Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Veröffentlicht am 11.03.2024

Spannendes Kinderbuch ab 10

Rise of Legends (Band 1) - Das Erbe des Drachenkaisers

💫RISE OF LEGENDS💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, wann habt ihr so richtig mit dem lesen begonnen?

💫RISE OF LEGENDS💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, wann habt ihr so richtig mit dem lesen begonnen?

Ich war so ca 12 Jahre als ich Harry Potter gelesen habe. Meine große ist jetzt auch 12 und so langsam muss ich sie nicht mehr zwingen zum lesen sondern sie macht es freiwillig, mit dazu beigetragen hat dieses Buch hier. Sie fand es so spannend das sie jeden Tag weiter lesen wollte.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Zachary Ying war nie daran interessiert, etwas über seine chinesischen Wurzeln zu erfahren. Doch dann dringt der Geist des Ersten Drachenkaisers in Zacks Gedanken ein und versucht, Besitz von dem Körper des Jungen zu ergreifen. Der Versuch scheitert, aber so leicht gibt der mächtige Kaiser nicht auf! Schließlich ist Zack sein Nachfahre und so seine einzige Chance, einen sterblichen Körper zu erlangen. Er bindet seinen Geist kurzerhand an Zacks Gaming-Headset und kann so mit ihm kommunizieren. Eine Katastrophe für Zack! Aber als düstere Gestalten im Auftrag des Gelben Kaisers auftauchen und es auf den Drachenkaiser abgesehen haben, muss Zack sich auf seine Verbindung zu ihm einlassen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Mit den Befehlen des Herrschers im Ohr reist Zack quer durch China, lernt andere kaiserliche Nachfahren kennen und verstrickt sich in die Macht der Legenden. Ist er seinem Erbe gewachsen?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Die Altersempfehlung ist hier ab 10 Jahre meine Tochter ist 12 und hat sich mit der Geschichte leicht getan. Die Kapitel hatten eine gute Länge. Die Geschichte war durchgehend sehr spannend so das meine Tochter jeden Tag weiter lesen wollte. Sie konnte sich vollkommen auf diese Fantasywelt einlassen. Toll fand sie auch das Charakter die man kennt wie z.b Sherlock Holmes in dem Buch vorgekommen sind. Meine große war begeistert von der Geschichte und würde es weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 11.03.2024

Große Golden Bay Liebe

Golden Bay − How it feels

GOLDEN BAY💫

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr schonmal eine Reihe gelesen wo jeder Teil aus einer anderen Sicht erzählt wird? Ich finde das mega interessant.

Zwei Dinge hat Ember ...

GOLDEN BAY💫

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Zwei Dinge hat Ember sich geschworen: sich nie mehr zu verlieben und nie wieder an das zu denken, was vor fünf Jahren geschehen ist. Doch als sie in ihre Heimat, auf die kanadische Insel Golden Bay, zurückkehrt, wird sie von Erinnerungen überfallen: an Strandtage und Sternschnuppennächte mit Holden – dem Mann, der ihr das Herz gebrochen hat.
Als sie ihm auf einer Hochzeit wiederbegegnet, sind die tiefen Gefühle plötzlich wieder da – aber auch die Wut und die Enttäuschung. Auf keinen Fall will sie noch einmal so verletzt werden wie in jener Nacht, als sie mit Holden weglaufen wollte und ihre ganze Welt zusammenbrach. Doch mit den alten Gefühlen flammt eine neue, gefährlich intensive Anziehung zwischen ihnen auf. Eine Anziehung, der Ember unter keinen Umständen nachgeben darf, wenn sie nicht erneut alles verlieren will …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab schon einige Bücher der Autorin gelesen, und ich mag ihren Schreibstil sehr gerne. So war es auch in diesem Buch, ich bin sehr leicht in die Geschichte gekommen, die Atmosphäre durch das ganze Buch war so toll. Der kleine Ort Golden Bay mit seinen Bewohner hat sich in mein Herz geschlichen, ich liebe dieses Setting von dieser kleinen Insel. Aber vorallem liebe ich die Charaktere den nicht nur die Protagonisten sondern auch die Nebencharaktere haben mich begeistert. Die Geschichten schreitet langsam voran aber es herrscht so viel Schmerz und liebe das es sich erst ausbreiten muss. Mich hat es nicht gestört das noch so viele Fragen offen sind den Band 1 wird von Embers Sicht erzählt und ich freu mich sehr wenn Band 2 aus Sicht von Holden erzählt wird und all diese Fragen aufgedeckt werde. Ich find diese Schreibweise sehr interessant und kann es kaum erwarten die Geschichten der beiden weiter zu lesen.

Für mich war es eine gefühlvolle Liebesgeschichte, mit einer ganz besonderen Atmosphäre und wunderbaren Charaktere.

Veröffentlicht am 28.02.2024

Herzensbuch

Infinity Falling - Change My Mind

💫Infinity Falling💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr ein Buch von @sarahsprinz?
Ich kann euch ihre aktuelle Reihe sehr ans Herz legen.

Nicht nur am ...

