evaw

evaw ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit evaw über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2024

Verliebt

Twisted Games

!!ACHTUNG SPOILER!!

!!ACHTUNG SPOILER!!

Bridget’s Leibwächter Booth geht in Elternzeit. Aus diesem Grund bekommt die Prinzessin einen neuen Leibwächter Rhys Larsen. Vorerst verstanden sich die Beide überhaupt nicht. Doch je länger er an ihrer Seite war, desto mehr bekamen die Beide Schmetterlinge im Bauch und verliebten sich ineinander. Als Bridget erfuhr, dass Nikolai – ihr Bruder – abdankt und sie stattdessen Königin von Eldorra werden sollte, konnte sie es kaum glauben. Den Beiden wurde der Boden unter den Füßen entrissen. Denn das Gesetz sieht vor, dass Könige nur Partner mit blauen Blut heiraten dürfen. Rhys und Bridget möchten aber nicht aufgeben. Sie versuchen alles um dieses in die Jahre gekommene Gesetz verschwinden zu lassen.

Ich mochte die Geschichte total gerne. Mag den Königinnen-Vibe sehr gerne. Ich finde Bridget ist einfach so stark und unverwüstlich! Wie sie sich durchsetzt finde ich einfach wahnsinnig toll. Das Setting hat mir echt mega gefallen. Der botanische Garten, das Schloss, der Prunksaal – also ich bin verliebt.
Auch den Schreibstil der Autorin finde ich super! Ich empfehle auch dieses Buch gerne weiter und freue mich auf die restlichen Bücher der Reihe!

Veröffentlicht am 08.02.2024

Achterbahnfahrt der Gefühle

Heal my Soul

WASSSSS???!!!!

WASSSSS???!!!!
Was ist diese Reihe für eine Achterbahnfahrt der Gefühle? Mein Herz wurde gerade mit beenden des Buches in zwei Teilen gerissen. Von Anfang an hatte ich eine Vorahnung, dass Fabian etwas von Mila möchte und das er dann schlussendlich wirklich die Gunst der Stunde nutzt, habe ich schon merkwürdig gefunden ABER, dass das Buch so eine Wendung nimmt, hab ich nicht geahnt.

Ich kann absolut verstehen warum Fabian den Brief für sich behalten hat. Aber vielleicht hätte es Mila was gebracht, wenn sie schon vorher verstehen hätte können warum Joris so gehandelt hat. Und wenn er den Brief schon nicht überreichen will, hätte er ihn doch wenigstens komplett verschwinden lassen können. Auch das es soweit kommen konnte hätte Fabian verhindern können, indem er einfach den Anruf angenommen hätte. Vorerst war mir Fabian echt ziemlich sympathisch, doch meine Meinung hat sich schließlich doch verändert.

Auch frage ich mich, was Robert für ein Arsch ist? Glaubt er, die Welt dreht sich immer nur um sich? Er ist meiner Meinung nach ein Narzisst. Er löst wahnsinnige Aggressionen in mir aus und ich möchte ihm gerne eine reinhauen.

Im Großen und Ganzen fand ich Band zwei genauso toll wie Band eins. Julie hat mein Herz ein paar Mal höher schlagen lassen. Hat es aber auch das ein oder andere Mal in Zwei gerissen. Ihr Schreibstil ist einfach super. Man überfliegt die Seiten nur so. Nach diesem Ende hat Julie in mir eine leere Stelle hinterlassen. Ich musste noch eine Minute auf den letzten Satz starren, bevor ich das Buch geschlossen habe. Bisher war die Buchreihe ein wahnsinniger Erfolg!!
ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG MEINERSEITS!!!

Veröffentlicht am 06.02.2024

Wahnsinnig toll

Need your Touch

Zusammenfassung:

Mila und ihre beste Freundin Karen werden in Leipzig auf einem Konzert bedrängt. Sie kommen heile davon, jedoch ist diese Nacht ein einschneidendes Erlebnis für Mila. Als sie nach Potsdam in eine WG zieht, hofft sie auf einen Neuanfang. Doch stellt sich heraus, dass Joris einer der bedrängenden Männern war. Die beiden gehen sich so gut wie möglich aus dem Weg. Doch nach einem gemeinsamen, heißen Wochenende scheint das gar nicht so einfach zu sein.
Dabei sind es seine Freunde, von denen sie sich wirklich in Acht nehmen sollte.

Mila ist mir von Beginn an einfach sympathisch. Ihre WG-Mitbewohner Anna und Fabian haben es mir einfach angetan. Wobei ich heimlich vermute, dass Fabian in Mila verschossen ist. Nichtsdestotrotz möchte doch jeder genau solche Freunde, die immer für dich da sind. Ich hoffe doch noch inständig, dass Joris vernünftig wird und seine Freunde endlich in den Wind schießt und sich für Mila entscheidet. Ich wollte eigentlich ein anderes Buch lesen ABER das Ende war so böse, dass ich direkt mit dem zweiten Teil fortsetzen muss.

Der Schreibstil ist einfach wieder toll. Habe das Buch wieder innerhalb kürzester Zeit verschlingen können.

Veröffentlicht am 02.02.2024

EINFACH NUR WOW

New Chances

OMG was für ein Buch. Der Schreibstil ist einfach wieder super. Da fliegt man nur so über die Seiten. Auch die kurzen Kapitel finde ich nach wie vor mega. Die Geschichte von Sam und Leonie ist wieder so wunderschön. Mir gefällt auch sehr, dass für beide Maja’s Wohlbefinden an erster Stelle steht. Ich habe einfach alle drei (Sam, Leonie und Maja) sofort ins Herz geschlossen und glaube, ich bin absolut verliebt in Sam, hihi.,

(ACHTUNG SPOILER!) Die letzten Seiten habe ich einfach alles rausgeweint. Es hat mich fertig gemacht, dass Leonie einfach alles hinhauen wollte und fahren wollte. Und dann habe ich noch mehr geweint bei diesem Ende. Hab zu meinen Freund schluchzend gesagt „Wer beendet ein Buch so?“. Also das Buch hat mich echt auseinandergenommen.

Ich bin absolut verliebt und empfehle es weiter!!!

Veröffentlicht am 24.01.2024

TOLLES BUCH

Twisted Dreams

Zusammenfassung:

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch ahnte keiner, dass sich die Beiden ineinander verlieben würden. Beide plagten in der Vergangenheit schlimme Schicksalsschläge und beide kämpften auch heute noch mit ihnen. Das genau diese Schicksalsschläge ihre Liebe zerstören würde ahnte keiner.

Die Twisted-Reihe liegt schon so lange auf meinem SUB und endlich konnte ich den ersten Teil beenden. Ich muss sagen die beiden Protagonisten haben sofort mein Herz erobert. Auch wenn beide von Grund auf unterschiedlich sind, hat doch jeder für sich seine tollen Eigenschaften. Die Geschichte der Beiden beginnt einfach so herzzerreißend. Doch als plötzlich Alex eine noch dünklere Seite bekam war ich mal kurz überfordert. Dennoch finde ich ist ihr ein Meisterwerk gelungen!

Ich finde die Autorin hat einen wahnsinnig tollen Schreibstil. Sobald man zu lesen beginnt kann man nicht mehr aufhören, man fliegt förmlich nur so über die Seiten. Auch die Art wie eine tiefe Romanze und dennoch Drama verbunden wurden, finde ich wahnsinnig gut.

Freue mich nun schon auf den nächsten Band und hoffe, dass sich Josh wieder einkriegt. Mochte das Dreiergespann doch ziemlich gerne.