Profilbild von Bookshelfread

Bookshelfread

Bookshelfread ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookshelfread über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.09.2022

Spannung pur und Romantik garantiert.

Silver erfährt am eigenen Leib, wie schwer es ist als weiblicher Bodyguard einen Job zu finden. Kurzerhand fliegt sie zu ihrem Sandkastenfreund Ryan (kennen wir bereits aus Kiss me Once) nach Kanada zu Besuch. Dort trifft sie durch zufall immer wieder auf den Prinzen Prescot. Dieser benötigt dringend Hilfe und möchte Silver als seinen Bodyguard haben. Silver achtet immer auf ein professionelles Verhältnis gegenüber ihren Klienten, doch bei Prescot fällt ihr dies ausserordentlich schwer...

Kiss me Twice hat mir noch einen Ticken besser gefallen als der erste Teil der Reihe. Ich fand es toll dass man neue Charaktere kennenlernt, aber auch auf alte Bekannte trifft. Silver hat in ihrem Lebenbereits einiges durchgemacht, gibt jedoch nie auf und versucht immer andern zu helfen. Diese Eigenschaft gefällt mir besonders an ihr. 💗
Auch in diesem Teil erhalten wir als Leser spannende Romanzen, viele Skandale und einige Intrigen. Für Spannung wird gesorgt.
Da mir das Buch wirklich sehr gut gefallen hat und ich es kaum weglegen konnte, erhält es von mir 5 Sterne. 😊❤️‍🔥

Veröffentlicht am 13.09.2022

Ein absolutes Highlight! Spannung, Action und Liebe in einem Buch vereint.

Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)

Nun kommen wir zum letzten Band dieser fantastischen Reihe. 💗

Nun kommen wir zum letzten Band dieser fantastischen Reihe. 💗
Eve kannten wir ja bereits. Doch unsere zweite Hauptperson lernen wir gleich zu beginn etwas kennen. Anfangs konnte ich ihn nicht wirklich zuordnen, habe aber laufend mehr über ihn erfahren und mich verliebt. Die Perspektive aus zwei so unterschiedlichen Leben die sich mehr als nur einmal kreuzen. Am Ende des ersten Teiles kamen mir sogar die Tränen.🥲 Auch im zweiten Teil ging die Spannung nicht verloren und man konnte fleissig mitfiebern. Ein gelungener Abschluss der Trilogie😇
Die Reihe kann ich absolut jedem empfehelen. Teil 3 ist mein Favorit.
Deshalb kann ich nur 5 von 5 Sternen vergeben 🥰

Bonusstory: Der Anfang der Bonusstory konnte mich nicht wirklich überzeugen. Es war schön alle Charaktere versammelt zu sehen aber ich hatte rasch eine Vorahnung und der Einstieg war mir etwas zu langweilig. Doch als der Plot aufgelöst wurde fielen einige schöne Sätze und ich konnte wieder in die Handlung eintauchen.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Spannend und voller Intrigen

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Sarah studiert Architektur. Ihre Zwillingsschwester begeistert sich für das Gleiche Studienfach, jedoch an einer renommierten Uni in New York. Seit ihrem Studium haben die Schwestern kaum noch Kontakt. Als eines Abends Payton total high und mit blauen Flecken bei Sarah auftaucht, traut diese ihren Augen nicht. Wer hat ihr das angetan? Um diese Frage zu beantworten reist Sarah nach New York und nimmt Paytons Platz ein. Doch sie erfährt bald dass da einiges mehr dahintersteckt.

Wow! Das Ende hat mich sprachlos gemacht und ich möchte nicht auf Band 2 warten.

Das Buch konnte mich von Anfang an packen und was erst ganz "gemütlich" startete, wurde rasch zu einem "What?" Moment nach dem Nächsten.
Die Story brachte einige Überraschungen mit sich und es wurde einem definitiv nie langweilig.

Eine Zeit lang hatte ich eine Vermutung für den Verlauf, welcher mir gar nicht gefallen hätte. Ja ich lag leider nicht falsch, aber die Umsetzung war dann doch ganz anders. Bis zu dem Zeitpunkt hats nämlich gepasst und mich dann auch nicht mehr so gestört. So schnell kann sich das Ganze ändern.

Es gibt so viele tolle Charaktere, aber es gibt auch richtige A****löcher…. Aber sie passen perfekt in das Setting. Also absolut kein Kritikpunkt.
Ich bin bereits sehr gespannt wie die Geschichte in Band 2 weitergehen wird. Ein paar Vermutungen hätt ich da bereits.
Tolle 4.5 Sterne für diese High Society Geschichte.

Veröffentlicht am 27.03.2024

Eine richtig schöne Geschichte mit tiefgründigem Thema

All That We Never Were (1)

Leah hat vor einem Jahr ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Seit da findet sie einfach nicht richtig ins Leben zurück. Die Trauer hält sie gefangen und auch ihre grosse Leidenschaft, das Malen wird vernachlässigt. Bis ihr Bruder aufgrund eines Jobs wegziehen muss und sie von nun an bei seinem besten Freund, dem 10 Jahre älteren Axel wohnen muss.

All that we never were hat mich aufgrund des Klappentexts sehr neugierig gemacht und hat mich sehr von sich überzeugt. TikTok made me buy it Kleber sind für mich normalerweise eher ein Nichtkaufargument aber dieses Buch habe ich geliebt! Beim Lesen habe ich mich richtig wohl gefühlt und ich habe jedes Kapitel genossen. Es entstanden so viele Emotionen und trotz des auch ernsten Themas der mentalen Gesundheit musste ich einige Male lachen.
Beim Lesen hatte ich das Gefühl einer Herzensreihe, da es mich sehr an eine meiner Lieblingsreihen erinnert hat und einfach dieses Gefühl da war.

Axel mag ich sehr, er schafft es mit seiner Art Leah aus ihrem Schneckenhaus zu locken und unterstützt sie bei der Bewältigung ihrer Trauer. Im ersten Moment ist sie etwas überfordert, bemerkt dann jedoch rasch, dass es ihr hilft. Auch die Nebencharaktere wie Freunde und Familie sind richtig schön beschrieben. Es herrscht ein solch unterstützendes Umfeld und sie sind eine richtig tolle Truppe.

Der Schreibstil war sehr fliessend und ich habe das Buch sehr schnell verschlungen. Gegen Ende wartet man nur so auf das Drama, welches dann auch kommt und etwas vorhersehbar gelöst wurde. Ansonsten hätte es aber wahrscheinlich keinen zweiten Teil gegeben und auf den möchte ich nicht verzichten.

Ich hab das Leseerlebnis sehr genossen und finde das Buch richtig schön.
Auch das Setting in Australien fand ich sehr schön beschrieben, war anfangs nur etwas verwirrt wieso jetzt im September Frühling ist. ( ;
Auch das Thema Musik, insbesondere die Beatles wird wunderschön aufgegriffen und ich habe einige tolle Lieder wieder für mich entdeckt.
Kriegt von mir tolle 4.5 Sterne. Und ich freue mich bereits sehr auf Band 2!

Veröffentlicht am 27.03.2024

Eine richtig schön Emotionale Geschichte

All That We Never Were (1)

Ich hab das Leseerlebnis sehr genossen und finde das Buch richtig schön.
Kriegt von mir tolle 4.5 Sterne. Und ich freue mich bereits sehr auf Band 2!