Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Lesejury Star
offline

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marilyn18 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.07.2020

Finde mich

Finde mich. Jetzt (Finde-mich-Reihe 1)
0

🌍FINDE MICH. JETZT. 🌍
Oslo

Ich habe mich wirklich sehr auf das Buch gefreut, leider wurde ich total enttäuscht.
Mir hat der Schreibstil nicht gefallen, ich bin mit den Charakteren nicht warm geworden, ...

🌍FINDE MICH. JETZT. 🌍
Oslo

Ich habe mich wirklich sehr auf das Buch gefreut, leider wurde ich total enttäuscht.
Mir hat der Schreibstil nicht gefallen, ich bin mit den Charakteren nicht warm geworden, teilweise waren die Handlungen total unlogisch. Für mich war das einzig gute leider nur der Klappentext, ach, und Zelda fand ich noch ganz nett.

🌎
Klappentext:
Tamsin zieht ans andere Ende des Landes, um in Pearley ihren Traum vom Literaturstudium zu verwirklichen. Bücher sind ihr ein und alles – besonders seit sie der Liebe abgeschworen hat. Doch dann begegnet sie Rhys. Obwohl er unnahbar und beinahe unverschämt ist, kann sie sich ihm nicht entziehen.

Rhys saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis und muss erst langsam lernen, sich in einer völlig fremden Welt zurechtzufinden. Sein Geheimnis kann er mit niemandem teilen, zu groß sind seine seelischen Verletzungen. Aber als Tamsin in sein Leben tritt, ist nichts mehr, wie es war. Sie hilft ihm, wieder Fuß zu fassen und langsam aber sicher Vertrauen aufzubauen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.06.2020

Die Chemie des Todes

Die Chemie des Todes
0

Mein erstes Buch von Simon Beckett und es hat mir leider nicht so gut gefallen. Zuerst fand ich alles noch ganz spannend und aufregend. Allerdings wurde es dann für mich teilweise immer vorhersehbar. Das ...

Mein erstes Buch von Simon Beckett und es hat mir leider nicht so gut gefallen. Zuerst fand ich alles noch ganz spannend und aufregend. Allerdings wurde es dann für mich teilweise immer vorhersehbar. Das Ende war für mich nur teilweise eine Überraschung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2024

Enttäuschend

Divine Rivals
0

Ich habe mich wirklich sehr auf das Buch gefreut, die Geschichte hat sich gut angehört und ich habe nur gutes darüber gehört. Die Idee an sich finde ich wirklich großartig, leider konnte mich die Geschichte ...

Ich habe mich wirklich sehr auf das Buch gefreut, die Geschichte hat sich gut angehört und ich habe nur gutes darüber gehört. Die Idee an sich finde ich wirklich großartig, leider konnte mich die Geschichte so wie sie umgesetzt und geschrieben wurde nicht packen. Emotionen wurden in den Raum gestellt, ohne s9ie wirklich nachvollziehen zu können. Ich konnte keinerlei Verbindung zu den Charakteren aufbauen. Die beiden haben eigentlich ein bewegtes Leben, was mich durchaus hätte berühren können, aber leider wurde das nicht mal Ansatzweise erreicht. Die Konkurrenz und die Liebesgeschichte waren auch nur teilweise und sehr blass vorhanden. Habe mir insgesamt definitiv viel mehr erhofft.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere