Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2020

Als ob du mich siehst

Als ob du mich siehst

Mein erstes Buch von Michelle Schrenk😊 Das Buch ist super zu lesen, ich mag den Schriebstil wirklich sehr. Es ist ein Buch, welches zum Nachdenken anregt. Es ist eine schöne emotionale Geschichte, die einen wirklich fesselt.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Narbensohn 2

Unsere Liebe gegen die Vergangenheit

🌹NARBENSOHN 2🌹

Kurzbeschreibung :
Die junge Beziehung von Liam und Helena wird von den Schatten seiner Vergangenheit bedroht. Ist ihre Liebe stark genug, um gegen alte und neue Feinde zu bestehen?

Helena ...

🌹NARBENSOHN 2🌹

Kurzbeschreibung :

Helena liebt Liam über alles und sie würde für ihn durch die Hölle gehen. Das hat sie ihm bereits mehrfach bewiesen. Doch als er aus dem Gefängnis freigelassen wird, ist er nicht mehr derselbe. Dass er ihr die kalte Schulter zeigt und in alte Gewohnheiten zurückfällt, verletzt sie sehr. Ihr Zusammenleben hatte sie sich ganz anders vorgestellt. Frustriert und gekränkt sucht sie Trost bei ihrem neuen, gut aussehenden Nachbarn.

Liam kann es kaum abwarten, wieder auf freiem Fuß zu sein. Es gibt noch einige Altlasten, von denen er sich befreien muss. Helena soll mit dieser dunklen Seite überhaupt nichts zu tun haben! Er muss diese Sachen alleine regeln! Doch Helena entfernt sich immer mehr von ihm und wird auch noch von diesem neuen Nachbarn angegraben. Als er dann herausfindet, welches gravierende Geheimnis Helena vor ihm verbirgt, sieht Liam endgültig rot.
Der zweite und finale Teil der spannenden und außergewöhnlichen Liebesgeschichte von Helena & Liam.
🌹
Zuerstmal ein tolles Buch!
Ich finde es schön, dass man mehr über die anderen Charaktere erfahren hat und die offenen Fragen vom ersten Teil beantworten wurden😍 Das Ende war für mich das Highlight, genauso aber die Aufdeckung von, ich sag jetzt mal, Familiengeheimnissen 🙈
Allerdings... Ich mag generell, bei solchen Geschichten, zweite Teile nicht so sehr. Für mich ist so ein zweiter Teil fast immer schlechter. Hier war das nicht unbedingt so. Bei dem ersten Teil war es mir zu wenig Thriller, bei dem zweiten war es dafür umso mehr Ich persönlich hätte keinen zweiten Teil gebraucht, weil ich Narbenschwester nicht gelesen habe und nach Narbensohn 2 auch nicht lesen werde. Wenn ich allerdings zuerst Narbenschwester gelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich super glücklich über den zweiten Teil von Narbensohn! Also ist es irgendwie meine Schuld, dass mir Narbensohn 2 nicht ganz so sehr gefallen hat, wie es mir hätte gefallen können. An sich ist es ein tolles Buch!💕

Veröffentlicht am 22.05.2024

Interesant, komisch

Commissario Tasso treibt den Winter aus

Fand das Buch irgendwie interessant und bescheuert in einem. Ich meine allein das Cover ist ziemlich witzig und mit dem Inhalt geht es genauso komisch weiter. Weiß erhlichgesagt nicht was ich davon halten soll. War aber definitv sehr interessant.

Veröffentlicht am 22.05.2024

Schöne Idee und wundervolles Cover

Das Geheimnis von Dikholmen

Buch mit einem wunderschönen Cover. Es geht um Familie und viele viele Schwierigkeiten. Mir persönlcih hat die Idee des Buches sehr gut gefallen. Ich fand es leider nicht gut genug umgesetzt, auch der Schreibstil konnte mcih nicht wirklich fesseln.

Veröffentlicht am 29.04.2024

nicht erwartet

Sommer

Mehr als erwartet, tragischer Sommer. Sehr gut zu lesen.

Mehr als erwartet, tragischer Sommer. Sehr gut zu lesen.