PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.07.2022

Wunderbar 🥰

UNBROKEN Soldier - Bis du an meiner Seite stehst

Dieses Buch zeigt und das Leben von einer ganz anderen Seite, als wir es gewohnt sind.

Es zeigt nicht das typische eigentlich perfekte Teenager leben sondern es zeigt die härteste Form von Realität mit starken und lieben und tollen Charaktere mit denen man mit fühlt und die einem das Hirn noch mal neu umkrempeln!

Es zeigt Schicksale, die einem zeigen worauf es eigentlich an kommt im Leben und gibt dir womöglich den Blick auf dein eigenes Leben und merkst, das es garnicht so schlimm ist!

Es zeigt dir, dass du deinen Gefühlen mehr vertrauen schenken musst!

Sehr guter Schreibstil mit Charakteren die man sofort ins Herz schließt!

4.5 sterne

Veröffentlicht am 22.04.2024

Vollendet vollendet

Vollendet - Die Wahrheit

Der Abschlussband dieser Reihe war für mich ebenso wieder ein solides Buch.

Die Story was spannend und hat nach und nach die Geschichten der einzelnen Personen zu Ende gebracht.

Der Mittelteil war super ...

Der Abschlussband dieser Reihe war für mich ebenso wieder ein solides Buch.

Der Mittelteil war super spannend, allerdings konnte mich das Ende dann doch nicht so überzeugen.

Alles in allem war es für mich eine tolle Buchreihe die sehr zum nachdenken anregt.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Spannender Auftakt

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Feyre versucht ihr Familie gerade so über die Runden zu griegen. Bei ihrer Jagd tötet sie einen Wolf und ahnt nicht welche Folgen das hat.
Im Reich der Fae geschehen ungeahnte Dinge.

Anfangs war der Schreibstil ...

Im Reich der Fae geschehen ungeahnte Dinge.

Anfangs war der Schreibstil sehr verwirrend, allerdings konnte man sich im laufe der Zeit gut darin einfinden.

Viele meinen das Buch ist zu Beginn sehr langatmig und erst ab der Hälfte bekommt es den nötigen Kick. Ich finde wiederum das aufwendige worldbuilding toll und hatte eher im zweiten Teil der Geschichte das Gefühl, dass es nicht mehr so schnell weiter geht.
alles in allem könnte die Spannung etwas besser verteilt werden.

Die Liebe zwischen Feyre und Tam war für mich etwas plötzlich, da es von Hass und Abscheu, direkt in die unsterbliche Liebe übergegangen ist.

Veröffentlicht am 20.03.2024

Mit dem Leben bezahlen oder das Leben bezahlen

Gameshow – Der Preis der Gier

In diesem Buch geht es um eine Zukunft die der von Tribute von panem sehr ähnlich ist, allerdings ist dieses Format in vielen Büchern vorhanden.

Verschiedene Klassen, verschiedene Leben.

Die ärmsten ...

Verschiedene Klassen, verschiedene Leben.

Die ärmsten der ärmsten müssen sich den Aufgaben stellen um den Rest der Welt zu unterhalten.

In diesem Buch begleiten wir Cass auf ihrem Weg in den Abgrund.

mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich konnte mir die Welt sehr gut vorstellen.

Der Schreibstil lädt zum weiterlesen ein, obwohl es manchmal Inhaltlich nicht immer so zur Sache geht!

Ich werde definitiv den zweiten Band lesen

Veröffentlicht am 07.02.2024

Aliza & Lucien 🥰

Someone to Stay

Aliza gibt alles um ihren großen Traum wahr werden zu lassen.

Lucien versucht sich und seine Schwester die bestmögliche Zukunft zu ermöglichen.

Wir zwei, keine Zeit aber wir sind für einander da.

Im ...

Aliza gibt alles um ihren großen Traum wahr werden zu lassen.

Wir zwei, keine Zeit aber wir sind für einander da.

Im Vergleich zu Band 2, brauchte dieser Band einige Zeit um mich wirklich abzuholen.

Ansich waren die Charaktere super spannend und hatten eine tolle Geschichte, allerdings wurde anfangs eher lang der Fokus auf den Stress im Alltag gelegt.

Dieser Eindruck war schnell verschwunden und das Buch wurde in wenigen Tagen gelesen!

Laura Kneidl hat auch hier wieder ein richtig tolles Buch erschaffen, auch wenn mir hier der 2. Band einfach dich noch mal besser gefallen hat.
diese Geschichte macht und zeigt die einen Weg der es für dich möglich macht.