Willkommen im "Rudel"
Imogen, ObviouslyGanz ehrlich: ich war schon enttäuscht, als schon nach ca 30 Seiten klar wurde, in welche Richtung die Story geht. Das wollte ich so nicht lesen. (Vielleicht hätte ich einfach den Klappentext gründlicher ...
Ganz ehrlich: ich war schon enttäuscht, als schon nach ca 30 Seiten klar wurde, in welche Richtung die Story geht. Das wollte ich so nicht lesen. (Vielleicht hätte ich einfach den Klappentext gründlicher verinnerlichen sollen?)
Trotzdem ist aber die weitere Geschichte ganz bezaubernd und vor allem Imogens Gedankenkarussells sind so nachvollziehbar, dass ich letztendlich das ganze Buch sehr genossen habe. Zum Genuss hat auch Lilis "queeres Rudel" wesentlich beigetragen – diese Menschen gehen so gut miteinander um und sind dabei auch offen für neue Bekanntschaften, da könnte sich so manche Clique noch was abgucken (eine gewisse Einzelperson der Story ebenfalls)!
Interessant, aber leider neben der Hauptstory weit im Hintergrund sind die übrigen Personen des "Rudels" – eine bunte Gruppe, die ich gerne näher kennengelernt hätte. Da ist sicher noch viel Geschichtenpotenzial, was aber für dieses Buch zu weit geführt hätte.