Profilbild von buchmagie_01

buchmagie_01

Lesejury Profi
offline

buchmagie_01 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchmagie_01 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2024

Schöne Geschichte mit Herbstfeeling

Buttercream Witch
0

Kein umwerfendes Meisterwerk, aber einfach eine süße Geschichte für den Herbst. Ich fand die Idee super süß und das Buch versprüht einfach die Vibes für einen gemütlichen Herbsttag. Leider konnte ich die ...

Kein umwerfendes Meisterwerk, aber einfach eine süße Geschichte für den Herbst. Ich fand die Idee super süß und das Buch versprüht einfach die Vibes für einen gemütlichen Herbsttag. Leider konnte ich die Anziehung zwischen den beiden Protagonisten nicht ganz fühlen und es ging mir einfach zu schnell und plötzlich zwischen den beiden. Die Illustrationen der Autorin sind unglaublich süß.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2024

Leider zu viel mangelnde Kommunikation

Zerbrich uns. Nicht.
0

Auch hier bleiben die Charaktere leider recht flach. Wie auch beim Vorgänger dreht sich hier viel um mangelnde Kommunikation und das Buch zieht sich dadurch leider etwas in die Länge. Vielleicht hätte ...

Auch hier bleiben die Charaktere leider recht flach. Wie auch beim Vorgänger dreht sich hier viel um mangelnde Kommunikation und das Buch zieht sich dadurch leider etwas in die Länge. Vielleicht hätte man hier die beiden Bücher zu einem zusammenfassen können. Wie auch beim vorigen Band hatte ich trotz der Kritik eine gute Lesezeit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2024

Für Zwischendurch

Vergiss uns. Nicht.
0

Im Vergleich zur Geschichte von Sage und Luca war dieses Buch leider ein bisschen enttäuschend. Viel der Länge des Buches wurde leider durch fehlende Kommunikation herbeigeführt. Auch sind die Charaktere ...

Im Vergleich zur Geschichte von Sage und Luca war dieses Buch leider ein bisschen enttäuschend. Viel der Länge des Buches wurde leider durch fehlende Kommunikation herbeigeführt. Auch sind die Charaktere für mich ziemlich oberflächlich geblieben. Dennoch hatte ich Spaß beim lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2024

Süßes Prequel

Fatimas Flucht
0

Wieder eine schöne Geschichte, durch die man unsere neuen Charaktere irgendwie auch besser verstehen kann. Genau wie beim ersten Prequel hätte ich mir auch hier gewünscht, vielleicht noch den ersten Tag ...

Wieder eine schöne Geschichte, durch die man unsere neuen Charaktere irgendwie auch besser verstehen kann. Genau wie beim ersten Prequel hätte ich mir auch hier gewünscht, vielleicht noch den ersten Tag abzubilden, den Fatima im 21. Jahrhundert verbringt. Sie ist aber ein unglaublich cooler Charakter, wie ich hierdurch noch mehr feststellen konnte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2024

Süßes Prequel

Der Anfang
0

Eine süße Geschichte, die einem noch einige Hintergrundinformationen zur Zeit zwischen der Original-Trilogie liefert. Ich hätte es noch schön gefunden, wenn sie unsere Charaktere noch ein wenig länger ...

Eine süße Geschichte, die einem noch einige Hintergrundinformationen zur Zeit zwischen der Original-Trilogie liefert. Ich hätte es noch schön gefunden, wenn sie unsere Charaktere noch ein wenig länger begleitet hätte. Ich glaube, wie Ole zum ersten Mal das 21. Jahrhundert entdeckt hätte noch echt lustig sein können.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere