Profilbild von Lowintausend

Veröffentlicht am 30.05.2024

Liebe kennt kein Alter

The Idea of You

[Genre: Romance]

F: Kannst du dir vorstellen, mit jemandem, der 20 Jahre jünger ist, eine Beziehung zu führen?

[Genre: Romance]

In ,,The Idea of You- Die ganze Welt kennt seinen Namen.ABER ER WILL NUR DICH” von Robinne Lee geht es um eine 39 jährige Frau und einen 20 jährigen Popstar die sich ineinander verlieben.

Dieses Buch gewinnt den Preis für das schnellste und brutalste Ende eines Romans ever. Dazu kommt, dass es offen endet, sogar ohne Epilog ist!

Was soll ich sagen,ich kann persönlich mit offenen Enden gut umgehen , aber dadurch, dass das Ende so abrupt ist,hätte ich minimum einen Epilog gebraucht, um mit allem abzuschließen.

Ach komm, das ist ja alles nicht so wichtig, lass mal das Herz der Leser: innen herausreißen..ich bin richtig traurig und wütend. Gerade denke ich an die letzten Sätze und kann nur heulen .Wie fies Liebe sein kann und wie viel Schmerz es verursacht.

Puh , Tatsächlich wollte ich das Buch aufgrund des Age Gap Thema's lesen und es wird hier die ganze Zeit mit dem Thema Bezug genommen. Was ich nur schade finde, ist, dass es immer einen negativen Touch hat. Nach dem Motto Solene ist bald 40 ,wie soll das halten ,außerdem hat sie eine Tochter wie soll das funktionieren.Diese Gedanken sind ihr immer im Kopf rum geschworen die ich am Anfang verstanden habe ,weil ich denke ,wenn man sich nicht kennt struggled man. Aber ..wenn man eine Beziehung eingeht immer noch alles in Frage stellt, das wirft mir dann doch einige Punkte im Kopf, ob die Person mich z.B wirklich lieben würde.
Ich würde schlecht behaupten, dass durch die Altersunterschiede immer mal wieder andere Sichten auf die Dinge entstehen ,aber wenn es nur um die Gefühle geht, sollte doch das keine Rolle mehr spielen.

Und leider merkt man in meinen Augen am Ende, wie Solene ist und in Bezug auf ihre Gefühle zu Hayes.Ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen.

Kleiner Spoiler⬇️
Im Allgemeinen finde ich es schade , dass man das Thema mit einem leicht negativen Touch schließt in Bezug auf ältere Frauen und jüngere Männer.Im Buch gibt's eine männliche Figur, die eine jüngere Frau hat und da gibt's ein anderes Ende und da denk ich mir ,,Na toll ,wieder ein Buch das sagt ältere Männer haben Erfolg mit einer Beziehung mit einer jüngeren und eine älter Frau kriegt das nicht hin”
Spoiler Ende⬆️

Und jetzt denkst du,ob mir denn dann überhaupt was gefallen hat?

Doch mir hat eine Menge gefallen! Ich habe das Buch im Buddy Read mit Jasmin gelesen,wir haben uns jeden Tag 50 Seiten vorgenommen und ich habe sie genossen. Es passiert so vieles. Solene und Hayes besuchen Orte, die mich neidisch gemacht haben,ich will jetzt dorthin.Die Sehnsucht nach Meer und Sonne sucht mich Heim.

Aber auch die Liebesgeschichte, so tragisch sie ist , hat mich auf Wolke 7 gebracht und die wunderschönen Intimszenen, die sich im Laufe der Handlung steigern , haben mich Feuer fangen lassen. Wer überhaupt nicht spicy Szenen mag, wird hier Probleme haben.Der intime Akt und das Verreisen wechseln sich dauernd ab ,wenn sie es gerade nicht treiben, dann sind sie auf Achse.

Es ist eine dramatische Lovestory, die einfach viel aufzeigt ,was das Leben als Popstar bedeutet. Mich hat es einfach schockiert, wie bösartig Menschen sind und wie viel Hass es gibt. Aber auch, dass viele Fans keine Grenzen einhalten.Stars sind auch nur Menschen!

Wie du siehst, ich habe so vieles zu erzählen,weil ich mich trotz des blöden Endes mich in die Geschichte und besonders in Hayes verliebt habe.
Er ist so eine tolle männliche Hauptfigur. Einerseits hat er sich so oft immer reif benommen und es gibt ein paar kleine Passagen, die dann aufzeigen ,dass er doch 20 ist.
Mein Herz ist einfach gebrochen mit ihm 😔🥺..

Ah sorry für diese lange Rezension, aber ich musste einfach alles rauslassen.

Für alle, die tragische, moderne Liebesgeschichten mögen,eine klare Empfehlung!

Vielen Dank für das Bereitstellen für das Leseexemplar an die Bloggerjury und dem Verlag!

