Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2020

Fesselnd und süchtig machend

All Saints High - Die Prinzessin

Ich habe die "Sinners of saint"-Reihe von L.J.Shen schon geliebt und habe mich sehr auf die Reihe der Totholes gefreut.

L.J.Shen hat einen sehr emotionalen und packenden Schreibstil. Ihre Geschichten sind oft anfangs voll Hass und es entwickelt sich dann immer weiter ins positive bis hin zu Liebe.

Ich liebe ihre Art von Geschichten, da sie einfach süchtig machen und auch das Buch hat nicht enttäuscht!

Vorab ist das Cover wunderschön! Ich liebe Rosa aber das Buch ist optisch wirklich ein Hingucker 😉

Daria ist die Tochter von Jamie und Melody Followhill. Sie ist beliebt, schön und natürlich reich. Gleichzeitig hat sie aber auch eine dunkle Seite und macht ihrer Konkurrentin Silvia die Zukunft kaputt.
Penn tritt in ihr Leben und will ihr das Leben zu Hölle machen, da er Silvias Zwillingsbruder ist. Aber natürlich gibt es Gefühle zwischen ihnen.

Mir hat es sehr gut gefallen, das man noch nebenbei die restlichen Charaktere wieder sieht von den vorherigen Büchern. Womit ich die nächsten Bänder kaum abwarten kann.

Die Kapitel von Jamie und Melody haben mir auch sehr gut gefallen was noch ein kleiner Bonus ist, da ich das nicht erwartet habe!
Außerdem haben mich die Hotholes nicht enttäuscht! Sie sind immernoch genauso wie in den Bänden davor und die Vater-Tochter-Beziehung zwischen Jamie und Daria hat mich regelrecht zum schmelzen gebracht.

Absolutes Muss für alle die auch die "Sinners of Saint"-Reihe geliebt haben!

Moderne Cinderella Story

Cinder & Ella

Das Buch hat mich anfangs um ehrlich zu sein nicht sonderlich angesprochen. Ich habe oft gutes über das Buch gehört und dachte, dass ich es eine Chance geben muss...
Und es war toll!!!!!😍😍

Das Buch war ...

Und es war toll!!!!!😍😍

Das Buch war unglaublich süß! Die Handlung war eine moderne, umstrukturierte Cinderella Story. Obwohl ich kein Fan von diesen Cinderella Geschichten bin, fand ich das Buch wirklich atemberaubend. Ich habe mit Ella mitgefühlt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Das Cover fand ich ganz süß. Es war nicht so ein Hingucker, aber dennoch schlicht und einfach.

Der Schreibstil war angenehm und schnell zu lesen. Kelly Oram hatves geschafft in eine moderne Geschichte etwas märchenhaftes reinzubringen.

Die Charaktere fand ich super ausgewählt.
Ella verliert nach einem tragischen Unfall ihre Mutter und muss zu ihrem Vater ziehen, der eine eigene Familie mittlerweile hat mit Frau und 2 Mädchen in Ellas Alter.
Ich möchte nicht zuviel verraten, da man das Buch selbst lesen muss!

Das ist ein Muss in jedem Regal!
⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 13.05.2020

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe

Selection

Märchenhafte Buchreihe! Ich habe mich sofort in das Buch verliebt!😍

Das Cover ist wunderschön mit dem Mädchen in einem tollen Ballkleid. 😍

Ich muss gestehen, dass ich anfangs meine Bedenken hatte zu ...

Märchenhafte Buchreihe! Ich habe mich sofort in das Buch verliebt!😍

Das Cover ist wunderschön mit dem Mädchen in einem tollen Ballkleid. 😍

Ich muss gestehen, dass ich anfangs meine Bedenken hatte zu der Handlung, da es mich etwas an den Bachelor erinnert hat. Aber als ich angefangen habe es zu lesen war das Gefühl sofort weg! Man war in einer neuen Welt sozusagen eingetaucht und ich habe von Anfang bis zum Ende mitgefiebert.

