Cover-Bild Blackwell Palace. Feeling it all
Band 3 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.02.2024
Ayla Dade

Blackwell Palace. Feeling it all

Roman. Der Nr. 1-SPIEGEL-Bestseller – das Finale der beliebten New Adult Reihe voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: Das atemberaubende Finale der Frozen-Hearts-Reihe

Mit teilweise besonderer Gestaltung des Schriftbilds.

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Blair liebt die Welt der Reichen und Schönen. Als Angestellte im Casino des glamourösen Blackwell Palace weiß sie über jedes Gerücht und jeden Skandal der High Society Bescheid. Sie würde alles dafür geben, selbst zu den elitären Kreisen zu gehören, statt ihnen am Roulettetisch die Spielgewinne auszuzahlen. Als eine Datingshow ins Leben gerufen wird, bei der zehn junge Frauen um einen geheimnisvollen reichen Erben kämpfen, erliegt sie der Versuchung und meldet sich an. Doch als sie erfährt, dass ausgerechnet einer der beiden attraktiven Blackwell-Brüder der Kandidat ist, bereut sie ihre impulsive Entscheidung – denn sie hat längst erkannt, dass er mit seinem Charme und Witz die Dunkelheit in seiner Seele zu verbergen versucht. Blair hat keine andere Wahl, als ihm vor den Kameras näherzukommen und abzuwägen: Soll sie alles auf eine Karte setzen, um ihren Traum zu verwirklichen – oder ihr Herz schützen, bevor es vielleicht zu spät ist?

Die Erstauflage ist mit einem hochwertigen farbigen Buchschnitt ausgestattet – nur solange der Vorrat reicht.

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe im Überblick:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 26.03.2024

Eine meiner liebsten Reihen!

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe doch erst vor kurzem die Reihe begonnen und jetzt ist es schon rum? Ich habe alle drei Bücher verschlungen, da es so gut war, aber Band 3 ist mein liebster Teil.
Das ...

Das Buch ist absolut abgefahren, witzig, emotional und super heiß! 🔥 Ayla schreibt sehr flüssig und kombiniert humorvolle Stellen mit vielen sentimentalen Stellen und Poesie. Ich war dieses Mal sehr geflasht vom Schreibstil, vor allem aufgrund des poetischen Schreibstils, den man 0,0 erwartet.
Die Protas durchlaufen eine wahnsinnig tolle Charakterentwicklung und man spürt die Anziehung zwischen den beiden durch die Seiten hindurch. Man merkt schnell, dass Ayla unglaublich viel Spaß beim Schreiben dieses Buches hatte. Ihr Stil wird von Buch zu Buch immer besser und stärker. Das ist mehr als lobenswert.

Für alle die Drama, Spice, Gossip Girl und emotionale Stelle lieben, ist diese Reihe einfach perfekt!

Veröffentlicht am 26.03.2024

Grandioses Ende

Rezension
[Genre: New Adult]

F: Wer ist zuletzt im Kreis deiner Lieblingsautoren: innen aufgestiegen?

Bei mir hat sich Ayla Dade mit ,,Blackwell Palace-Feeling it all “ Band der Trilogie damit qualifiziert.

Ich ...

Rezension
[Genre: New Adult]

F: Wer ist zuletzt im Kreis deiner Lieblingsautoren: innen aufgestiegen?

Ich habe insgesamt 5 Bücher bis jetzt von ihr gelesen und ohne Flachs jedes Buch konnte mich begeistern, dich diese Reihe liebe aus ganzem Herzen!

Warum ?

Es hat alles ,was mein Herz und meine Seele braucht !
-Spice: Gut, der dritte Band enthält nicht so viel, dafür sind die Szenen deutlich intensiver, also empfinde ich es!
- Drama ,omg auch in Band drei gibt es reichlich von, nur fängt es ab der Hälften an und es hat mich super unterhalten!
- Bachelor vibes ich sag nur Tiaraaa oh na na😝-große Gefühle
- witzige Dialoge
- Unterschiedliche Figuren, die ich alle feiere, am besten die Wrestling Braut ,ich sag nur alles klar, oder?!Bam bum!
- Pokepower!
- Niedliches Schweinchen Power!

Ah, ich gönne der Autorin von Herzen, dass ihre Bücher im Englischen erscheinen!Tatsächlich haltet mich für ober crazy whatever. Ich werde ihre englischen Bücher mir holen,das ist ein Versprechen!

Ja das nächste Buch wird nächsten Monat gelesen 😎.

Keine Seite ist mir zu viel gewesen, ich brauchte diese Show und tatsächlich am Ende der Reihe bin ich im Team Edward!

Einer meiner neuen Lieblingsreihen im NA!

Wenn diese online geht, dann habe ich Ayla getroffen und euch erwartet was schönes😊.

PS: Bitte die Content Notes beachten.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Alles Gute, eure Jassy!

