JosefineSx

aktives Lesejury-Mitglied

JosefineSx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JosefineSx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.03.2024

ROMANCE MEETS CRIME

One Of Six - Vertrauen

Nachdem Band 1 mich bereits vollkommen in den Bann gezogen hat konnte ich es kaum erwarten, dass Band 2 endlich erscheint und wir herausfinden wer der Täter ist.

Der Anfang der Geschichte hat sich meiner ...

Der Anfang der Geschichte hat sich meiner Meinung nach leider etwas in die Länge gezogen. Dafür hatte ich am Ende noch einige offene Fragen, auf welche man noch hätte super eingehen können. Ab ca. der Hälfte des Buches wurde es dann wieder richtig spannend. Ich hatte zum Schluss glaube ich jeden Charakter mindestens 1x verdächtigt. Umso erstaunter war ich zum Schluss.

Leider gibt es für den zweiten Band nur 4 Sterne, da sich der Anfang sehr gezogen hat und mir das Setting in den Charlets von Band 1 besser gefallen hat. Trotzdem spannend und wer nach dem Ende von Band 1 nicht der zweite ließt ist selbst schuld.