Platzhalter für Profilbild

buecherliebeleseratte

Lesejury Profi
offline

buecherliebeleseratte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebeleseratte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2022

Mal was neues

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen
0

Es war mein erstes Fantasybuch und deshalb mal etwas anderes. Das Buch war sehr fesselnd und gut zu lesen. Außerdem mochte ich Lucien voll gerne und fand Feyre sehr mutig. Ich fand es manchmal aber ein ...

Es war mein erstes Fantasybuch und deshalb mal etwas anderes. Das Buch war sehr fesselnd und gut zu lesen. Außerdem mochte ich Lucien voll gerne und fand Feyre sehr mutig. Ich fand es manchmal aber ein bisschen krass, weil zu viel Blut vorkam.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2022

Dunbridge Acadamy

Dunbridge Academy - Anywhere
0

Ich finde dieses Buch echt megacool. Das hat irgendwie was von Hanni und Nanni mit Älteren und Jungs. Und den Schreibstil der Autorin finde ich voll einfach. Aber leider fand ich das Ende etwas zu traurig, ...

Ich finde dieses Buch echt megacool. Das hat irgendwie was von Hanni und Nanni mit Älteren und Jungs. Und den Schreibstil der Autorin finde ich voll einfach. Aber leider fand ich das Ende etwas zu traurig, denn das hat mich irgenwie so runtergezogen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2024

3,5/5 ⭐

New Hope - Das Gold der Sterne
0

Am Anfang hatte ich große Schwierigkeiten mit dem Schreibstil, was mir dann am Ende zum Glück kaum noch aufgefallen ist. Ich habe die dörfliche Atmosphäre geliebt. Auch die Annäherungsversuche und die ...

Am Anfang hatte ich große Schwierigkeiten mit dem Schreibstil, was mir dann am Ende zum Glück kaum noch aufgefallen ist. Ich habe die dörfliche Atmosphäre geliebt. Auch die Annäherungsversuche und die herzliche Art der Mutter, haben mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 08.01.2024

3,5/5 ⭐

Dash & Lily
0

Ich fand es spanned, dass es mal etwas anderes war, mit der Idee einer Art Schnitzeljagd. Außerdem mochte ich die lustigen Momente und wie die Beiden sich gegenseitig durch die Stadt geschickt haben. Allerdings ...

Ich fand es spanned, dass es mal etwas anderes war, mit der Idee einer Art Schnitzeljagd. Außerdem mochte ich die lustigen Momente und wie die Beiden sich gegenseitig durch die Stadt geschickt haben. Allerdings fand ich manches etwas unrealistisch, wie z.B. die Namen der Polizisten und an manchen Stellen fand ich die Geschichte sehr ziehig.

Veröffentlicht am 24.05.2023

3,5/5 ⭐

A is for Abstinence
0

Es war auch spannend noch aus Kyles Sicht zu Lesen. Und auch die Geschichte war spannend, also wie sie sich näher gekommen sind. Aber das Ende war zwar gut, aber ging doch irgendwie zu schnell, ich hätte ...

Es war auch spannend noch aus Kyles Sicht zu Lesen. Und auch die Geschichte war spannend, also wie sie sich näher gekommen sind. Aber das Ende war zwar gut, aber ging doch irgendwie zu schnell, ich hätte es besser gefunden, wenn es mit mindestens einem Monatssprung stattgefunden hätte.