America ist die Hauptprotagonistin und ein sehr starker Charakter. Sie ist sehr sympathisch und sorgt sich um ihre Familie.
Aspen ist ihr geheimer Freund, den sie über alles liebt. Anfangs konnte ich mich nicht mit Aspen anfreunden. Mit der Zeit aber mochte ich ihn immer mehr.
Maxon ist der Prinz, der in dem Wettbewerb seine Prinzessin finden will. Er war mir anfangs schon sehr sympathisch und er hat viel Mitgefühl und Verständnis gezeigt. Ich habe mich immer mehr in ihn verliebt. Es war schon unmöglich ihn nicht zu lieben!😅
Die Nebencharaktere fand ich auch so toll ausgewählt! Alle Kandidatinnen sind so unterschiedlich und obwohl es so viele sind kommt man schnell mit den Namen zurecht.

Der Schreibstil war schön und angenehm zu lesen. Das Buch habe ich so schnell gelesen, dass ich kaum gemerkt habe als es zu Ende war

Ich habe Selection nach einer langen Lesepause angefangen und dank dem Buch habe ich meine Liebe zum Lesen entdeckt!
Ich musste sofort nach dem 2. Teil greifen! Da konnte ich kaum noch warten. 👸🏽

Wunderschön und herzzerreißend

All In - Tausend Augenblicke

Ich weiß bei dem Buch eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll. Also ich fand es von Anfang bis zum Ende wunderschön. Es hat mich emotional mitgenommen.

Optisch gesehen war das Buch auch richtig hübsch. ...

Optisch gesehen war das Buch auch richtig hübsch. Die Farben waren toll ausgewählt (pink ).

Der Schreibstil war wirklich sehr angenehm ist war sehr flüssig und schnell zu lesen. Emma Scott hat wirklich ein sehr großes Talent, wunderschöne Geschichten zu schreiben! Es kam so real rüber. Auch die Zitate und Metaphern, die sie benutzt hat haben mich begeistert.
Vorab muss ich aber sagen, dass ich paar Monate bevor ich das Buch gelesen habe selbst in Las Vegas war und somit mir alles viel besser vorstellen konnte. Dennoch finde ich es beeindruckend wie Emma Scott die Geschichte beschrieben hat mit den Umgebungen und einfach alles drumherum. Ihr Schreibstil ist einfach atemberaubend!

Die Charaktere fand ich alle wirklich toll. Kacey war mir von Anfang an sympathisch und ich mochte sie sofort. Anfangs vermutete ich mehr von ihrem Rockstar-Leben zu hören, aber war dann doch überrascht welche Wendung das Buch angenommen hat. Nichtsdestotrotz fand ich die Handlung perfekt!
Jonah habe ich sofort ins Herz geschlossen, weil er einfach eine gute Seele ist und man ihn einfach nicht nicht mögen kann
Ihr werdet Jonah auch einfach lieben!

Die Nebencharaktere liebte ich auch wie z.B. Teddy, Oscar und Dena.
Oscar und Dena sind einfach Freunde, die sich jeder wünscht! Und Teddy bzw. Theo ist der kleine, rebellische Bruder mit harter Schale aber weichem Kern

Das Buch lässt einen nicht los, ich konnte es nicht aus den Händen legen und musste immer weiter lesen. Obwohl man weiß wie es endet hofft man aber trotzdem irgendwie bis zum Schluss! Ich bin in einem Meer aus Tränen versunken! Es hat mich emotional so mitgerissen wie noch kein Buch zuvor. Das Buch hat mich sprachlos zurück gelassen und ich musste erstmal ein paar Tage warten bis ich den 2. Teil lesen konnte

Ich würde das Buch jedem empfehlen und könnte noch weiterhin beschreiben wie toll ich das Buch fand! Persönlich hat es Emma Scott geschafft eine meiner Lieblingsautoren zu werden und "All In" eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Ich hoffe durch meine Rezension greift jemand nach dem Buch, denn das Buch kann man nur lieben! Man muss es einfach gelesen haben!

Veröffentlicht am 29.02.2024

Verdient mehr Aufmerksamkeit

Wenn die Sonne glüht

Sophie Bichon hat wieder ihren wunderschönen Schreibstil in Szene gesetzt! Ich mochte die Beschreibung der 70er Jahre und es hat sich angefühlt, als wäre man mit einer Zeitkapsel zurück katapultiert worden. Der Trope ist Office-Romance und Klio war eine tolle Protagonistin. Die Thematik und Probleme der Zeit und der Liebe zwischen Klio du Anni wurde in dem Buch sehr schön beschrieben und es hat mir gut gefallen. Ich hätte tatsächlich gerne mehr von Anni gesehen. Es hat sich zwar in der Mitte etwas gezogen, aber ich kann das Buch nur empfehlen!