aufzuwachsen, in der so viel Wert auf Schönheit gelegt wird, ist es umso wichtiger, die unperfekten Dinge genauso zu lieben wie die scheinbar perfekten."

"Never be my Date" ist eine unglaublich ...

"Never be my Date" ist eine unglaublich humorvolle zugleich aber auch emotionale Geschichte, die mich mitten ins Herz getroffen hat.
Die Idee, die Umsetzung, der Schreibstil, die Charaktere, das Setting, die Message - einfach alles war perfekt.
Ich habe die Dynamik zwischen Asper, Cameron & Jasper geliebt.
Dieses Buch hat so viel Spaß gemacht und ich habe jede Seite davon genossen.
Erfrischend, witzig und voller Gefühl.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Eine zuckersüße Geschichte!

Faith vs. Love

"Die meisten haben eher andere Interessen oder sehen es nicht ein, etwas zu machen, ohne Geld dafür zu bekommen. Schade eigentlich, denn die Welt würde viel besser sein, wenn nicht jeder nur an sich selbst denken würde, sondern auch an andere. Wenn alle gemeinsam den Menschen helfen würden, die nicht allein klarkommen. Aber vielleiht ist das auch nur Wunschdenken eines naiven Mädchens, für das Frieden das größte Weihnachtsgeschenk wäre."

Eine süße, weihnachtliche und herzerwärmende Geschichte voller Liebe, Wärme und Geborgenheit mit liebenswerten Charakteren, ganz vielen Herzklopfmomenten und einer tollen Botschaft.
Ein Wohlfühlbuch zum Wegträumen!

Veröffentlicht am 11.01.2024

Ein absolutes Herzensbuch!

In Case We Trust

"Jemand, der eigen in seiner Art ist, ist einzigartig und dadurch einmalig.
Das sind wie doch alle, oder nicht?
Einzigartig - eigenartig."

Ich liebe die Bücher von Tess, denn sie hat einen ganz besonderen ...

"Jemand, der eigen in seiner Art ist, ist einzigartig und dadurch einmalig.
Das sind wie doch alle, oder nicht?
Einzigartig - eigenartig."

Ich liebe die Bücher von Tess, denn sie hat einen ganz besonderen Schreibstil, bei dem ich alles um mich herum vergesse.
Ihre Bücher sind Balsam für die Seele und mit dem Auftakt der Gold, Bright & Partners-Reihe hat sie wieder ihr ganzes Talent bewiesen.
Gracie und Ira haben mein Herz im Sturm erobert.
Ihre Chemie, ihre Dynamik, einfach alles ist perfekt.
Ich liebe dieses Buch, liebe die Botschaften, liebe das Setting, liebe die Charaktere, liebe deren Entwicklungen...

"Ich wollte mir meine Stimme nicht nur zurückholen, ich wollte sie nutzen, um etwas zu verändern.
Und wenn mein Wort künftig dafür sorgen könnte, dass einem Menschen kein Unrecht widerfuhr, dann würde ich es verdammt nochmal in die Welt hinausbrüllen, wenn es notwendig war."

So unglaublich authentisch, echt, herzerwärmend und voller Gefühl.
Ein absolutes Herzensbuch!