Profilbild von zeilengefluester

zeilengefluester ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2024

Eine wirklich spannende und mitreißende Geschichte bis zum Schluss

Unfollow me. Vom Fluch gezeichnet, von Liebe verfolgt

Ich war so unfassbar gespannt auf diese Geschichte und wollte dafür alles andere stehen und liegen lassen.

Cover

Das Cover finde ich wirklich schön, auch wenn ich eigentlich nicht so der ...

Cover

Das Cover finde ich wirklich schön, auch wenn ich eigentlich nicht so der Protagonisten auf Cover Fan bin, passt das hier wirklich gut. Vor allem die ganze Gestaltung und die Farben harmonieren so schön miteinander.

Protagonisten

Toni und Hikaru habe ich beide sofort in mein Herz geschlossen. Toni ist so ein vielschichtiger Charakter und ihre ganze Art hat es sehr leicht gemacht sie zu mögen. Sie musste schon einiges einstecken, dennoch macht sie das was sie liebt und das habe ich sehr bewundert. Hikaru lebt für seine Zeichnungen und geht darin voll auf. Vor allem seine Entwicklung innerhalb der Geschichte war so toll.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr fesselnd und angenehm, das man nur so über die Seiten geflogen ist. Vor allem die bildliche Veranschaulichung durch die Zeichnungen und das ganze drum herum konnten mich direkt begeistern.

Fazit

Eine wirklich spannende und mitreißende Geschichte bis zum Schluss. Vor allem diese Mischung aus den Zeichnungen und der Geschichte war einfach mega toll und man konnte sich so das gelesene nochmal mehr vor Augen vorstellen. Das Ende hat mich etwas enttäuschend zurückgelassen, es ging alles wirklich sehr schnell und endete sehr aprupt. Da hätte ich mir noch ein paar mehr Seiten gewünscht. Dennoch ein wirklich schöner Schluss.

Eine tolle Mischung aus Humor und Gefühlen

Love Game

Dieses Buch hat mich vom ersten Moment an direkt angesprochen und ich musste es einfach lesen.

Cover

Das Cover ist so schön bunt und farbenfroh gestaltet und gibt mir direkt so Spring/Summer Vibes. Ich bin absolut begeistert und es passt einfach so wundervoll. Vor allem der passende Farbschnitt dazu ist natürlich nochmal ein Eyecatcher.

Protagonisten

Hallie und Jack sind wirklich das Dream-Team. Durch einen One-Night Stand lernen sie sich kennen, aber dadurch entsteht eine ganz wundervolle Freundschaft und bald auch schon mehr und es knistert zwischen ihnen. Auch wenn sie es erst nicht wahr haben wollen und sich in vielen Dates verlieren.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr locker, leicht und angenehm und hat sich dadurch super schnell lesen lassen. Die Autorin schafft einfach so eine Leichtigkeit, das man die Zeit förmlich vergisst und man sich so wohl fühlt.

Fazit

Eine wirklich tolle Geschichte, die ich echt gerne gelesen habe. Eine tolle Mischung aus Humor und Gefühlen. Vor allem Hallie und Jack waren so wundervoll zusammen, einfach die ganze Chemie stimmte sofort zwischen den beiden. Dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten und mir den einen oder anderen Lacher beschert. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, eine leichte RomCom die für ein paar schöne Lesestunden den Alltag vergessen lässt.

Toller Abschluss dieser Reihe

The Queen Will Rise

Nach Band 1 konnte ich es kaum erwarten wie es in Band 2 weitergehen würde.

Cover

Nach Band 1 konnte ich es kaum erwarten wie es in Band 2 weitergehen würde.

Cover

Das Cover ist wieder sehr schlicht gehalten, passt aber wirklich gut und vor allem zu Band 1 ist es ein starker Kontrast. Es macht direkt so neugierig und vor allem der Titel passt so gut zur Geschichte.

Protagonisten

Hier lernen wir Ben und Flo noch von ganz anderen Seiten kennen. Vor allem ihre starke Entwicklung fand ich große klasse und vor allem ihre langsame Annäherung war so passend und echt.

Schreibstil

Den Schreibstil der Autorin fand ich wieder großartig, vor allem das bildhafte Setting und die mitreißende Thematik konnten mich sehr begeistern.

Fazit

Auch der zweite Teil konnte mich sofort in seinen Bann ziehen. Es geht nahtlos direkt weiter und man ist sofort wieder mitten in der Geschichte drin. Vor allem die Dynamik zwischen Ben und Flo fand ich super und war echt gelungen. Insgesamt war Band 2 etwas schwächer als der erste, aber vor allem zum Ende hin nimmt das Buch nochmal richtig an Fahrt auf. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächsten Werke der Autorin.

Ganz wundervolle Anthologie

Love Between the Pages

Das Cover passt super zum Genre und man hat durch diese fröhlichen Farben direkt gute Laune. Vor allem der passende Farbschnitt ist natürlich ein Highlight. Der Titel des Buches passt so wundervoll und sagt so viel mehr über die Geschichten aus.

Ich habe diese Kurzgeschichten wirklich sehr genossen und jede einzelne war für sich was ganz besonderes. 300 Seiten voller Gefühle und Liebe. Vor allem folgende Geschichten sind mir entweder nah gegangen oder fand ich einfach so schön. Zusammen schreibt man weniger allein, A dream is a dream, Written in love, 3650 Tage, The Notes we leave behind, My Last Chance, Anton und Milly, Schmetterlinge im Buch und Library Love Letters. Ich kann euch das Buch echt nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 09.03.2024

Spannender Reihenauftakt

Creswell Legacy

Ich habe mich sehr auf die Geschichte gefreut und war gespannt was mich erwartet.

Cover

Das Cover ist atemberaubend schön. Der schwarze Hintergrund mit den schwarzen Akzenten wirkt sehr edel und geheimnisvoll und man möchte direkt mehr erfahren.

Protagonisten

Darcy mochte ich vom ersten Moment an schon so gerne, ihre ganze Art und was sie für ihre Eltern aufgab, war so lieb. Auch wenn ich nicht immer alle Handlungen ihrerseits verstehen konnte.

Die drei Brüder Cian, Acair und Alec haben es mir sofort angetan, jeder war auf seine Weise sehr faszinierend und ich wollte direkt mehr über sie erfahren. Ich könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden auf wen meine Wahl getroffen wäre.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich direkt gecatcht und ich wollte das Buch schnell nicht mehr weglegen. Es war sehr einnehmend, bildhaft und detailreich. Vor allem das Setting in dem Anwesen war so fesselnd und spannend. Und die Protagonisten wurden sehr authentisch und echt dargestellt.

Fazit

Das Buch hat mich von der ersten Seite an direkt begeistert. Ich fand diese ganze Konstellation zwischen den vier wirklich spannend und habe Darcy so gut verstehen können. Es hatte eine gute Portion Spice, wobei das hier eigentlich noch seichte Lektüre war. Und vor allem das Ende war nochmal so spannend, das ich jetzt kaum erwarten kann Band 2 zu lesen.