Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 25.01.2024

Ellis und Ryan

All Our Golden Dreams

Klappentext
Nachdem die Kindheitsfreunde Ellis Wheaton und Ryan Van Day wieder zueinandergefunden und sich ihre Gefühle offenbart haben, könnte alles perfekt sein. Nun hätten sie endlich Gelegenheit, das Prickeln und die knisternde Anziehung zwischen ihnen zu genießen. Doch die Folgen eines Skandals werfen immer noch Schatten auf das alte, familiengeführte Luxushotel Van Day in New York - das Zuhause, das Ellis und Ryan so lieben. Und während Ryan als einer der Hotelerben mit den Anforderungen, die diese Rolle an ihn stellt, zu kämpfen hat, verfolgt Ellis voller Sorge, was dies mit dem jungen Mann, den sie liebt, macht. Ist ihre Liebe stark genug, um die Hindernisse zu überwinden?

Cover und Schreibstil
Ich liebe das Cover sehr, es passt nicht nur zum ersten Teil sondern auch zu dem Hotel und auch ein bisschen zu Ellis und Ryan. Der Schreibstil ist gewohnt angenehm zu Lesen und ich war wieder gut in der Geschichte drin. Die Autorin hat auch eine kurz Rückblende geschrieben damit es den Lesenden leichter fällt.

Fazit und Inhalt
Eine wichtige Sache direkt zu Beginn, dies ist der zweite Teil einer Reihe die nicht unabhängig voneinander gelesen werden können. Beginnt also am Besten mit den ersten Teil, den ich auch sehr empfehlen kann.
So ich fand das Buch gut und habe den Abschluss richtig gerne gelesen, er kommt für mich nicht so richtig an den ersten Teil ran.
Es geht um Ellis und Ryan aber um noch viel mehr, dass Hotel wie es weitergeht und noch Themen die ich nicht ansprechen möchte damit ihr nicht gespoilert werdet.
Das Setting ist wieder so schön, dass Hotel ist meiner Vorstellung auch so 20iger Jahrestyle. Ich mag das sehr gerne, es ist hier auch wieder ein Fokus auf die Freunde gelegt und die mag ich richtig gerne.
Ich plädiere ja dafür das Deb und Emory ihre eigene Geschichte bekommen.
Ich wollte noch sagen, dass mir der Teil nicht so gut gefällt wie der erste Teil. Weil es hier knapp in der Mitte einen Cut gab und dann wurde ein anderes Thema behandelt. Es ging immer noch um das Hotel aber das war für mich alles nicht so stimmig.
Es hat mir trotzdem gut gefallen und ich mag die beiden richtig gerne. Die Beziehung hat sich weiter gefestigt.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Isa und Kai

King of Pride

Klappentext
Sie ist sein absolutes Gegenteil - und doch seine größte Versuchung ...

Klappentext
Sie ist sein absolutes Gegenteil - und doch seine größte Versuchung ...

Isabella Valencia und Kai Young kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten - und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft ...

Cover und Schreibstil
Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Es passt perfekt zur gesamten Reihe. Der Schreibstil ist wieder so gut, ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können.

Fazit und Inhalt
Die Geschichte geht um Isabella und Kai, die beiden kenne ich schon aus dem Band um Dante und Viv. Viv und Isa sind beste Freundinnen, ihre Freundschaft ist so schön und hat mich öfter zum Lachen gebracht auch weil die Drei so verschieden sind.
Aber fangen wir bei Isa an, sie ist eine tolle Persönlichkeit und ich mag sie schon im Band um Vivian. Ihre Gedanken haben aber auch eine Tiefe die mir unter die Haut ging. Ich finde steht auch der Fokus ein bisschen anders, dies passiert ganz automatisch weil Kai so anders ist als Dante. Die Atmosphäre im Buch ist nicht so dunkel und schwer. Sondern die Beziehung entwickelt sich so toll, ich habe mich oft in dem Buch verloren. Es war so schön wie Kai mit Isa umgegangen ist und wie sich alles entwickelt hat. Natürlich gab es ein bisschen Drama aber das habe ich nicht anders erwartet von der Autorin.
Hier habe ich so vieles über Isa erfahren und warum sie ist wie sie ist.
Ich kann euch den Teil echt nur ans Herz legen weil ich eine ganz andere Seite von der Autorin kennen gelernt habe.
Ich bin aber auch sehr gespannt auf den dritten Teil weil ich hier auch ein paar Einblicke bekommen habe.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Ein Abschluss

Verliebe dich. Nicht.

