Platzhalter für Profilbild

buecherliebeleseratte

Lesejury Profi
offline

buecherliebeleseratte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebeleseratte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2023

4,5/5 ⭐

Moving Mountains
1

Ich mochte den Freundeskreis total gerne und auch der Hintergrund war mal ganz neu, was ich sehr spannend fand. Ich fand manche Erlebnisse sehr lustig. Aber die jrasse Wendung am Ende hat mir leider nicht ...

Ich mochte den Freundeskreis total gerne und auch der Hintergrund war mal ganz neu, was ich sehr spannend fand. Ich fand manche Erlebnisse sehr lustig. Aber die jrasse Wendung am Ende hat mir leider nicht so gut gefallen.

Veröffentlicht am 01.04.2023

4,5/5 ⭐

No Longer Yours - Mulberry Mansion
1

Ich mochte das familiäre Zusammenleben der Studenten. Außerdem fand ich die Idee, für die Herrichtung der Villa richtig gut. Mir hat es sehr gefallen, dass sie am Ende nicht gewonnen, aber trotzdem weitergemacht ...

Ich mochte das familiäre Zusammenleben der Studenten. Außerdem fand ich die Idee, für die Herrichtung der Villa richtig gut. Mir hat es sehr gefallen, dass sie am Ende nicht gewonnen, aber trotzdem weitergemacht haben. Und obwohl es so viele Menschen auf einmal waren, bin ich nicht durcheinandergekommen, was mich sehr überrascht hat. Aber ich fand es schade, dass Eden nicht ao viel erzählt hat.

Veröffentlicht am 13.06.2022

Cooles Buch!

Das Avery Shaw Experiment
0

Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich mochte das familiäre Verhältnis. Und ich fand es cool, dass diese Gruppenbildung in der Schule gezeigt wurde, woraus man lernt, dass es auch nette Menschen in ...

Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich mochte das familiäre Verhältnis. Und ich fand es cool, dass diese Gruppenbildung in der Schule gezeigt wurde, woraus man lernt, dass es auch nette Menschen in diesen anderen auch"unbeliebteren" Gruppen gibt. Aber ich fand es etwas komisch, dass das Verhältnis zwischen Avery und dem männlichen Protagonist am Anfang so geschwisterlich war und sie dann doch zusammengekommen sind.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.02.2024

4,5/5 ⭐

New Hope - Der Glanz der Hoffnung
0

Ich mochte die Verbundenheit mit der Natur. Und auch das Pfadfindercamp hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es auch schön, dass Liv mit Fynn einen Verbündeten gefunden hat. Allerdings fand ich es irgendwie ...

Ich mochte die Verbundenheit mit der Natur. Und auch das Pfadfindercamp hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es auch schön, dass Liv mit Fynn einen Verbündeten gefunden hat. Allerdings fand ich es irgendwie etwas unrealistisch und schade, dass Liv so plötzlich wieder sprechen konnte, weil das mal wieder zeigt, wie perfekt Bücher sind.

Veröffentlicht am 12.02.2024

4,5/5 ⭐

Glück ist da, wo man es hinträgt
0

Das Buch war in einem sehr fesselnden, flüssigen Schreibstil geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Ich mochte die Handlung und fand auch die Protagonisten und Personen sehr nett, die man auch gut ...

Das Buch war in einem sehr fesselnden, flüssigen Schreibstil geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Ich mochte die Handlung und fand auch die Protagonisten und Personen sehr nett, die man auch gut auseinanderhalten konnte, obwohl auf einmal so viele aufgetaucht sind. Ich fand die Idee sehr gut und mochte Hund und die Pferde sehr gerne, welche auch gut in die Handlung reingepasst haben. Außerdem fand ich die Liebesgeschichte zwischen Leon und Katharina sehr gelungen. Allerdings fand ich die Thematik mit Corona zu präsent und ich hätte mir erhofft mehr über die Vergangenheit der Beiden (Partys) zu erfahren.