Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2024

Diese Reihe macht süchtig!

The Score – Mitten ins Herz

"Aber das schlimmste an der Hoffnung ist, dass sie nur allzu oft enttäuscht wird."

Diese Reihe macht einfach so viel Spaß!

Diese Reihe macht einfach so viel Spaß!
Bisher konnte mich jedes Buch begeistern und ich wusste, dass auch Dean und Allie es schaffen werden, mein Herz für sich zu gewinnen.
Holy Moly, in diesem Teil geht es heiß her.
Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Prickelnd, humorvoll, spritzig, erfrischend und ganz viel Gefühl.

"Das Leben ist nicht perfekt, Dean, und du musst endlich erwachsen werden und das akzeptieren."

Facettenreiche Charaktere, ein locker-leichter Schreibstil, ein tolles Setting und eine atemberaubende und tiefgehende Liebesgeschichte, die unter die Haut geht.
Diese Reihe macht süchtig!

Veröffentlicht am 27.02.2024

Ganz große Liebe für diese Dilogie!

The way I am now

"Schon gut, du kannst ruhig zerbrechen, macht mir nichts aus."

Nachdem mein Herz im ersten Band in Stücke gerissen wurde, hat dieser Teil es Stück für Stück wieder zusammengesetzt.
Eden und Josh werden ...

"Schon gut, du kannst ruhig zerbrechen, macht mir nichts aus."

Eden und Josh werden für immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.
Hätte ich mich nicht schon in Band 1 in Josh und seine liebevolle, rücksichtsvolle, verständnisvolle und fürsorgliche Art verliebt, hätte ich spätestens in diesem Teil mein Herz an ihn verloren.
Es ist unmöglich, ihm nicht zu verfallen.
Pure Liebe für diesen Kerl.
Deshalb fand ich es auch toll, dass in diesem Teil auch Kapitel aus seiner Sicht erzählt wurden.
Er und Eden sind einfach füreinander geschaffen und ihre Verbindung ist einzigartig und so etwas Besonderes.
Man kann gar nicht anders, als mit ihnen zu fühlen und sich ständig zu fragen, ob sie es letztendlich schaffen werden und ob ihre starke Liebe zueinander dem Druck standhalten kann.
Das, was die beiden beim Lesen mit mir gemacht haben, kann man mit Worten kaum beschreiben.
Eden ist so eine starke und bewundernswerte junge Frau und ihre Entwicklung ist so großartig.
Sie verdient einfach alles, die beiden verdienen einfach alles Glück dieser Welt und ich wäre am liebsten in das Buch gekrochen, um sie beide in die Arme zu nehmen.
Ich habe bis zum Schluss mit ihnen mitgefiebert und konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Was die beiden zusammen erleben, was sie alles durchmachen, welche Vergangenheit sie zu bewältigen haben, welche Entwicklungen sie durchmachen - all das hautnah mitzuerleben war unbeschreiblich intensiv.
Ihre Geschichte hat mich so tief in meinem Herzen und meiner Seele berührt.
Sie geht unter die Haut, sie erschüttert, sie schenkt Hoffnung und sie heilt.
Die beiden haben mein Herz - FÜR IMMER!!!
Diese Geschichte ist so viel mehr und der Schreibstil von Amber Smith hat mich von der ersten Seite an verzaubert.
So wunderschön, intensiv, tiefgründig, einfühlsam, gefühlvoll und ich habe mich in jedes Wort, jede Zeile, jede Seite und alles, was dazwischen steht, verliebt.
Diese Fortsetzung ist mehr als perfekt und es ist eine Geschichte, die durch ihre Emotionen lebt, die so viel gibt, die einen so viel fühlen lässt, die mich auf so vielen Ebenen berühren konnte und tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen hat.
Eine Geschichte, die mich vollkommen eingenommen hat und ich niemals vergessen werde.
Weil diese Art von Geschichten erzählt werden müssen.
Ganz große Liebe für diese Dilogie!

Veröffentlicht am 26.02.2024

Großes Gefühlskino - prickelnd und episch zugleich!

Nordic Clans 1: Mein Herz, so verloren und stolz

"Sie wird dein Untergang sein. Auf die ein oder andere Weise."

