Profilbild von Twobetweenbooks

Twobetweenbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Twobetweenbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Twobetweenbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Hype gerecht

Like Day and Night

Auf die Frage, ob es den TikTok Hype wirklich entspricht, können wir jetzt mit festen Gewissen sagen JA !!
Das Buch sollte sogar noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, denn das hat diese Reihe mehr als verdient.
Die ...

Die Story ist wirklich packend und die Schreibweise und das
Setting zieht einen einfach in seinem Bann. Zwei Persönlichkeiten mit zwei Lebensgeschichten, die unter die Haut gehen.
Nur auch hier bitte Achtung A schaut euch bitte die Trigger Warnung an bevor ihr euch für das Buch entscheidet

Veröffentlicht am 13.01.2023

Riesen Empfehlung

Shining Snow Night

Es ist keine gewöhnliche Weihnachtsgeschichte-ganz im Gegenteil. Und es hat extreme Suchtgefahr.

Wer ein Harmonisches Buch sucht sollte sich dann aber was anderes suchen :)

Wer ein Harmonisches Buch sucht sollte sich dann aber was anderes suchen :)

Veröffentlicht am 13.01.2023

Ein Wunderschöner Manga

Die Eiskönigin 2: Der Manga

Für wirkliche Disney Fans ist dieser Manga ein muss :) er ist wirklich wunderschön und beschreibt die Geschichte aus dem 2 Teil einfach mehr als perfekt. Und selbst die Lieder werden einem beim Lesen sofort wieder ins Gedächtnis gerufen :) Einfach nur Toll <3

Veröffentlicht am 15.11.2022

Herzschmerz pur

Bleib bei mir, Sam

Dies ist eine richtige Herzschmerz-Story, die wirklich unter die Haut geht. In unseren Augen ist der TikTok Hype um dieses Buch mehr als gerechtfertigt.