Veröffentlicht am 25.03.2024

Ich habe alles an dem Buch geliebt 😍

Band 1 und 2 der Reihe mochte ich wirklich gern, bin aber tatsächlich an Band 3 nicht mit allzu großen Erwartungen heran gegangen. Aber ich würde mehr als überrascht - ich habe dieses Buch von vorne bis hinten geliebt ♡

✨️ c h a r a k t e r e ✨️
Tatsächlich fielen mir weder Blair noch Edward in den Vorgängerbänden besonders positiv auf - dabei brauchte es in Band 3 nur sehr, sehr wenige Seiten, um mich komplett in die beiden zu verlieben!
Blair hat so eine erfrischende, ehrgeize, mutige und auch zielstrebig Art an sich, dass ich sie einfach nur lieben konnte! Durch das Buch hindurch hat mir ihre Power und die Art und Weise wie sie sich für sich und diejenigen, die ihr etwas bedeuten, eingesetzt hat, einfach unfassbar imponiert! Kombiniert mit ihrem Humor war sie eine unglaublich großartige Protagonistin ♡
Edward ebenso. Während er in Band 1 und 2 nicht wirklich mein Favorit war, habe ich in dem Band ein bisschen mein Herz an ihn verloren. Die Einblicke in seine Gedankenwelt, seine Charakterentwicklung, seine Gründe und seine dadurch resultierenden Taten - alles hat man besser verstanden und vor allem hat man diese Verbundenheit zu dem Charakter regelrecht spüren können. Vor allem seine Entwicklung habe ich in dem Band unheimlich geliebt ♡
Und allen voran die Verbindung zwischen ihm und Blair. Man hat sie einfach gefühlt. Durch die Seiten und Worte hindurch, Szene um Szene und Satz um Satz. Ich habe den beiden jede Emotion abgekauft und jede gefühlt ♡!

✨️ s t o r y l i n e ✨️
Plottwist jagt Plottwist, die Spannung ist immer vorhanden und der drang weiterzulesen erst recht ♡! Ich konnte das Buch nie aus der Hand legen, bin von Anfang bis Ende komplett durch die Seiten geflogen und wollte immer und immer weiterlesen !
Durch die außergewöhnliche Plot-Idee blieb bis zum Schluss ein gewisser Spannungsfaktor, der durch Aylas großartigen Schreibstil verstärkt wurde ♡!
Zusätzlich war die Storyline mit einem Haufen Intrigen, Geheimnissen, Enthüllungen, Plottwists und und und gespickt, sodass man nie wusste, woran man war. Ich habe das Buch verschlungen und jede Seite geliebt ♡

✨️ s c h r e i b s t i l ✨️
Ayla Dades Schreibstil habe ich schon immer als sehr angenehm, fesselnd und gefühlvoll empfunden. Man lässt sich in die Geschichte fallen und ihre Worte fangen einen direkt auf. Tiefgründig spielt sie mit den Sätzen, den Charakteren und bringt dadurch den Leser noch einmal auf eine tiefere Ebene in das Buch hinein ♡
Hier war ich aber nicht nur gefesselt oder vergaß komplett die Realität um mich herum beim Lesen. Hier aber war noch ein weiterer, besonderer Fakor, der das Buch so außergewöhnlich gemacht hat:
Abschnitte & Passagen waren durchgestrichen, klein geschrieben, voller Absätze, Leerzeichen, Kursiv, ... alles zur Visualisierung der Gedankenchaose der Charaktere. Und. Ich. Habe. Es. Geliebt. Man konnte regelrecht das Chaos und die Unentschlossenheit der Charaktere fühlen, ihre Emotionenkarusselle und Unsicherheiten ♡

✨️ f a z i t ✨️
Blackwell Palace 3 hat mich jeder erdenklichen Hinsicht positiv überrascht! Es hat mich gefesselt, mit seinen unzähligen Plottwists überrascht und die Realität vergessen lassen! Die besonderen Charaktere haben sich eingebrannt, die Bindungen zwischen ihnen waren durch die Seiten spürbar ♡! Und vor allem geliebt habe ich Ayla Dades Schreibstil - gerade, was die Besonderheiten in diesem Band angingen ♡ Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende geliebt und bin unfassbar traurig dass es zu Ende ist ♡

Veröffentlicht am 25.03.2024

Sehr guter Abschluss

Ich hab viele negative Meinungen zu dem Teil gehört und muss sagen, dass ich die Rezensionen gar nicht verstehen kann.

Diese Reihe ist für mich wie nach Hause kommen. Ich liebe das Setting und die Charaktere. Auch wenn ich den zu lustigen Schreibstil am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig fand muss ich sagen, dass genau dies das ganze auch authentisch machte.

Edward war nicht mein Liebster Blackwell. Ich war schon seit Buch 1 ein Charles Girl, aber mir hat seine Geschichte sehr gut gefallen & ich fand es war der perfekte Abschluss. Grad der Mix aus der Datingshow und dem „Normalen“ fand ich gut gelungen und hab das Buch wirklich verschlungen.

5 Sterne was sonst. Ich kann es kaum erwarten diese Reihe zu re-readen.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Zurück nach Sankt Moritz

Ich habe mich sehr darauf gefreut, nach Sankt Moritz zurückzukehren und zu sehen, wie es mit Edward weitergeht. Im zweiten Teil haben sich Blair und Edward angenähert. Aber mit Blaires Enthüllung hat sie Edward tief verletzt🥲. Edward hat absolut kein Interesse an der Show, da Aprils Tod ihn tief getroffen hat. Aber er muss es durchziehen.🫠
Bevor ich das Buch gelesen habe, habe ich auf Instagram schon einige Beiträge zum ungewöhnlichen Schreibstil gesehen.🤔 Ich fand es ungewöhnlich, dass Worte und teilweise ganze Sätze durchgestrichen waren, aber es hat richtig Spaß gemacht, in den Kopf von Edward und Blair schauen zu können. Das einzige, dass mein Lesefluss gestört hat, waren die Absätze ohne Satzzeichen, aber das ist ja Geschmackssache😊

Die Charaktere der Datingshow haben mich total gecatcht und ich hab mich gefühlt, als wäre ich ebenfalls ein Teil der Show😊

Insgesamt ist das Buch die perfekte Mischung aus Lovestory, Intrigen und Geheimnissen. Also ich es beendet habe, war ich wirklich traurig die Welt des Blackwell Palace hinter mir zu lassen😔
Danke für dieses Leseerlebnis🥰