Mybooks1411

Lesejury-Mitglied

Mybooks1411 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mybooks1411 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Wow, ich habe keine Worte mehr für dieses Buch ❤️‍🩹

Glow Like Northern Lights (Strong Hearts 1)

Wie viel einfacher es wäre, könnte man die ganze kranken Herzen einfach so mit einem Verband heilen❤️‍🩹

Ich habe bei der Leseprobe schon Tränen in den Augen gehabt, und jetzt, kurz vor Ende des Buches sind auch einige Tränen geflossen 😭
Der Schreibstil hat mich sofort catchen und entführen können. Ich fand die Geschichte der beiden einfach so unfassbar schön und zugleich auch sehr traurig 😢
Ich liebe auch das Cover und den Farbschnitt. Ich meine wie schön ist das bitte? Ich kann es kaum abwarten, endlich den zweiten Band in meinen Händen halten und wieder nach Island reisen zu können😍
Ich hoffe, dass Lilly bei ihrer Oma einen klaren Kopf bekommt und schnellstmöglich wieder zurück nach Island fliegt.
Ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und habe wirklich alles an der Geschichte geliebt. Ich wünsche mir so sehr ein Happy End für sie. Sie darf einfach nicht noch einen Verlust erfahren. Das Leid ertrage ich selbst nicht und ich würde mit ihr daran zugrunde gehen🫠
Dieses Buch ist eine absolute Empfehlung an einfach alle da draußen❤️📚

Veröffentlicht am 16.04.2024

Ich kann nicht mehr. Dieses Buch hat mich wirklich einfach umgebracht und gebrochen, aber gleichzeitig wieder zusammengesetzt ❤️‍🩹

Falling for Dr. Heartless

Ich habe den Schreibstil wirklich geliebt💓

Ich habe den Schreibstil wirklich geliebt💓
Die Charakterentwicklung von Lexy ist einfach der Hammer. Von dem kleinen hoffnungslos verliebten Mädchen zu einer starken und selbstbewussten Frau. Eine bessere Entwicklung kann es für eine weibliche Protagonistin meiner Meinung nach nicht geben😍
Ich habe es auch einfach absolut geliebt, dass Ares eine mindestens genauso große 180° Wendung hingelegt hat. Auf einmal hat Ares Angelis ein Herz und nicht nur das. Er hat sogar Gefühle - die er auch zeigen kann!!!!😲❤️
Die letzten paar Kapitel haben wirklich mein Herz rausgerissen und ich habe soooo sehr mit Lexy mitgefühlt. Und dann. Ich kann nicht mehr. Innerlich schreie ich gerade dieses typische leise Leser-Schreien 😂 Und dann ist da dieses letzte Kapitel. Ich kann nicht mehr.
Bitte bitte lest dieses Buch! Es ist SOO GUT 😍

Veröffentlicht am 07.05.2024

Ein einziges auf und ab und nebenbei eine neue Erfahrung für mich 🏳️‍🌈

The Girl of her Dreams

Ich habe noch nie eine queere Liebesgeschichte gelesen. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig, aber am Ende habe ich es tatsächlich geschafft, als halbwegs "nitmal" anzusehen🌸
Die Geschichte von Lizzie ...

Die Geschichte von Lizzie und Cara war wie eine wilden Achterbahnfahrt. Es gab Höhen und Tiefen, die teilweise extrem hoch oder eben tief waren. Ich liebe es, dass ich auch ab und zu beim lesen lachen konnte. Das macht für mich nämlich unter anderem auch ein gutes Buch aus✨️
Ich fand die Annäherungsversuche ziemlich gut geschrieben. Auch die Sichtweise von Lizzie hat mir gut gefallen. Klar, hätte man hier und da auch gerne gewusst, wie die Sachverhalte aus Caras Sicht sind, aber so hat es der Geschichte auch an nichts gefehlt 🙈
Insgesamt kann ich das Buch auf jeden Fall jedem empfehlen, der queere Liebesgeschichten für sich entdeckt hat. Und die, die es mal ausprobieren wollen (so wie ich) können auch gerne mal in das Buch schnuppern 💕😇