Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2024

Tolle Fortsetzung

Bridge Kingdom – Der Verrat der Königin

Nach dem miesen Cliffhanger von Band 1 konnte ich es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Geschichte steigt direkt am Ende von Band 1 ein und es geht direkt super spannend weiter. Die Geschichte von Lara und Aren hat mich absolut in ihren Bann gezogen und besonders die überraschenden und unvorhergesehenen Wendungen haben mich absolut überzeugen können und umgehauen.

Auch der Schreibstil war wirklich toll. Das Buch wurde nie langweilig und hat mich richtig gefesselt. Das Setting war super und auch die anderen Charaktere haben super in die Geschichte gepasst.

Veröffentlicht am 13.02.2024

Perfekt für zwischendurch

Doctor Off Limits

Dieses Buch war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir wirklich super gefallen.

Der Schreibstil hat mich von Beginn an abgeholt und das Buch ließ sich wirklich sehr flüssig und angenehm lesen. Die Seiten flogen daher nur so dahin und es war viel zu schnell vorbei. Die Geschichte war zudem realistisch, authentisch und nichts wirkte übertrieben oder gestellt. Man konnte sich super in die Figuren hineinversetzten und ihre Handlungen und Gefühle super nachempfinden.
Von Anfang bis Ende wurde das Buch zu keinem Zeitpunkt langweilig und hat mich gefesselt.
Auch Sutton und Jacob waren mir direkt sympathisch. Beide sind wirklich tolle Charaktere und man spürt vom ersten Augenblick an, dass die beiden einfach zusammengehören und dass das Knistern zwischen den beiden echt ist.
Besonders gut gefallen hat mir, dass es kein unnötiges oder künstliches Drama gibt.
Eine tolle Geschichte zum verlieben und für zwischendurch die ich jedem NA Fan nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 10.02.2024

Highlight

Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

Die Dreamland Billionaires Reihe hat mich vom ersten Band an absolut überzeugt und daher habe ich mich schon sehr auf den zweiten Band gefreut.
Bereits in Band 1 lernen wir Declan kennen und ich war unheimlich ...

Bereits in Band 1 lernen wir Declan kennen und ich war unheimlich gespannt mehr über ihn zu erfahren und wurde absolut nicht enttäuscht.
Die Tropes Fake Dating/ Marriage und Workplace Romance liebe ich und musste das Buch daher einfach unbedingt lesen.
Declan wirkt zu Beginn sehr kühl und distanziert. Er ist voll und ganz auf seine Arbeit konzentriert und darauf seine Aufgabe aus dem Testament seines Großvaters zu erfüllen. Declan allerdings möchte keine Frau und zeigt dies auch deutlich in seinem verhalten.
Iris hingehen ist eine selbstbewusste Frau die sich von nichts unterkiregen lässt. ich mochte sie von der ersten Sekunde an und zwischen ihr und Declan stimmte die Chemie einfach sofort. Declan durchlebt in der Geschichte eine tolle Charakterentwicklung. Zu Beginn mag man ihn überhaupt nicht aber Stück für Stück schließt man ihn immer mehr ins Herz und lernt seine tollen Seiten kennen.
Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Man wird super an die Geschichte herangeführt und fliegt einfach nur so durch die Seiten, da das Buch zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde.
Das Buch war einfach ein Highlight und hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Veröffentlicht am 04.02.2024

Fantasyabenteuer

Hexenkrone

Auf die Fortsetzung von Zwillingskrone habe ich mich riesig gefreut und mit Beginn der Geschichte war ich direkt wieder vollkommen gefangen von der Geschichte von Wren und Rose.
Band 2 knüpft unmittelbar ...

Band 2 knüpft unmittelbar an Band 1 an wodurch mir der Einstieg unheimlich leicht gefallen ist. Auch der Schreibstil hat mit wieder sehr gut gefallen und dadurch hatte ich das Buch auch wirklich schnell beendet.

Wie auch im ersten Band wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Wren und Rose erzählt. Dadurch bleibt das Buch die ganze Zeit spannend und man kann es gar nicht aus den Händen legen. Im zweiten Band liegt der Fokus ganz klar auf der Charakterentwicklung. Wren und Rose müssen getrennte Wege gehen und besonders durch die neuen Settings war das Buch absolut fesselnd. Obwohl Rose mir mit ihrer manchmal doch sehr naiven Art etwas auf die Nerven ging und Wren an gewissen Punkten sehr impulsiv gewesen ist, passte es doch immer super zu ihren Charakteren und wirkte trotzdem authentisch.
Besonders das Ende konnte mich vollkommen umhauen und ich freue mich schon riesig auf den dritten Band.
Obwohl mich Band 1 ein kleines bisschen mehr mitreißen konnte hat mir Hexenkrone trotzdem sehr gut gefallen!

Veröffentlicht am 08.01.2024

Wundervolle Geschichte

In Case We Trust

In Case we trust hat mich direkt auf den ersten Blick angesprochen und der Klappentext klingt wikrlich unheimlich gut!

Aber auch das Cover hat mir sehr gut gefallen und sieht mit seiner schlichten Gestaltung und der einen Farbe wirklich wunderschön aus.
Von Anfang an hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen. Man wird langsam aber stetig an die Geschichte herangeführt und fliegt regelrecht durch die Seiten. Einmal angefangen kann man wirklich gar nicht mehr aufhören zu lesen, da es sehr locker und leicht geschrieben ist. Auch der Humor kommt hier neben den Anwaltlichen Themen und der Romantik nicht zu kurz, so dass eine tolle Mischung entsteht.

Man spürt sofort das Knistern zwischen Ira und Gracie und das die beiden zusammengehören ist einfach von Anfang an absolut eindeutig und klar.
Beide sind eher ruhigere und besonnene Menschen und dadurch sind sie mir sofort ans Herz gewachsen und ich konnte mich unheimlich gut mit ihnen identifizieren.
Aber auch die anderen Charaktere sind sehr vielseitig und vielschichtig und haben toll in die Geschichte gepasst. Ich kann es kaum erwarten ihre Geschichten in den weiteren Bänden zu lesen und zu erfahren wie es bei ihnen weitergeht.

Insgesamt ein toller Roman der absolut empfehlenswert ist!