Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 06.05.2024

Summer und Rhett

Flawless

Worum geht es?
In der Geschichte geht es um Rhett und seine Familie, Rhett macht Rodeo und hat ein Problem mit seinen Sponsoren.
Summer soll ihm helfen, dass aus dem Weg zu räumen. Dabei sprühen zwischen ...

Worum geht es?
Summer soll ihm helfen, dass aus dem Weg zu räumen. Dabei sprühen zwischen ihnen sehr die Funken und der Humor.

Cover und Schreibstil
Ich liebe das Cover sehr, es ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Die Pflanzen auf dem Cover passen richtig gut dazu und die Hintergrundfarbe ist so schön. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war so schnell in die Geschichte gefangen.

Fazit und Inhalt
Ich liebe die Story so sehr, obwohl es ein paar Punkte gab die mich gestört haben. Aber dies ist sehr persönlich, es gab am Ende für mich etwas zu viel Drama. Aber der Rest hat mir so gut gefallen, der Humor von Summer war auch richtig gut. Sie ist so schlagfertig und voller Gefühl. Ich mag die Atmosphäre so sehr in dem Buch, es gab ein paar Szenen mit Rhett Familie und auf seiner Ranch, die waren mir fast die liebsten in dem ganzen Buch. Seine Familie und Rhett haben ihre Differenzen aber lieben sich immer und das ist so wunderschön.
Summer hat so ihre Probleme mit der Familie und die werden hier leider nicht bis zum Ende gebracht. Ich fand das war auch ein Punkt warum ich einen Stern abziehe.
Die Beziehung zu ihrem Vater ist aber so toll und ich mag an jedem Kapitelanfang die Nachrichten die geschrieben werden.
Ich mag es auch wie sich vieles um den Sport dreht und wie gut alles erklärt wird. Ich finde es richtig spannend und habe immer mit Rhett mitgefiebert.
Ich kann euch die Story also nur ans Herz legen weil es so toll war mit Summer und Rhett aber auch mit seinen Brüdern und Summers bester Freundin. Ich freu mich auf den nächsten Bruder und seine Geschichte, in der Hoffnung noch mehr über die Family kennenzulernen.
Es hat so viel Spaß gemacht in der Leserunde und ich danke allen mit Lesenden und der Lesejury das ich teilnehmen durfte.

Veröffentlicht am 01.05.2024

Sadie und Sebastian

Sleepless in Manhattan

Ich mag das Cover echt gerne, ich finde es passt toll zu der Geschichte. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war sehr schnell in die Geschichte. Ich bin dank der Leichtigkeit nur so durch die Seiten geflogen.
Ich mag die Birdie so gerne ihre Briefe gehen ans Herz und haben trotzdem eine Menge Humor...
Ich mag die Dialoge zwischen Sebastian und Sadie echt gerne, sie haben richtig Humor und trotzdem haben die Figuren richtig Tiefe.
Ich mag das Autorinnen Duo richtig gerne, sie schreiben so tolle Geschichten.

Veröffentlicht am 01.05.2024

Serena und Aedan

Dreams of Sapphire Seas

Worum geht es?
Dies ist der zweite Teil der Irland Reihe und diese ist damit leider auch beendet. Ich bin so gerne nach Irland gereist und habe die Landschaft geliebt. Hier in dem Teil geht es um Serena, die ich schon aus dem ersten Teil kenne. Es geht aber auch um Aedan der in der WG mit Nolan und Declan wohnt. Declan kommt den meisten auch bekannt vor wenn ihr den ersten Teil gelesen habt. Es geht hier aber auch um ein sehr wichtiges und viel zu selten angesprochenes Thema. Wohnungslosigkeit und ihre Folgen, ich finde das ist hier sehr gut umgesetzt.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich liebe das Cover sehr, es ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Es passt auch richtig gut zu der Geschichte. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, ich habe es wirklich so gern gelesen. Ich kann euch nur empfehlen den ersten Teil auch zu lesen, ihr könnt die Teile aber auch unabhängig voneinander lesen.
Ich liebe das Setting sehr, ich habe das schon im ersten Teil und hier ist meine Liebe zu Irland noch weiter gewachsen. Ich hoffe sehr mal die Landschaft entdecken zu können.
Die Beziehung zwischen Aedan und Serena ist wirklich so schön, ich habe richtig mitgefiebert und die Funken sprühen hier sehr.
Die Geschichte rund um die Menschen ohne Wohnung ist auch sehr emotional und ich finde es richtig toll, dass die Autorin das so anspricht.

Veröffentlicht am 26.04.2024

Starlet und Milo

Wenn der Frost dein Herz berührt

Worum geht es?
In dem neuen Roman von einer meiner liebsten Autorinnen, geht es um Milo und Starlet. Die beiden lernen sich auf einer Studentenparty kennen und verbringen die Nacht zusammen. Starlet hat an dem Tag einen richtig scheiß Tag und wurde von ihrem Freund betrogen. Aber Milo und Starlet treffen sich wieder, ganz unverhofft.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Ich finde es passt richtig gut zu den beiden Protagonisten. Der Schreibstil ist perfekt, wie ich das bei der Autorin nicht anders gewohnt bin.
Die Geschichte geht wieder richtig nah und hat mir das Herz zwischen echt in Gefahr gebracht. Es gab aber nicht den einen Herzachmerz Moment, es gibt eher viele kleine Momente.
Milo und Starlet sind tolle Charakter, vorallem Milo mit seinem Schmerz geht mir auch sehr nah. Schon allein die Widmung hat mir Gänsehaut bereitet.
Am Ende war es mir ein wenig zu viel Drama aber das ist sehr persönlich. Ich mag die Geschichte echt gerne und kann sie euch echt nur empfehlen wenn ihr Brittany C. Cherry mögt.

Veröffentlicht am 24.04.2024

Es wird spannend

SOL. Das Spiel der Zehn

Ich mag das Cover echt gerne, es ist richtig schön ausgearbeitet und die farbliche Gestaltung ist perfekt. Ich mag den Schreibstil sehr gerne und mag es auch das hier gender gerecht geschrieben ist.
Ich ...

Ich finde die Geschichte ist so gut, die Figuren sind toll beschrieben und ich war relativ schnell in der Geschichte drin. Die Atmosphäre ist so unfassbar passend gestaltet und ich habe mit allen mitgefiebert.
Es ist besonders wie die Gegner beschrieben wurde, es gibt hier nicht die oder das Böse sondern es ist ambivalent.
Ich freu mich auf den nächsten Teil und ich danke Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.