Profilbild von Susannareadsbooks

Susannareadsbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Susannareadsbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Susannareadsbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So ein wunderschönes, emotionales Buch

Stay Here - New England School of Ballet

Anna Savas hat es mal wieder geschafft, mich mit so einem tollen Buch auf eine emotionale Achterbahnfahrt zu nehmen.

Ich habe mich in die wundervolle Story und auch in die Charaktere verliebt. Rayne und Easton waren so gut gewählt und passen total gut zueinander. Easton ist ebenso wie Jace ein Good Boy, was seinen Charakter umso authentischer macht.

Der Anfang hat mich so schnell gepackt und mich emotional mitgenommen, sodass ich nur durch die Seiten geflogen bin. Auch hier war wieder das Ballett Setting gegeben, was aber hierbei einen noch kleineren Anteil hatte als im vorherigen Band. Zoe und Jase sind auch teilweise vorgekommen, da es gemeinsame Freundesgruppen mit den beiden gab.

Was ich für total positiv befunden habe, war, dass Rayne und Easton viel miteinander kommuniziert haben und somit vielen Problemen aus dem Weg gehen konnten. Beide konnten sich ineinander einfühlen und wussten auch wie es den anderen geht.

Wer gerne eine Friends-to-Lovers lesen möchte und auch eine längere Story mag, ist bei diesem Buch total richtig.

Ein gefühlvolles und emotionales  Wohlfühlbuch ❤️

So ein tolles Buch mit perfektem Abschluss

Twisted Lies

Mir hat das Buch sehr gefallen, da es der Abschluss der Twisted Reihe ist und man hier Stella besser kennenlernen konnte. In den Bänden zuvor kam sie auch schon ab und an vor, aber dies hier war ihre eigene Geschichte mit Christian Harper. Da beide einen Deal für eine Fake Beziehung abschließen, verbringen sie viel Zeit miteinander. Nach einer Weile entwickeln beide Gefühle füreinander, die sie lange unterdrücken. Neben der Lovestory ist das Buch mit viel Spannung gefüllt, sodass man es kaum aus der Hand legen kann. Das Buch ist auch mit über 660 Seiten das längste aus der Twisted Reihe. Zum Ende des Buches hat man auch viel mehr Einblick in das Leben der anderen Paare bekommen, was meiner Meinung nach ein schöner und gelungener Abschluss war.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Icehockey meets Iceprincess

Icebreaker

Trotz dessen, dass ich zu Beginn schwer in die Stroy reinkam, ist das Buch den Hype gerecht geworden. Hannah Grace hat einen tollen Schreibstil, sodass man die Story super einfach und schnell lesen kann. Die Geschichte wird in abwechselnder Sicht von
Anastasia und Nathan erzählt. Der Trope Grumpy meets Sunshine wird dem Buch gerecht, zumal hier Anastasia der Grumpy ist und Nate der Sunshine. Hier hat mich die liebevolle und sympathische Art von
Nate total überrascht. Anastasia fand ich zu Beginn ein wenig schwierig, aber im Laufe der Story kann man ihr Verhalten besser verstehen, da auch vieles aus ihrer Vergangenheit aufarbeitet wird. Die beiden
Protagonisten kommen sich auch, trotz Anastasias anfänglicher Abneigung, sehr schnell nahe. Und weil beide Protagonisten merken, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt, kommt es zu sehr vielen spicy Szenen. Wer auf Hockey und Eiskunstlauf steht, kommen hier definitiv nicht zu kurz.
Hannah Grace hat eine Lovestory erschaffen, in der die Protagonisten viel miteinander kommunizieren was auch unnötiger Streit oder Drama vermeidet (leider fehlt es genau an einer solchen Kommunikation in vielen anderen Bücher). Einfach
die perfekte Mischung aus Spice, Humor,
Collegesetting, Drama, Liebe und Freundschaft.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Enemies to Lovers

The Ravenhood - Exodus

Nach dem ersten Band habe ich mich so sehr auf den zweiten Band gefreut. Für mich gab es noch so viele ungeklärte Fragen und Geheimnisse. Als zu Beginn Tobias erschien, wusste ich, wie sehr ich diesen Charakter mögen würde. Wie im ersten Band blieb die
Story auch hier weitergehend geheimnisvoll und spicy. Ich muss sagen, an manchen Stellen fand ich Cecilia ein wenig nervig und heuchlerisch, weil sie oft nur über Sean und Dominic sprach. In der Story selber, gab es auch viele spannende Wendungen, was dafür gesorgt hat, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Gut, dass ich schon Band 3 zuhause habe. So kann
ich direkt erfahren wie es mit der Bruderschaft der Raben und Cecilia weitergeht.

Leichte Lektüre für den Sommer

Für mich war The Unhoneymooners ein totales Wohlfühlbuch. Die Story wird aus der Sicht von Olive geschrieben, aber am Ende kommt auch ein Kapitel aus Ethans Sicht. Ich mochte beide Protagonistin sehr gerne. Beide waren sehr humorvoll und auch einfühlsam. Zu Beginn hassen sich beide Protagonisten, aber je besser sie sich kennenlernen und mehr Zeit verbringen, desto eher werden ihnen ihrer Gefühle füreinander klar. Das Versöhnung am Ende des Buches, war meiner Meinung nach ein wenig zu plötzlich.
In dem Buch hat mir ebenfalls das schöne, sommerliche Hawaii Setting gefallen. Wer auf eine leichte, sommerliche Lektüre steht, ist bei diesem Buch genau richtig.