Dass ich Asukas Bücher abgöttisch liebe, ist kein Geheimnis.
Für mich ist sie die Queen, wenn es um das Romantasy-Genre geht.
Sie versteht ...

"Sie wird dein Untergang sein. Auf die ein oder andere Weise."

Dass ich Asukas Bücher abgöttisch liebe, ist kein Geheimnis.
Für mich ist sie die Queen, wenn es um das Romantasy-Genre geht.
Sie versteht es wie keine andere, neue und faszinierende Welten zu erschaffen und mich damit immer wieder zu verzaubern.
Ihre Geschichten sind ganz großes Gefühlskino, die für Herzrasen, Bauchkribbeln und Gänsehaut sorgen.
Und was war das bitte wieder für eine Reise.
Der Wahnsinn!
Prickelnd und episch zugleich!
Eine kalte Welt, magische Schwüre, unbarmherzige Götter, mystische Tierwesen und zwei Rivalen, die Todfeinde sind.
Der Auftakt der Nordic Clans Reihe hat mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen.
Ich liebe die Charaktere, ich liebe ihre Dynamik und ich liebe ihren Schlagabtausch.
Yrsa ist eine Flüsterin hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Ansehen Ihres Clans zu retten und den Tod ihres Vaters zu rächen.
Also stellt sie sich in einem harten Wettkampf, bereit, alles zu opfern, um das Oberhaupt aller Clans zu werden.
Dabei trifft sie auf Kier, der nicht nur ihr stärkster Konkurrent ist, er ist auch der Sohn des Mannes, der ihren Vater getötet hat.
Das schreit nach Rache, nur hat ihr Herz da ganz andere Pläne.
Oh Leute, diese Geschichte ist so grandios!
Alles daran!
Besonders Kier, seufz ...
Es ist einfach unmöglich, ihm nicht mit Haut und Haar zu verfallen.
Einmal angefangen, ist es schwer, sich dieser faszinierenden Welt und den Charakteren wieder zu entziehen, denn die Handlung ist so fesselnd und hält extrem viele Überraschungen und unvorhersehbare Wendungen bereit.
Es wird außerdem heiß, verdammt heiß, und das bereits nach wenigen Seiten.
Enemies-to-Lovers Vibes vom Feinsten!
Mein Herz stand in Flammen.
Ein weiteres Highlight sind die wundervollen Nebencharaktere und die zauberhaften Tierwesen, mit denen Yrsa und Kier gesegnet sind.
Sie alle haben mein Herz im Sturm erobert.
Und wie schön kann ein Buch bitte sein?
Die Aufmachung mit umliegender Klappe, die Veredelungen, die Farben - dieses Buch ist ein Traum.
Innen und außen reinste Perfektion!
Ein beeindruckendes Worldbuilding, starke und einnehmende Charaktere, ungeahnte Gefahren und überraschende Wendungen haben mein Leserherz höherschlagen lassen.
Magisch, atmosphärisch, fesselnd, prickelnd, bildgewaltig und ein absolutes Muss für alle Fantasyliebhaber!

Veröffentlicht am 23.02.2024

Balsam für die Seele!

Remember when Love was new

"Dreizehn Jahre, und du hast nicht aufgehört, du zu sein.
Ich muss wissen, ob wir auch immer noch wir sind."

Dieses Buch ist wie eine Umarmung und Balsam für die Seele!
Unglaublich süß, herzerwärmend, ...

"Dreizehn Jahre, und du hast nicht aufgehört, du zu sein.
Ich muss wissen, ob wir auch immer noch wir sind."

Dieses Buch ist wie eine Umarmung und Balsam für die Seele!
Unglaublich süß, herzerwärmend, emotional und voller Gefühl.
Aileen und Hamish sind Charaktere, an die man sein Herz verliert.
Hier trifft Grumpy auf Sunshine und ich habe ihre Dynamik geliebt.
Aber der größte Schatz in diesem Buch ist der kleine Nick.
In diesem Buch steckt so viel Liebe und Anne Goldberg hat mich mit ihren Worten erneut verzaubert.
Hier passt einfach alles!
Es ist eine unglaublich schöne, berührende, tiefgründige und warmherzige Second-Chance-Romance zum Dahinschmelzen!
Diese Reihe hat sich jetzt schon einen festen Platz in meinem Herzen gesichert.
Ganz große Liebe!

