Profilbild von Natibooks

Natibooks

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Natibooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Natibooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2024

Der zweite Teil der Crumbling Hearts Reihe

Golden Heritage (Crumbling Hearts, Band 2)
0


Der zweite Teil der Crumbling Hearts Reihe und dieses Mal folgen wir Elli und Lucas. Elli kennen wir bereits seit Band 1 und hier ist es eine Friends to Lovers to Hate to Lovers. Auch hier spielt es wieder ...


Der zweite Teil der Crumbling Hearts Reihe und dieses Mal folgen wir Elli und Lucas. Elli kennen wir bereits seit Band 1 und hier ist es eine Friends to Lovers to Hate to Lovers. Auch hier spielt es wieder in Norwegen und schon alleine das Setting ist ein Traum. Am Anfang habe ich etwas gebraucht mein weg in die Geschichte zu finden insbesondere mit Lucas habe ich eine Weile gebraucht bis ich mit ihm warm geworden. Aber im Laufe der Geschichte wurde es immer besser und auch die Beziehung der beiden hat mir besser gefallen. Besonders mochte ich, wie sie sich näher gekommen sind und auch langsam zueinander finden. Im Ganzen mochte ich die Geschichte, auch wenn ich etwas am Anfang gebraucht habe, hatte es dennoch eine gute Wendung und ich mochte es wieder. Ich bin gespannt, was in Band 3 passiert, da hier ein bisschen geteasert wurde und freue mich auf mehr von der Autorin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.04.2024

Hazel & Taro = Liebe es

A Song Unnamed
1


Es geht weiter mit der Geschichte rund um Hexen, Sirenen und viel mehr und dieses mal folgen wir Hazels und Taros Geschichte. Wir bekommen im Buch beide Sichten erzählt. Man muss die Geschichte von Gemma ...


Es geht weiter mit der Geschichte rund um Hexen, Sirenen und viel mehr und dieses mal folgen wir Hazels und Taros Geschichte. Wir bekommen im Buch beide Sichten erzählt. Man muss die Geschichte von Gemma und Darren nicht lesen aber es wäre vom Vorteil da man einige zusammenhänge besser versteht die im laufe dieser Geschichte passieren. Auf Taro war ich bereits seit Band 1 gespannt da er was hatte was mich angezogen hat und daher war ich sehr erfreut endlich seine Sicht zu bekommen. Und es war sehr Interessant zu sehen besonders mal in seinem Kopf zu sein. Hazel ist auch ein toller Charakter und sie dabei zu begleiten wie sie ihren weg als Sirene antritt fand ich gut. Da diese Kreaturen mich schon immer Interessiert und Fasziniert haben und ich es toll finde das man so einiges im Buch erfährt und einiges kennenlernt. Im ganzen mochte ich es sehr besonders die neuen Charaktere, die neu Schule und die neuen Wege. Ich fand es gut und mochte auch Hazel und Taro zusammen und bin gespannt was mich im zweiten Teil erwartet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.03.2024

Will mehr haben!

Running up that Hill
0


Eins meiner heißersehnten Bücher von 2024 und endlich kann ich es Lesen. In dieser Geschichte folgen wir Haley und Wyatt die beiden in der Selben Serie spielen. Wir bekommen jeweilig die Sichten von Hailey ...


Eins meiner heißersehnten Bücher von 2024 und endlich kann ich es Lesen. In dieser Geschichte folgen wir Haley und Wyatt die beiden in der Selben Serie spielen. Wir bekommen jeweilig die Sichten von Hailey als auch die Sicht von Wyatt aus der Ich Perspektive erzählt. Da ich bereits bekannt bin mit dem Schreibstil bin ist es einfach in die Geschichte zu finden. Ich war gleich fasziniert besonders da es in L.A spielt und ich einfach die Perfekt Location fand. Ich muss zugeben am Anfang hatte ich es etwas schwer mit Hailey da sie nicht einfach zu durchschauen ist und manchmal unklar welche Absichten sie hat. Aber so besser sie man kennenlernt so besser versteht man vieles besonders als Frau in der Film Branche ist es leider niemals einfach und ich fand die Autorin hat das gut Geltung gebracht wie Hailey versucht für ein Platz zu kämpfen und leider viel dafür Opfer bringen muss. Wyatt dagegen war ganz anderes als ich ihn mir vorgestellt habe und ich war überrascht er war einfach der Sonnenschein in dieser Geschichte. Auch wenn ich zugeben muss das die Szenen mit seinen Eltern mir sehr nah gingen da ich leider die selber Erfahrung mit ihm teile und es gab da einige Emotionale Momente. Im ganzen mochte ich das Buch, ich mochte die Charaktere und das Setting. Und fand alles gut erklärt und ich kann es kaum abwarten Band 2 zu Lesen. Übrigens empfehle ich euch noch das Hörbuch zu hören die Sprecher sind klasse und besonders die Filmszenen sind großartig gemacht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.03.2024

Tolle Fortsetzung :)

The Ruby Circle (2). All unsere Lügen
0

Es geht zurück zum Highclare Academy und seine Bewohner auch hier bekommen wir wieder die Sicht von Louisa aber auch die Sicht von Theo. Nachdem mir Band 1 gut gefallen hat war ich gespannt was mich hier ...

Es geht zurück zum Highclare Academy und seine Bewohner auch hier bekommen wir wieder die Sicht von Louisa aber auch die Sicht von Theo. Nachdem mir Band 1 gut gefallen hat war ich gespannt was mich hier erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat mir sogar besser gefallen als Band 1 ich mochte die Entwicklungen und die Spannung im laufe des Buches. Mir hat es was Geheimnisvollen und Mysteriöses gegeben und ich hab nicht genug davon gekriegt. Ebenfalls fand ich Louisa und ihre Freunde toll und auch Theo der ebenfalls einige Überraschung parat hat. Im ganzen war es eine tolle Fortsetzung und ich mochte es und kann es kaum abwarten Band 3 zu Lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.03.2024

Toller Abschluss Band zur Reihe

Move On - New England School of Ballet
0



Und ein letztes mal auf die New Engalnd School of Ballet und dieses mal folgen wir die Geschichte von Skye und Gabriel. Auch hier bekommen wir wieder beide Perspektiven und bekommen ebenfalls Einblick ...



Und ein letztes mal auf die New Engalnd School of Ballet und dieses mal folgen wir die Geschichte von Skye und Gabriel. Auch hier bekommen wir wieder beide Perspektiven und bekommen ebenfalls Einblick in die Vergangenheit der beiden. Diese Reihe ist definitiv ein Highlight fr mich im letzten Jahr geworden und es ist bittersüß das es vorbei ist aber gleichzeitig hat es mich auch wieder gefreut mit allen Charakteren zu sein. Auf Skye war ich bereits seit Band 1 gespannt und besonders diese hier lernt man sie ganz anderes kennen. Gabriel war ein Rätsel für mich aber gleicher zeitig auch so offen das man nicht anderes konnte als ihn zu mögen. Die beiden zusammen waren herze reißend, traurig und schön zu gleicher zeit. Zwar habe ich eine weile gebraucht bis die Bindung zu denn beiden hatte aber dennoch habe ich jede Minute mitgefiebert. Im ganzen mochte ich denn Abschluss zur Reihe er war ganz anderes als die vorherigen Bände aber er war wieder genau so gut und ich mochte es einfach ein Teil von New Engalnd School of Ballet zu sein und freue mich auf mehr von der Autorin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere