Profilbild von Sarahbooklove

Sarahbooklove

Lesejury Profi
offline

Sarahbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarahbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2024

Tolles Buch

Wildfire
0

Ich habe mich sehr auf Wildfire gefreut, da ich die Charaktere und den Schreibstil in Icebreaker extrem gerne mochte und dementsprechend war meine Vorfreude die Charaktere wieder zu treffen echt groß und ...

Ich habe mich sehr auf Wildfire gefreut, da ich die Charaktere und den Schreibstil in Icebreaker extrem gerne mochte und dementsprechend war meine Vorfreude die Charaktere wieder zu treffen echt groß und ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Aurora und Russ. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Das Buch hat mir sogar noch besser gefallen als Icebreaker.🤭

Ich mochte auch in diesem Buch den Schreibstil von Hannah Grace wieder echt gerne. Sie trifft irgendwie genau meinen Humor. Sie schafft es einfach so oft mich durch ihre Humorvollen Worte, Charaktere, Dialoge und Szenen zum Lachen zu bringen. 🫶🏼😂

Die Charaktere habe ich ebenfalls wieder geliebt. Besonders hat es mich gefreut, dass alle Charaktere aus dem ersten Band auch hier wieder einige Male vorgekommen sind.
Aurora und Russ fand ich auch echt toll und ich konnte sie beide sehr schnell in mein Herz schließen. Ich finde es auch toll, dass man sie in diesem Buch noch einmal viel besser und ganz anders kennenlernen konnte als im ersten Band. Die Beziehung zwischen den beiden fand ich auch super süß.🥰

Mir persönlich hat es auch echt gut gefallen, dass das Buch nicht ganz so spicy war wie Icebreaker. Zwar kam schon des öfteren eine Spice Szene vor, was ich aber auch absolut nicht schlimm finde. In Icebreaker wurde es mir aber irgendwann etwas zu viel. Deswegen bin ich froh, dass es hier weniger oft vorkam. Ich hatte dadurch auch das Gefühl, dass Wildfire etwas tiefgründiger war als Icebreaker. Auch hatte es weniger Längen. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass das Buch etwas dünner als Band 1 ist. 😅

Besonders gut gefallen hat mir das Setting. Ich fand die Idee mit dem Sommercamp wirklich mega cool, da ich so etwas in dieser Art noch nie gelesen habe. Die zwei Tropes forced proximity und forbidden Love haben sich damit auch wirklich gut kombinieren lassen. 😍

Wildfire hat mir echt gut gefallen, es konnte mich wirklich sehr gut unterhalten, ich musste wirklich oft lachen und es war für mich ein super Sommerbuch für zwischendurch. Ich freue mich sehr auf den dritten Band, vor allem weil es da um einen meiner liebsten Charaktere geht.🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.04.2024

Tolle Fortsetzung

If only I had told her
0

Nachdem Band 1 im letzten Jahr ein Highlight für mich war, habe ich mich wirklich sehr auf diesen zweiten Band gefreut. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Mir hat es wieder richtig gut gefallen. ...

Nachdem Band 1 im letzten Jahr ein Highlight für mich war, habe ich mich wirklich sehr auf diesen zweiten Band gefreut. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Mir hat es wieder richtig gut gefallen. 😍

Ich mag den Schreibstil von Laura super gerne. Ich fliege wortwörtlich durch die Seiten und habe dieses Buch genau wie den ersten Band sehr schnell durchgelesen. Ihre Bücher haben auf mich einfach eine totale Sogwirkung. 🤩

Ich habe gedacht, dass dieses Buch komplett nur aus Finn's Sicht besteht. Dementsprechend war ich sehr überrascht, als plötzlich auch Autumn und Jack vorgekommen sind. 🙈 Aber ich habe es geliebt. 🥰

Finn's Sicht kam meiner Meinung nach etwas zu kurz. Vor allem, da ich damit gerechnet habe das gesamte Buch aus seiner Perspektive zu lesen.
Ich mochte seine Perspektive echt gerne und hätte diese auch gerne noch etwas länger gelesen, da ich finde, dass es noch einige Szenen gegeben hätte, die aus seiner Sicht spannend gewesen wären. 😅
Was mir bei Finn's Perspektive etwas schwer gefallen ist, ist die Tatsache, dass einige Situationen nur relativ kurz angeschnitten und nicht mehr genau beschrieben wurden, wodurch mir teilweise etwas die Zusammenhänge gefehlt haben, da es schon länger her ist, dass ich band 1 gelesen habe und ich mich dementsprechend nicht mehr an alles erinnern konnte. 🫣

Und dann kam Jack's Perspektive und die habe ich GELIEBT. Ich fand es so traurig und gleichzeitig so schön zu lesen. Die Freundschaft, die die beiden hatten war so echt, so tief und so voller Vertrauen und Liebe. Es hat mein Herz zerrissen, dass sie nicht mehr beieinander sein können. Gleichzeitig aber war es wunderschön zu lesen, wie wichtig Finn für Jack war. Meine absolute Lieblingsperspektive aus diesem Buch. 🥹

Zu guter Letzt kam dann noch Autumns Perspektive. Die fand ich auch sehr interessant und emotional zu lesen. Trotzdem hätte man sie meiner Meinung nach etwas kürzen können.