Veröffentlicht am 23.02.2024

Episch!!!

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)

"Du bist Beute in einer Welt von Raubtieren."

Ich habe die Tage gezählt, bis ich endlich den Auftakt der Crowns of Nyaxia Reihe in den Händen halten konnte.
Und wow, können wir bitte mal darüber sprechen, ...

"Du bist Beute in einer Welt von Raubtieren."

Und wow, können wir bitte mal darüber sprechen, wie unfassbar schön dieses Buch ist?
Das Cover, der Farbschnitt, die Aufmachung im Inneren und was sich dann noch unter dem Schutzumschlag verbirgt, ist einfach so wunderschön.
Außen ein absoluter Traum, aber konnte es mich auch inhaltlich überzeugen?
Oh ja, ich bin mehr als begeistert.
Dieses Buch wird seinem Hype mehr als gerecht und meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Blutrünstige Vampire, Dämonen, Götter, dunkle Magie, ein tödliches Turnier verpackt in einer ganz besonderen Enemies-to-Lovers Slow Burn Romantasy.
Ich bin immer noch völlig überwältigt.
Ich weiß gar nicht, was mich hier am meisten fasziniert hat.
Die düstere und brutale Atmosphäre, die mich mit der ersten Seite gefangen genommen hat.
Der fesselnde und einnehmende Schreibstil, der mich mit jedem Wort immer tiefer in diese atemberaubende Welt gezogen hat.
Die einzigartigen und vielschichtigen Charaktere, die wunderervoll ausgearbeitet sind und mein Herz im Sturm erobert haben.
Oder das beeindruckende und bildgewaltige Worldbuilding, das mich komplett in den Bann gezogen hat.
Die Autorin entführt uns hier in in eine faszinierende Welt voller Intrigen, Geheimnisse, Gefahren, Magie und unerwarteter Wendungen.
Ich habe jede Seite verschlungen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Liebesgeschichte war für mich ein ganz großes Highlight.
Ich habe die Wortgefechte zwischen Oraya und Rhain so sehr genossen.
Die Spannung zwischen den beiden war kaum auszuhalten und die elektrisierende Chemie zum Greifen nah.

"Ich habe in den letzten Jahrhunderten viele Ungerechtigkeiten erlebt. Und so manchen Unsinn gehört. Aber so ziemlich der größte Unsinn, Oraya, ist, dass man dir eingeredet hat, du müsstest jemand anders werden als genau die, die du jetzt bist. "

Oraya ist so stark, knallhart und mutig, obwohl sie von vielen unterschätzt wird.
Aber wow, sie ist ein wahre Kämpferin, die sich von nichts und niemanden unterkriegen lässt.
Und Rhain lässt glaube ich jedes Leserherz dahinschmelzen.

"Du bist das Erstaunlichste, was mir jemals begegnet ist."

"Ich würde ja betteln.
Für dich würde ich sogar das."

Seinen Charakter fand ich von Anfang an sehr faszinierend und ich liebe ihn für seine verständnisvolle und beschützende Art.
Dazu ist er auch noch unfassbar heiß!
Ich liebe ihn!
Aber auch die Nebencharaktere sind großartig.
Mische der kleine Sonnenschein, ist mir auch so sehr ans Herz gewachsen.
Vincent ist so eine Hassliebe.
Zum einen ist er ein fürsorglicher Vater, der mein Herz erwärmt hat, zum anderen ist er so skrupellos und brutal.
Dieses Buch hat alles, was man sich nur wünschen kann.
Die perfekte Mischung aus Action, Spannung und Romantik.
Die letzten Seiten haben mir dann nochmal alles abverlangt und ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band in den Händen zu halten, besonders nach diesem Ende!
Für mich ist der Auftakt ein absolutes Highlight und ich habe einfach alles an diesem Buch geliebt.
Atmosphärisch, spannungsgeladen, actionreich, emotional, prickelnd und extrem süchtig machend!
Einfach nur episch und ein Must-Read für jeden Fantasy-Fan!