Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Lesejury Star
online

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marilyn18 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.04.2024

Lektüre

Effi Briest
0

Eine Lektüre die Pflicht war in der Schule, aber tatsächlich ganz gut war. Dazu gibt es auch einen Film. Im Buch waren die Szenen teilweise durch sehr ausfühlrich beschreibungen vile zu lanf

Eine Lektüre die Pflicht war in der Schule, aber tatsächlich ganz gut war. Dazu gibt es auch einen Film. Im Buch waren die Szenen teilweise durch sehr ausfühlrich beschreibungen vile zu lanf

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.03.2024

Ganz angenehm

Gruß aus der Küche
0

Die Geschichte hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Es war eine sehr unterhaltsame und schöne Geschichte mit ganz vielen tollen und unterschiedlichen Charakteren. Aufrund der sehr ausführlichen beschreibungen ...

Die Geschichte hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Es war eine sehr unterhaltsame und schöne Geschichte mit ganz vielen tollen und unterschiedlichen Charakteren. Aufrund der sehr ausführlichen beschreibungen der Autorin war mir das Buch an manchen Stellen zu langatmig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.03.2024

Ganz okay

Highland Hope 3 - Eine Destillerie für Kirkby
0


Nachdem mich die ersten beiden Teile ziemlich begesitert haben, hat mich dieser Teil leider entwas enttäuscht. Die Geschichte war für mich leider ziemlich zäh zu lesen, ein großer Grund dafür war, dass ...


Nachdem mich die ersten beiden Teile ziemlich begesitert haben, hat mich dieser Teil leider entwas enttäuscht. Die Geschichte war für mich leider ziemlich zäh zu lesen, ein großer Grund dafür war, dass mir die Protagonistin leider gar nicht sympathisch war. Am Anfang war alles noch in Ordnung, mit der Zeit ist sie leider immer nerviger geworden, unreif für ihr Alter. Der Proatgonist war dafür etwas sympathischer, was mir das weiterlesen, dann doch etwas angenehmer gemacht hat, mit ihm konnte ich deutlich besser mitfühlen. Die ganze Geschichte um das Kind war auch so eine Sache die ich sehr nervend fand, damit meine ich wie mit der ganzen Situation im Allgemeinen umgegeangen wird, sehr schade. Trotz allem freue ich mich bald wieder mit "Highland Hope 4" zurückzukehren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.07.2021

Ganz gut

Basiswissen im Notariat
0

Ist ganz gut um ein paar Begriffe zu lernen, sowie Abläufe. Finde es teilweise ein bisschen zu kompliziert erklärt. Aber an sich gut.

Ist ganz gut um ein paar Begriffe zu lernen, sowie Abläufe. Finde es teilweise ein bisschen zu kompliziert erklärt. Aber an sich gut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere