Profilbild von Paulski

Paulski

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.05.2024

Highlight ✨

Diamond Empire - Forbidden Royals

WOW ich bin sprachlos! Was für eine geniale Trilogie!
Im letzten Band hatte ich echt oft Angst das alles schief geht was schief gehen kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt!
Hier kann man nur eine ...

WOW ich bin sprachlos! Was für eine geniale Trilogie!
Hier kann man nur eine wirklich große Empfehlung aussprechen!

P.S. ich bin echt angefressen das diese tollen Bücher über 3 Jahren in meinem Regal gewartet haben..
Hätte ich gewusst das sie so Klasse sind, hätte ich sie damals direkt gelesen!

Veröffentlicht am 01.05.2024

Wieder ein wundervoller Sylt Roman. ✨♥️

Herzklopfen im kleinen Bonbonladen am Meer

Vielen Dank an den Ullstein Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Was soll ich sagen, die Liebe Julia zählt mittlerweile zu meinen ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Was soll ich sagen, die Liebe Julia zählt mittlerweile zu meinen Liebsten Autorinnen. Natürlich liegt da die Messlatte etwas höher als sonst.
Aber auch hier hat sie wieder ein wundervolles Buch niedergeschrieben.
Ihr Schreibstil war wie immer leicht, flüssig, emotional und sehr detailliert.
Was sie hier alles für Wendungen eingebaut hat, Himmel da wäre ich nie drauf gekommen. Natürlich hat sie am Ende nochmal einen drauf gesetzt und mich sprachlos gemacht. Natürlich im positiven Sinne. 😉✨
Fast alle Haupt und Nebencharaktere waren mir super sympathisch, selbst die Ex. Außer der Ex, den konnte man wirklich nur auf'm Mond schießen. Wie kann man nur so sein. 🙄😤

Also wer Lust hat auf ein Buch wo man richtig mitfiebert, miträtselt und wo es reichlich schöne Emotionen/Gefühle gibt, natürlich mit der perfekten Kulisse von Sylt.
Der ist hier genau richtig! Man bekommt richtig Meerweh.
Große Empfehlung!
5/5 ⭐

Veröffentlicht am 21.04.2024

Ein würdiges Finale.

Cherish

Ein episches Finale. 5 Sterne auch wenn ein zwei Fragen noch offen sind. Ich hoffe Grace und Hudson kommen im Spin Off vor.😊🎆

Veröffentlicht am 11.04.2024

Emotional ✨

Himmelwärts

Lustige,komische und sehr informative Dialoge zwischen zwei Mädchen und einer Astronautin.
Auch das Thema mit dem Tod wurde sehr gut einbezogen. Mir sind sogar an einigen Stellen die Tränen gekommen.
Der ...

Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig, man kam sehr gut und schnell durch.
Die Aufmachung des Buches ist einfach nur traumhaft, wirklich sehr schön illustriert. Hingucker! ✨
Ein Kinderbuch was sich mit ganz wichtigen Dingen beschäftigt und man damit lernen kann das dass großartige Leben auf dem Planeten Erde uns so viel Trost und Freude gleichzeitig schenken kann.

5/5 ⭐

Veröffentlicht am 11.04.2024

Highlight ✨

Popstar

Vielen Dank an Second Chances Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Vorweg es ist wieder ein wirklich Klasse Buch von Eden Finley! ...

Vorweg es ist wieder ein wirklich Klasse Buch von Eden Finley! ✨💗☝🏻

Harley ist nach dem Ende seiner Boy-Band als Solo-Künstler sehr erfolgreich und bisher der Meinung das er keinen großen Personschutz braucht. Doch so schnell kann es sich manchmal ändern und zack steht ein verrückter Fan in seinem Haus.

Nach diesem schrecklichen Ereignis entschließt er sich doch endlich Bodyguards einstellen. So lernt er Brix kennen.

Obwohl beide vom jeweils anderen ausgehen das er nicht zu haben ist, finden sich beide gegenseitig sehr anziehend. Obwohl sie ja angeblich nicht der jeweilige Typ sind.

Bei so einer Ausganglage kann es einfach nur mega gut werden.

Der Schreibstil war wie immer super leicht, flüssig, humorvoll, emotional und sehr detailliert. Das lieb ich an der Autorin. Auch gibt es in dieser Geschichte wieder ein sehr wichtige Themen. Eins zb Schlaganfall und wie es "dargelegt" und "gelöst" wurde, treibt mir immer noch ein paar Tränen in die Augen.

Auch an Spannung hat es definitiv nicht gefehlt und zum Ende hin ging's ja nochmal richtig rund und man hat es förmlich mitgefühlt.

Eine klare Empfehlung wer auf Gay Romance steht.

Ich freu mich schon auf die weiter Bände und hoffe das man ab und an noch Harley und Brix antrifft.

5/5 ⭐ 🙏✨