Klappentext
Die 21-jährige Megan lebt für ihre Kunst. Der erhoffte Erfolg lässt jedoch auf sich warten und schließlich wird sie von ihren Eltern vor die Wahl gestellt: Entweder sie studiert oder sie streichen ihr die finanzielle Unterstützung. Megan entscheidet sich für ihre Kunst und zieht kurzerhand nach Melview, um dort ihren Traum zu verwirklichen. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn sie braucht dringend einen Job. Doch als ihr angeboten wird, als Barista im Le Petit zu arbeiten, zögert sie. Grund dafür ist Cameron, der attraktive Cafébesitzer, auf den sie schon lange ein Auge geworfen hat. Allerdings hat Cam sie bei ihrem letzten Treffen eiskalt abblitzen lassen, obwohl da ein Feuer zwischen ihnen ist, das sich nicht leugnen lässt …

Cover und Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von der Autorin, sie schreibt so voller Emotionen und ich bin immer wieder begeistert. Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Es passt einfach nur richtig gut zu den anderen Bänden der Reihe.
Wenn ihr die anderen Bände nicht kennt, dann könnt ihr sie unabhängig voneinander lesen aber ihr spoilert euch auf alle anderen Bände.

Fazit und Inhalt
Ich habe mich so sehr auf Megan und Cam gefreut weil sie mich schon in den anderen Bänden begeistert hat. Ich finde es ist hier leider der schwächste Teil der kompletten Reihe. Was nicht bedeutet, dass das Buch nicht gut war. Sondern die anderen haben mich mehr begeistert, ich habe das mehr Gänsehaut gehabt. Die Story zwischen den beiden ist wirklich schön, es war ein richtiges Wohlfühlbuch.
Ich finde es schade das die Reihe jetzt wirklich zu Ende ist.
Ich war froh wieder dorthin reisen zu dürfen, das Setting ist wieder so schön. Die anderen beiden Paare habe ich wieder gesehen, dass war so schön. Sowohl als Sage die wir hier noch etwas anders kennen lernen. Die Freundschaften zwischen Megan und Sage ist auch so schön und besonders. Megan ist eine so vielschichtig und tolle Persönlichkeit, aber auch Cam ist so toll. Er hat auch eine Tiefe die mich sehr berührt hat, wie sich die Liebesgeschichte entwickelt ist so schön.
Es war eine schöne Liebesgeschichte und auch die Themen die behandelt werden, sind gut umgesetzt aber es war auch ein bisschen vorhersehbar.
Meine Sterne sind hier 4 Stück und ich finde der Abschluss ist toll.

Veröffentlicht am 09.01.2024

Cassie Und Tan

Beautiful Broken

Klappentext
Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie.

Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.

Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.

Sie hatten Recht.

Aber es interessierte ...

Klappentext
Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie.

Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.

Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.

Sie hatten Recht.

Aber es interessierte mich nicht. Und ich zog sie hinab in die Dunkelheit. Bis ich selbst daran zerbrach. Drogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht. Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen. Mit siebzehn verlieben sie sich bedingungslos, bis Tanner eine folgenschwere Entscheidung trifft und Cassie verlässt. Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Doch es ist kein Zufall. Tanner hatte sieben Jahre, um zu dem Mann zu werden, den Cassie verdient. Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt. Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt? Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?

Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Du bist mein Licht in der Dunkelheit und ich will endlich wieder sehen.

Cover und Schreibstil
Das Cover ist schön und passt auch zu den beiden Protagonisten und ihrer Geschichte. Die farbliche Gestaltung ist toll gemacht und ich bin echt begeistert von dem Äußeren. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin schnell in die Geschichte rein gekommen.

Fazit und Inhalt
Dieses Buch war schön und hat mich gefesselt, es hat mir manchmal etwas an Tiefe gefehlt. Die kurzen Einblicke in die Vergangenheit der beiden war schön und hat mich mehr berührt als die Gegenwart.
Ich fand es auch alles etwas zu kurz gehalten, es war einfach zu schnell vorbei. Das Setting war schön und Cassie hat mir echt gut gefallen. Sie ist ein starke und junge Frau, die sich nichts gefallen lässt. Sie hat aber ein bisschen was in den Jahren verloren. Die junge Cassie war mit mehr Gefühl, die sich die etwas ältere Cassie nicht erlauben möchte.
Es war eine schöne Liebesgeschichte, der manchmal die Tiefe gefehlt hat. Tanner ist ein sympathischer Mann, der alles gibt und seine Brüder sind ihm sehr wichtig.
Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte rund um die anderen Brüder aussieht.

Veröffentlicht am 17.12.2023

Abschluss

Partem - Wie der Tod so ewig

Ich mag das Cover so gerne, die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt perfekt zum ersten Band. Ich fand den ersten Teil nicht so gut aber hier wurde viel Potential ausgeschöpft.
Die Protagonisten ...

Die Protagonisten entwickeln sich richtig gut und ich finde die Geschichte ist richtig spannend.
Der Abschluss ist richtig gut geworden und ich kann euch nur empfehlen, bei dem Buch am Ball zu bleiben.