Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Lesejury Star
offline

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit fullmoonchanie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.10.2017

Nicht ganz meins..

Demon Chic x Hack 01
0

Die Inhalt könnt ihr ja oben Entnehmen.
Mich hat das ganze leider nicht wirklich gepackt.
Alles bleibt mir zu Oberflächlich und irgendwie fehlt mir auch die Sympathie für die Figuren.

Arina Tanemuras ...

Die Inhalt könnt ihr ja oben Entnehmen.
Mich hat das ganze leider nicht wirklich gepackt.
Alles bleibt mir zu Oberflächlich und irgendwie fehlt mir auch die Sympathie für die Figuren.

Arina Tanemuras alte Werke waren toll und auch der Stil hatte mehr Herz.
Die neuen Sachen aber leider, treffen meinen Nerv nicht mehr.

Veröffentlicht am 01.10.2017

Grauenvoll

Stolz und Fesselspiel
0

Ich hab noch nie ein Buch abgebrochen, weil es schlecht war.
Dieses hier ist das Erste.

Ich hatte mir viel Versprochen von dem Titel und den Klappentext und das ganze hatte so viel Potenzial.

Aber als ...

Ich hab noch nie ein Buch abgebrochen, weil es schlecht war.
Dieses hier ist das Erste.

Ich hatte mir viel Versprochen von dem Titel und den Klappentext und das ganze hatte so viel Potenzial.

Aber als es am Anfang schon los ging, was Mr. und Mrs. Bennett für perverse Spielchen im Schlafzimmer treiben und ich nunmal leider den Film vor Augen habe, ist mir das Lesen vergangen.
Das Setting und die Texte dazu, passten einfach nicht.

Da ging der Versuch deutlich daneben, etwas Erotik in die Zeit zu bringen.

Ich kann nur jedem raten, lasst es.
Nehmt lieber das Original und andere gute SM Bücher, mit dem Thema.