💫Infinity Falling💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr ein Buch von @sarahsprinz?
Ich kann euch ihre aktuelle Reihe sehr ans Herz legen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Für mich ist diese Reihe ganz besonders, da hier einfach wichtige Themen so gut umgesetzt werden. Band 1 hat mir schon richtig gut gefallen und genau so war es auch wieder hier in Band 2. Man kennt beide Protagonisten schon von Band 1, weshalb ich hier auch sehr empfehlen würde vorher Band 1 zu lesen. Ich fand die Dynamik zwischen den beiden Protagonistin von Anfang an der Hammer. Es war schon so viel zwischen den beiden , und die Entwicklung die beide gemacht haben wärend der Geschichte hat mich sehr beeindruckt. Die Geschichten selber hat mich auch sehr berührt, die Autorin ist hier mit so viel Gefühl an ein sehr schweres Thema ran gegangen. Das auch nochmals die Geschichte der Protagonisten von Band 1 aufgegriffen und weitergeführt wurde und es so authentisch war hat mir sehr gut gefallen. Ich war wieder rundum begeistert von der Geschichte und kann euch die Reihe nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Herzensbuch

Coldhart - Strong & Weak

💫COLDHART💫

Hallo meine lieben #bookies

Wer ist euer aktueller Bookboyfriend?

💫COLDHART💫

Hallo meine lieben #bookies

Wer ist euer aktueller Bookboyfriend?

"Elijah" von Coldhart hat ganz großes Bookboyfriend Material, er sieht nicht nur unglaublich gut aus, er hat ein ganz großes Herz, würde alles tun für die , die er liebt.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Elijah Coldwell hat sein Leben unter Kontrolle: Studium, Firma, Sport, alles ist strengstens durchorganisiert. Die Ängste, die ihn seit einer Entführung in der Kindheit quälen, hat er auf diese Weise im Griff. Nur sich zu verlieben, kommt für ihn nicht infrage, zu groß ist das Risiko, noch einmal so verwundbar zu sein wie damals. Doch dann trifft er auf Felicity Everhart, die ihn mehr fasziniert als irgendjemand zuvor. Eigentlich hat Felicity gerade andere Sorgen, bemüht sie sich doch vergebens darum, endlich ihrem Vater näherzukommen, von dem sie kaum etwas weiß. Aber das, was zwischen ihnen ist, können weder Elijah noch Felicity lange ignorieren - nicht ahnend, dass ihre Liebe unter denkbar schlechten Vorzeichen steht. Denn als Elijah neue Hinweise zu seinen Kidnappern erhält, hat er keine Ahnung, dass einer der Namen auf seiner Liste ausgerechnet der von Felicitys Vater ist ..

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem ich Elijah in Westwell schon sehr geliebt habe war ich gespannt auf seine Geschichte. Ich war super schnell in der Geschichte weil man manche Charaktere von der vorherige Reihe schon kennt, doch man merkt auch schnell das Elijah sich in den Jahren sehr weiter entwickelt hat. Er ist von dem verängstigenden Jungen zu einem starken Mann herangewachsen. In dieser Geschichte erfahren wir auch mehr über die Entführung von Elijah und diese ein Blicke sind emotional und berührend zugleich. Man versteht so Elijah und sein Handeln aber besser. Felicity ist ein neuer Charakter, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen sie ist so ein wunderbarer Mensch und holt Elijah aus seiner Konforzone heraus und lässt ihn auch kurz seine Kontrolle abgeben. Die Autorin schafft es mit dieser Geschichte ein schweres Thema so unglaublich gefühlvoll und intensiv umzusetzen das man sich beim lesen zu 100% in die Charaktere versetzen kann. Große Empfehlung

Herzensbuch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 15.02.2024

RomCom Liebe

Love Game

💫LOVE GAME💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr RomCom Romance? Dann hab ichveunen Buchtipp für euch.

💫LOVE GAME💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr RomCom Romance? Dann hab ichveunen Buchtipp für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Hallie Piper aus dem Hotelzimmer eines One-Night-Stands schleicht, wird ihr klar: Es ist Zeit, erwachsen zu werden. Und weil dazu eine Beziehung gehört, meldet sie sich bei einer Dating-App an. Diese schlägt Hallie ausgerechnet Jack Marshall vor, den Mann, mit dem sie besagte Nacht verbracht hat. Jack ist nicht nur extrem sexy, sondern bringt sie auch zum Lachen. Aber er kann nicht der Richtige sein, schließlich hatte er sich gerade erst von seiner fast Verlobten getrennt, als es zu der heißen Nacht mit Hallie kam. Also gibt sie ihm via App eine Abfuhr. Aber die beiden schließen trotzdem Freundschaft, und es kommt zu einer Wette: Wer zuerst die Liebe findet, gewinnt. Blöd nur, dass sie ihre Zeit lieber miteinander verbringen als mit der Suche nach Traumpartnern ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Mein erstes Buch der Autorin war "Mr. Wrong Number" und d da ich es absolut geliebt habe, freute ich mich sehr auf ihr neues Buch. Hier geht es um den Bruder der Protagonistin aus Band 1. Also ein bisschen kennt man die Charaktere schon. Hallie hingegen ist neu und ich hab sie super schnell gemocht. Sie ist einfach eine richtig taffe selbstbewusste Protagonistin. Vorallem die hitzigen Dialoge zwischen ihr und Jack hab ich gefeiert. Die Spannung zwischen den beiden konnte man richtig spüren, aber die Autorin lässt den Leser sehr lange zappeln. Das beste war natürlich wieder mit wie viel Humor diese Geschichte geschrieben wurde. Aber auch spicy Scenen fehlten hier nicht. Der Verlauf der Geschichte war mir nur ein bisschen zu vorhersehbar, ansonsten hab ich die Geschichte aber sehr geliebt und kann sie euch daher auch sehr empfehlen.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ 💫