Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2017

Schade , ich habe mehr erwartet ....

Up in Flames – Entbrannt

Bisher liebte ich alle Werke von Abby Glines , doch Up in Flames ist für mich ihr schlechtestes Werk ..

Ich war so gespannt auf das Buch , doch abgesehen vom lockeren Schreibstil und den wechselnden Sichten der Protagonisten gibt es in der ersten Hälfte nichts , was mich überzeugen konnte ... denn sie bestanf nur aus Sex und ein einziges hin und her zwischen Nan , Gannon & Major , einfach nur nervig.

Ab der zweiten Hälfte bis zum Ende wurde es spannend und es gab auch ein paar überraschende Wendungen , die mich dann berühren und fesseln konnten , aber im Gesamtpaket ist dieses Buch eine einzige Enttäuschung für mich ...

Lest selbst ... und bildet euch eure eigene Meinung

Veröffentlicht am 05.11.2017

Leider konnte es meinen Erwartungen nicht gerecht werden :(

New York zu verschenken

New York zu verschenken hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen .

Da dies mein erstes Buch vom Autorenduo Anne Pfeffer ist , kann ich keine vergleiche ziehen .

Überzeugt haben sie mich ...

New York zu verschenken hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen .

Überzeugt haben sie mich mit dem lockeren , modernen Schreibstil , der mich durch seinen Humor auch öfters mal hat lachen lassen .

Die Story liest sich leicht und schnell , da es sich um eine Chatgeschichte handelt und man wirklich nur das zu lesen bekommt , was die Protagonisten , hier Anton und Liv, schreiben .

Leider lernt man dadurch die Protagonisten wenig kennen und man kann auch nicht richtig mitfühlen und sich in deren lage versetzen , das hat die Geschichte für mich etwas kaputt gemacht ...

Anton war mir mit seinem oberflächlichen Getue oft unsympathisch , während Liv für alles was sie gerne hätte kämpfen muss , das war sympathischer .

Während die Geschichte also so vor sich hinplätschert und ständig die Frage im Raum steht ob Anton und Liv gemeinsam nach New York fliegen , gab es zum Ende hin eine überraschende Wendung wo mit das Buch dann aber auch ein unbefriedigendes , schnelles Ende genommen hat .

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht , man hätte mehr draus machen können .

Veröffentlicht am 08.10.2017

Viel erwartet , wenig bekommen :(

Deadly Ever After

Vorab bedanke ich mich ganz herzlich beim Piper Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !
Um ehrlich zu sein , lässt mich dieses ...

Um ehrlich zu sein , lässt mich dieses Buch sehr unschlüssig zurück , weshalb ich nicht die richtigen Worte finde . Denn wirklich überzeugt hat mich das Buch nicht .
Der Schreibstil ist modern , locker , flüssig , daran gibts nichts auszusetzen , die Autorin kann gut schreiben , keine Frage . Jedoch die Umsetzung dieses Plots ist ihr meiner Meinung nach überhaupt nicht gelungen.
Mit den Protagonisten wurde ich das ganze Buch über nicht warm, mir fehlten da die Gefühle , die tiefgründigkeit und dementsprechend blieb ich doch eher emotionslos beim lesen .
Bei mir kam keine Spannung auf , kein mitfiebern , mitleiden, ich musste nicht weinen über all das schreckliche was Sasha und Cole und auch den anderen dort passiert ...
Die Handlungen wurden viel zu schnell abgefertigt. Am Ende schnell noch etwas fröhliches rausgehauen , das war´s .
Schade ! Ich habe viel erwartet und wenig bekommen , deshalb kann ich leider nur 3 Sterne vergeben .
Ich hoffe euch gefällt dieses Buch besser wie mir.

Veröffentlicht am 05.10.2017

Konnte mich leider nicht überzeugen :(

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

Vielen Dank an vorablesen.de und dem LXY Verlag für das Exemplar, dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise .
Irish Players - Keine Zeit für Spielchen hat ein ansprechendes ...

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen hat ein ansprechendes Cover :p Der Klappentext ist ebenfalls interessant .
Der Schreibstil ist locker , flüssig , modern und das Buch ist aus Sicht von Eilish und Bryan geschrieben . Man Trifft Protagonisten aus Gefällt mir heißt ich liebe dich und Mitten ins Herz wieder , gefällt mir gut . Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen , zum besseren Verständniss sollte man sie aber der Reihe nach lesen.
Die Protagonisten fand ich toll , jedoch ihre Art und ihr Handeln konnte ich oftmals nicht nachvollziehen , das war mir zu widersprüchlich gestaltet . Auch ging vieles sehr schnell und manches zog sich in die Länge , das war störend , deshalb hat mich das Buch im großen und ganzen auch nicht richtig überzeugt .
Es war wie ein Unfall , bei dem man nicht hinsehen mag , aber muss . Ich wollte nicht weiterlesen , aber musste , weil der Drang zu wissen wie das Buch ausgeht größer war .
Empfehlung:
Vielleicht kann es euch überzeugen , gebt dem Buch eine Chance

Veröffentlicht am 24.07.2017

Vesper und Alex und eine großes Chaos :D

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Vorab bedanke ich mich bei NetGalley Deutschland und dem Carlsen Verlag für das bereitgestellte Exemplar und stelle gleichzeitig klar , das meine hier hinterlegten Worte keinerlei Einfluss auf die Bereitstellung haben !

Forbidden Lovestory - Weil ich dir begegnet bin hat mich angesprochen , weil mir das Cover trotz kompletter Gesichter gefällt und weil mich der interessante Klappentext neugierig gemacht hat .

Der Schreibstil der Autorin , die ich zuvor gar nicht kannte und es deshalb auch das erste Buch ist , was ich von ihr lese ist modern , locker und verständlich , man liest sehr flüssig und die Seiten fliegen nur so an einem vorbei .

Die Protagonisten sind jung 17 und Anfang 20 , jedoch kamen sie mir aufgrund ihres Verhaltens und ihrer Art eher wie pubertierende Teenager vor , was mich nach einer Weile etwas genervt hat :x

Die Geschichte hatten für mich einen kleinen Überraschungsmoment , denn sie hat sich anders entwickelt , als ich nach dem lesen des Klappentextes gedacht hatte , allerdings war dies auch das einzige , was mich wirklich überzeugen konnte .

Ich will die Geschichte nicht als schlecht abwerten , denn das war sie nicht , wäre sie es , hätte ich das Buch nicht zuende gelesen .
Mir wurden jedoch zu oft die Gedankengänge wiederholt , zudem fand ich nervig , das Vesper so sprunghaft war ( Auf Seite X ist alles blöd und sie dürfen das nicht und das geht nicht und eine Seite später auf Seite Y ist alles super , sie muss Pläne schmieden wie das alles wird ect. pp ) ich will hier aufgrund der Spoilergefahr nicht zuviel verraten . Vielleicht lest ihr das Buch und wisst , was ich meine .

Das Ende war mir zu wenig und nach der doch langgezogenen Geschichte auch zu abrupt .

Alles in allem ein Mittelklassebuch , für zwischendurch nicht schlecht , aber mehr leider auch nicht .

Empfehlung:

Lasst euch von fremden persönlichen Meinungen nicht beeinflussen und lest selbst .