Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Total lesenswert!

Das Geheimnis der Hebamme

Dieses Buch hat mir gut gefallen.
Nachdem ich viele Krimis bzw. Thriller nacheinander konsumiert hatte brauchte ich mal wieder was historisches.
Da mir durch Stöbern die Hebammenreihe von Sabine Ebert ...

Dieses Buch hat mir gut gefallen.
Da mir durch Stöbern die Hebammenreihe von Sabine Ebert in die Hände gefallen ist und mich der Klappentext nicht so beeindruckt hatte überzeugte mich die Geschichte um Marthe umso mehr.
Ein toller Schreibstil der mich angesprochen hat und ich es schade fand das das Buch so schnell zuende war . ( hihi ^^trotz eigentlich vieler Seiten ).
Ein paar Teile gibt es ja noch.
Absolut empfehlenswert von mir gibts 5 Sterne

Blutiges Sylt

Mörder weinen

In diesem sehr zu empfehlenden Sylt-Krimi von Eva Ehley nimmt uns die Autorin mit auf eine Reise
zum Träumen ( tolle Landschaftsbeschreibungen )
und Mitfiebern ( was ist passiert) ( wer ist der Täter ...

zum Träumen ( tolle Landschaftsbeschreibungen )
und Mitfiebern ( was ist passiert) ( wer ist der Täter )
Dieser Krimi ist gewürzt mit den Charakteren verschiedenster Protagonisten und behält die Spannung bei bis zum Schluss.
Auch lässt sich der Roman sehr gut lesen ohne die Vorgänger kennen zu müssen.

Ich danke für 383 Seiten Kurzweile und Esprit.
Das Buch und auch nachfolgende Leseprobe machen definitiv Lust auf mehr.
Von mir gibt es 5 grossartige Sterne !!!

Veröffentlicht am 05.10.2017

Spannend bis zum Schluss!

Die Blutlinie

Nachdem ich mich ganz gut eingelesen hatte fand ich es sehr spannend was Smokey erlebt hat.
Ich konnte gut mitfiebern und habe auch mitgelitten.
Ich lege jedem ans Herz diesen durchweg guten Thriller ...

Ich konnte gut mitfiebern und habe auch mitgelitten.
Ich lege jedem ans Herz diesen durchweg guten Thriller zu lesen.
Es ist ein schöner Auftakt zu einer Reihe um Smokey Barrett und wird ganz sicher nicht der einzige McFayden bleiben den ich lesen werde.
Absolut zu empfehlen von mir 5 Sterne!!

Tolles Buch

Die Farbe des Mondes

Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Es ist eine tolle Geschichte die sich super lesen lässt. Die beiden Protagonisten muss man einfach mögen. Auch ist hier der Schreibstil sehr schön und in diesem Buch ist alles enthalten was einen Roman in meinen Augen lesenswert macht. Dies wird nicht mei letztes Buch von Susanne Schomann sein. Für mich definitiv 5 Sterne!!!

Veröffentlicht am 24.07.2017

Kurzweilige intensive Liebesgeschichte auf Aschenputtel meets Undercover Boss

Nothing Like Us

Mich hat das Cover und der Klappentext neugierig auf das Buch gemacht.
Es erwartete mich eine aufregende Geschichte mit tollen Humor.
Am Anfang fühlte es sich kurz wie Undercover Boss an aber das änderte ...

Mich hat das Cover und der Klappentext neugierig auf das Buch gemacht.
Es erwartete mich eine aufregende Geschichte mit tollen Humor.
Am Anfang fühlte es sich kurz wie Undercover Boss an aber das änderte sich schnell.
Der Schreibstil war angenehm zu lesen und machte das Lesen sehr kurzweilig.
Als angenehm empfand ich auch das aus der Sicht von Lena und Sander erzählt wurde das machte die Geschichte intensiver.
Irrungen und Wirrungen liessen amüsante Situationen entstehen die mich oft zum Verzweifeln oder Lachen gebracht haben.
Das ständige Auf und Ab war grad noch erträglich das es nicht nervig wurde also noch das richtige Maß.

Die Protagonistin Lena war taff, trotzdem unbedarft und überaus sympathisch,auch stand ich zu jeder Zeit auf ihrer Seite obwohl manchmal hätte ich sie gern geschüttelt ob sie es nicht rafft.
Sander war heiss beschrieben , ich mochte seine Art zu denken und gönnte ihm Lena.
Mein absoluter Lieblingscharakter wurde im Verlauf Oscar denn über ihn habe ich sehr geschmunzelt.

Im Laufe der Handlung wird eine sehr erotische Spannung aufgebaut ohne zu offensiv zu werden und hat mich mitfiebern lassen.
Was mir auch sehr gefiel war durch das ständige Hin und Her die emotionale Ebene die mir auch ein paar Tränchen entlockt hat.

Auch gut fand ich das es abgeschlossen war und nichts offengelassen wurde. Daher freue ich mich auf weitere Titel von dieser Serie.

Und jetzt gibt es für Nothing like us 5 gelungene Sterne.