Profilbild von Dias89

Dias89

Lesejury Star
offline

Dias89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dias89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2024

Cooles Kanto-Finale

Pokémon - Die ersten Abenteuer 07
0

Am Ende des Kanto Abenteuers blieb einiges offen, wird aber im Johto Abenteuer weitergeführt. Mir gefiel die Rolle von Gelb sehr. Ein Charakter der Pokémon Welt, über den wenig bekannt ist. Für mich ein ...

Am Ende des Kanto Abenteuers blieb einiges offen, wird aber im Johto Abenteuer weitergeführt. Mir gefiel die Rolle von Gelb sehr. Ein Charakter der Pokémon Welt, über den wenig bekannt ist. Für mich ein würdiges Finale und ab in meine Lieblingsregion Johto.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.02.2024

Der Einstieg war zäh

Der Schwur des Drachen (Die sechs Kraniche 2)
0

Trotz, dass ich den ersten Band vor kurzem gelesen habe, fiel mir der Einstieg ins Buch schwer. Das Unterwasserreich der Drachen fand ich persönlich langweilig. Erst, als Shiori wieder an Land war, wurde ...

Trotz, dass ich den ersten Band vor kurzem gelesen habe, fiel mir der Einstieg ins Buch schwer. Das Unterwasserreich der Drachen fand ich persönlich langweilig. Erst, als Shiori wieder an Land war, wurde es wieder spannend. Das Ende war nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Dafür gibt es minimale Abzüge. Bloß habe ich gemerkt, dass Carlsen Bücher echt viele Fehler drinnen haben. Also dass sowas Lektorate übersehen. Die sind ja nicht zu übersehen. Nichtsdestotrotz tolle Geschichte und es gibt eine Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.02.2024

Irgendwie verwirrend

Tales of Zestiria - The Time of Guidance 02
0

Der zweite Band war spannend, aber auch sehr verwirrend. Mir sind die ganzen Linien, die zusammenlaufen sollen, noch nicht ganz klar. Hoffe, der nächste Band bringt Licht ins Dunkel.

Der zweite Band war spannend, aber auch sehr verwirrend. Mir sind die ganzen Linien, die zusammenlaufen sollen, noch nicht ganz klar. Hoffe, der nächste Band bringt Licht ins Dunkel.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.02.2024

Nimmt weiter an Spannung zu

Pokémon - Die ersten Abenteuer 06
0

Nach dem es auf den Protagonisten Gelb gewechselt hat, ist es zwischendurch richtig zäh geworden. Doch mit dem letzten Band wurde es wieder spannender. Und der hier war wieder fast wie die ersten Teile ...

Nach dem es auf den Protagonisten Gelb gewechselt hat, ist es zwischendurch richtig zäh geworden. Doch mit dem letzten Band wurde es wieder spannender. Und der hier war wieder fast wie die ersten Teile ☺️ freue mich aufs Finale und dann über meine Lieblingsregion Johto.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.02.2024

Endlich wieder spannender

Pokémon - Die ersten Abenteuer 05
0

Der vierte Band hat sich für mich extrem gezogen. Doch hier nimmt es endlich wieder an Fahrt auf. Gelb wird mir langsam sympathischer und es geht Richtung Showdown, sodass man erfährt, was Rot wirklich ...

Der vierte Band hat sich für mich extrem gezogen. Doch hier nimmt es endlich wieder an Fahrt auf. Gelb wird mir langsam sympathischer und es geht Richtung Showdown, sodass man erfährt, was Rot wirklich wiederfahren ist. Bin sehr gespannt auf die nächsten beiden Teile.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere