Tolles Buch
WildfireIch habe mich sehr auf Wildfire gefreut, da ich die Charaktere und den Schreibstil in Icebreaker extrem gerne mochte und dementsprechend war meine Vorfreude die Charaktere wieder zu treffen echt groß und ...
Ich habe mich sehr auf Wildfire gefreut, da ich die Charaktere und den Schreibstil in Icebreaker extrem gerne mochte und dementsprechend war meine Vorfreude die Charaktere wieder zu treffen echt groß und ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Aurora und Russ. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Das Buch hat mir sogar noch besser gefallen als Icebreaker.🤭
Ich mochte auch in diesem Buch den Schreibstil von Hannah Grace wieder echt gerne. Sie trifft irgendwie genau meinen Humor. Sie schafft es einfach so oft mich durch ihre Humorvollen Worte, Charaktere, Dialoge und Szenen zum Lachen zu bringen. 🫶🏼😂
Die Charaktere habe ich ebenfalls wieder geliebt. Besonders hat es mich gefreut, dass alle Charaktere aus dem ersten Band auch hier wieder einige Male vorgekommen sind.
Aurora und Russ fand ich auch echt toll und ich konnte sie beide sehr schnell in mein Herz schließen. Ich finde es auch toll, dass man sie in diesem Buch noch einmal viel besser und ganz anders kennenlernen konnte als im ersten Band. Die Beziehung zwischen den beiden fand ich auch super süß.🥰
Mir persönlich hat es auch echt gut gefallen, dass das Buch nicht ganz so spicy war wie Icebreaker. Zwar kam schon des öfteren eine Spice Szene vor, was ich aber auch absolut nicht schlimm finde. In Icebreaker wurde es mir aber irgendwann etwas zu viel. Deswegen bin ich froh, dass es hier weniger oft vorkam. Ich hatte dadurch auch das Gefühl, dass Wildfire etwas tiefgründiger war als Icebreaker. Auch hatte es weniger Längen. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass das Buch etwas dünner als Band 1 ist. 😅
Besonders gut gefallen hat mir das Setting. Ich fand die Idee mit dem Sommercamp wirklich mega cool, da ich so etwas in dieser Art noch nie gelesen habe. Die zwei Tropes forced proximity und forbidden Love haben sich damit auch wirklich gut kombinieren lassen. 😍
Wildfire hat mir echt gut gefallen, es konnte mich wirklich sehr gut unterhalten, ich musste wirklich oft lachen und es war für mich ein super Sommerbuch für zwischendurch. Ich freue mich sehr auf den dritten Band, vor allem weil es da um einen meiner liebsten Charaktere geht.🥰