Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2024

leider nein

Mörderische Kunst

Habe es im offenen Bücherregal entdeckt und gedacht ja warum denn nciht lesen?! Aber war leider gar nichts für mich ANgefangen vom Schreibstil bishin zur tatsächlichen Handlung.

Veröffentlicht am 15.07.2021

Enttäuschung

Dear Sister

Meine Meinung zu dem Buch:

Meine Meinung zu dem Buch:
Ich habe schon ein paar Geschichten über "Geschwisterliebe" gelesen und war nun neugierig auf diese. LEIDER hat mich diese Geschichte sehr enttäuscht, der Schreibstil hat mir zum einen nicht gefallen, die Charaktere fand ich alle schrecklich und unreif und emotional war für mich eigentlich auch nichts los. Es gab wirklich viel Potential, dass meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft wurde. Spannend wurde es dann nur kurz am Ende mit einem fiesen Cliffhanger.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Bescheiden

Und ich leuchte mit den Wolken

Mich hat das Buch leider nicht erreichen können. Es war relativ langweilig geschrieben und ich konnte mich leider nicht in die Charaktere hineinversetzen.

Veröffentlicht am 10.09.2020

Unnötig

Paper Party

Das Buch hat mich leider total enttäuscht😔 Man hat in dem Buch ein paar Infos bekommen, die einem vorher verwehrt wurden, aber mehr hat das Buch dann nicht hergegeben.

🌹
Als ältester der ...

🌹
Klappentext:
Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Finde mich. Jetzt

Finde mich. Jetzt

🌍FINDE MICH. JETZT. 🌍
Oslo

Ich habe mich wirklich sehr auf das Buch gefreut, leider wurde ich total enttäuscht.

🌍FINDE MICH. JETZT. 🌍
Oslo

Mir hat der Schreibstil nicht gefallen, ich bin mit den Charakteren nicht warm geworden, teilweise waren die Handlungen total unlogisch. Für mich war das einzig gute leider nur der Klappentext, ach, und Zelda fand ich noch ganz nett.

🌎
Klappentext:
Tamsin zieht ans andere Ende des Landes, um in Pearley ihren Traum vom Literaturstudium zu verwirklichen. Bücher sind ihr ein und alles – besonders seit sie der Liebe abgeschworen hat. Doch dann begegnet sie Rhys. Obwohl er unnahbar und beinahe unverschämt ist, kann sie sich ihm nicht entziehen.

Rhys saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis und muss erst langsam lernen, sich in einer völlig fremden Welt zurechtzufinden. Sein Geheimnis kann er mit niemandem teilen, zu groß sind seine seelischen Verletzungen. Aber als Tamsin in sein Leben tritt, ist nichts mehr, wie es war. Sie hilft ihm, wieder Fuß zu fassen und langsam aber sicher Vertrauen aufzubauen.