Insgesamt ein gut gelungener zweiter Teil. ☺️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.04.2024

Super Buch

Easton High 1: Dear Love I Hate You
0

4,5/5 ⭐

Diese Buch hat sich so schnell und flüssig lesen lassen, wow einfach nur wow. Ich bin durch die Seiten geflogen. Dieser Schreibstil ist einfach nur toll. 😍
Dieses Buch war so humorvoll und trotzdem ...

4,5/5 ⭐

Diese Buch hat sich so schnell und flüssig lesen lassen, wow einfach nur wow. Ich bin durch die Seiten geflogen. Dieser Schreibstil ist einfach nur toll. 😍
Dieses Buch war so humorvoll und trotzdem total emotional geschrieben.🥹
Ich habe mir auch richtig viele schöne Zitate markiert. 🥰

Besonders gut gefallen hat mir an dem Buch auch die Idee mit den anonymen Briefen, dass fand ich wirklich super originell. Es hat total Spaß gemacht die geheimen Geständnisse zu lesen. Ich fand es auch toll, wie dann der Switch von den Briefen zu den Chatnachrichten kam und die Anziehung zwischen den beiden immer größer wurde.
Ich fand's auch super, dass die beiden sich parallel zu den Anonymen Briefen/Chatnachrichten auch "in echt" immer näher kamen. 🤭

Spannung war auf jeden Fall auch genug vorhanden, ich wollte immer weiter lesen, wissen was als nächstes passiert und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. 🤩

Die Protagonisten fand ich echt toll, super sympathisch.
Ich habe richtig mit ihnen mit gefiebert und konnte die Anziehung zwischen ihnen total spüren. Auch die Charakterentwicklung von Vee und Xav finde ich echt beeindruckend. 😊
Ich freue mich schon riesig auf Band 2 und 3, da ich sehr gespannt auf die Story von Dia und Finn bin. Dia mochte ich auch in diesem Teil schon richtig gerne. 🥰

Einziger kleiner Kritikpunkt: mir persönlich war es am Ende ein klitzekleines bisschen zu viel Drama bzw. Ich wollte eigentlich einfach nur noch das glückliche Happy End und hätte die erneuten Streitereien nicht unbedingt gebraucht. 😅

Ich kann dieses Buch echt empfehlen.🤩

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.02.2024

Geliebt 😍

Westwell - Heavy & Light
0

Dieses Buch ist so so gut und ich kann es gar nicht abwarten Band 2+3 zu lesen, der erste Band macht definitiv Lust auf mehr.

Der Schreibstil von Lena kiefer ist einfach wunderschön, ich habe mir einige ...

Dieses Buch ist so so gut und ich kann es gar nicht abwarten Band 2+3 zu lesen, der erste Band macht definitiv Lust auf mehr.

Der Schreibstil von Lena kiefer ist einfach wunderschön, ich habe mir einige Zitate markiert.😍

Die Charaktere habe ich auch total geliebt und schon nach den ersten paar Seiten in mein Herz geschlossen.🥰

Das Setting in der New Yorker High Society fand ich auch echt cool.😁

Die Storyline war toll. Es war spannend, es gab Plottwists, es war süß, es war herzzerreißend. Einfach jede Emotion war da.🥹

Ich habe auch die Kombination aus Liebes Story und Crime Elementen total geliebt.🤩

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.02.2024

Absolut geliebt

Westwell - Hot & Cold
0

Ich habe diese Buchreihe geliebt.
Der Schreibstil von Lena kiefer ist einfach wunderschön, ich habe mir einige Zitate markiert.😍

Die Charaktere habe ich auch total geliebt und schon nach den ersten paar ...

Ich habe diese Buchreihe geliebt.
Der Schreibstil von Lena kiefer ist einfach wunderschön, ich habe mir einige Zitate markiert.😍

Die Charaktere habe ich auch total geliebt und schon nach den ersten paar Seiten in mein Herz geschlossen.🥰

Das Setting in der New Yorker High Society fand ich auch echt cool.😁

Die Storyline war toll. Es war spannend, es gab Plottwists, es war süß, es war herzzerreißend. Einfach jede Emotion war da.🥹

Ich habe auch die Kombination aus Liebes Story und Crime Elementen geliebt.🤩

Dieses Buch war auch echt der perfekte Reihen abschluss, ich fand es super spannend und mit der Auflösung hätte ich so auch nicht gerechnet. 😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere