Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Ein tolles Finale

Runaway

Ich finde das Cover ist wunderschön und farbliche Gestaltung ist perfekt. Der Schreibstil ist echt angenehm und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Das ist ein richtig tolles Finale der Reihe und ich mag die beiden Protagonisten so gerne.
Ich fand die ersten beiden Geschichten schon echt gut und die dritte steht dem in nichts nach.
Das Setting ist wieder so schön und die Orte wieder zu sehen, macht richtig Spaß. Ich kann euch die Bücher nur empfehlen. Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Geht ans Herz

Zwischen Herz und Thron

Ich finde das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Es passt auch toll zu der Geschichte. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Die ...

Die Geschichte ist so schön, sie geht tiefer als ich am Anfang erwartet habe.
Die Beziehung zwischen Vater und Sohn sind so interessant gestaltes und hat mich berührt.
Es gibt einen kleinen Anteil von Fantasie, sie nimmt nicht so einen großen Teil ein aber es passt trotzdem alles richtig gut zusammen.

Voller Abenteuer

Rotkäppchen und der Hipster-Wolf

Ich liebe das Cover sehr, es gibt immer noch etwas neues zu entdecken.
Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt super zu der Geschichte.
Was für eine tolle Idee, die Märchen so neu umzusetzen.
Ich ...

Ich liebe das Cover sehr, es gibt immer noch etwas neues zu entdecken.
Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt super zu der Geschichte.
Was für eine tolle Idee, die Märchen so neu umzusetzen.
Ich mag den Humor und die Abenteuer, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es ist spannend, magisch und unterhaltsam.
Ich denke die anderen Bände werde ich mir auch noch besorgen zu wissen wie es mit den anderen aussieht.
Der Schreibstil hat mich echt gefangen genommen und ich kam kaum los von dem Buch. Eine absolute Leseempfehlung für alle Lesende.

Veröffentlicht am 17.03.2024

Der 5 Teil

Dark Princess

Ich mag das Cover echt gerne und finde es passt toll zu den anderen Covern.
Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt perfekt zu den Protagonisten.
Und wieder so spannend, ich mag die anderen Bände ...

Ich mag das Cover echt gerne und finde es passt toll zu den anderen Covern.
Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt perfekt zu den Protagonisten.
Und wieder so spannend, ich mag die anderen Bände schon echt gerne. Sie sind spannend und spicy aber es steigt sich immer wieder. Nach dem Cliffhanger wollte ich auch direkt weiterlesen und auch der Teil ist toll. Die Idee ist gut umgesetzt und die Entwicklung der Charaktere sind gut. Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 14.03.2024

Rhy und Parker

Forever and ever

Ich mag das Cover echt gerne und finde es passt toll zu den beiden Protagonisten. Die farbliche Gestaltung ist auch gut.

Ich mochte die Protagonisten sehr gerne, die waren so liebevoll gestaltet und ihre Wort Duelle haben mich sehr unterhalten.
Ich mag die Gespräche der beiden sonst auch echt gerne. Es wird spicy aber das ist gut dosiert und auch die Gefühle kommen hier nicht zu kurz.... Ich kann euch das Buch nur empfehlen wenn ihr was nettes für zwischendurch haben wollt.