Veröffentlicht am 23.05.2024

Diese Entwicklung

The Darkest Gold – Die Verräterin

Mini Rezension

F: Kennst du die Reihe?

Mini Rezension

F: Kennst du die Reihe?

Endlich habe ich mit meiner lieben Vanessa von vanessasbuecherecke weiter gelesen. 1 Jahr ist es her mit Band 1 und ja ich bin froh Band 2 jetzt befreit zu haben in ,,The darkest Gold - die Verräterin “ von Raven Kennedy.

Geht es nahtlos weiter ,wo der erste Band endet und Leute..ich hätte nicht gedacht, was für 180 ° grad Wendung es hier gibt ,obwohl das Setting wieder mal nicht abwechslungsreich ist ,aber tatsächlich ist das hier kein negativer Punkt ,da hier mehr auf Charakterentwicklung Wert gelegt wird.

Gerade zum Ende hin bin ich einfach nur stolz auf Auren ,wie sie kämpft ,es hat mich berührt, alles.Die Szenen aus der Vergangenheit und Gegenwart.
Ich habe mich in die neuen Figuren verliebt.Trotz der toxischen Dinge im Buch gibt's auch so witzige Szenen ,die mich köstlich unterhalten haben.

An alle die noch struggeln, nach Band eins bitte gibt der Reihe eine Chance ,der zweite Band ist anders.Es gibt auch nur eine Intimszene, dafür viel über die Welt und Informationen über die Figuren ,auch das wahre Geheimnis von Auren.

Der Schreibstil ist schön und das Gedicht am Ende!
Ps: Ich bin so wütend auf Midas!

Liebs und ich möchte bald Band 3 lesen, unbedingt wieder mit der tollen Vanessa.

Must Read in Dark Romantasy!

Veröffentlicht am 20.05.2024

Richtig tolles Jugend Urban fantasy

Chaos Witches – Die falsche Auserwählte

[Genre: Jugend Urban Fantasy]

F: Schon ein Buch von Caroline Brinkmann gelesen?

[Genre: Jugend Urban Fantasy]

F: Schon ein Buch von Caroline Brinkmann gelesen?

Tatsächlich ist es mein erstes Mal und die volle Punktzahl. ,,Chaos Witches - die falsche Auserwählte” hat mich von Anfang an überzeugt mit dem coolen Cover von Stephanie Gauger und auch die Innengestaltung ist so süß und hat mich sofort angesprochen.

Die Handlung ist einfach von vorne bis hinten unterhaltsam, es gibt keine langweiligen Momente, es steigert sich von Abschnitt zu Abschnitt, es gibt drei im Buch. Auch dass die Handlung aus der Sicht von Adelina und Echoline wiedergegeben wird, bringt Abwechslung rein.

Ich finde einfach die Feindschaft zwischen Hexen und Alchemisten super spannend und halt diese Prophezeiung im Buch .Mit Adelina habe ich mich sehr verbunden gefühlt. Die beiden Mädchen machen eine starke Entwicklung durch und bringen einfach eine wichtige Botschaft am Ende, egal ob man zaubern kann oder nicht, das definiert einen nicht.Die Tante von Adelina finde ich richtig schlimm,ihr Verhalten gegenüber Adelina ist sehr verletzend.

Es gibt gerade am Anfang sehr witzige Szenen, die mich zum Lachen gebracht haben.

Auch die kleine süße Liebesgeschichte finde ich toll.

Der Schreibstil ist locker flockig .

Ah ,ich habe es einfach genossen. Ich empfehle es jedem, der an die Magie glaubt!!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Veröffentlicht am 08.05.2024

Herzensbuch

Lonely Castle in the Mirror – Roman

[ Genre: Urban Jugendfantasy]

F: Dein letztes Buch, was dich aus einer Leseflaute rausgeholt hat?

Bei mir hat es ,,Lonely Castle in the Mirror" von Mizuki Tsujimura geschafft.

7 Tage lang ...

[ Genre: Urban Jugendfantasy]

F: Dein letztes Buch, was dich aus einer Leseflaute rausgeholt hat?

Bei mir hat es ,,Lonely Castle in the Mirror" von Mizuki Tsujimura geschafft.

7 Tage lang habe ich keine Lust gehabt zu lesen und dann hatte ich eine Eingebung.Dieses Buch zu versuchen, da es Anime vibes ausstrahlt und ich hatte nicht Unrecht.

Es ist magisch ,bildgewaltig und emotional. Die Geschichte rund um die sieben Jugendlichen und das Schloss ist eine Herzensgeschichte. Ein ganzes Jahr begleitet der/die Leser/in die Figuren in der Handlung und sieht wie diese sich entwickeln.Mir sind sie alle ans Herz gewachsen, jede* r hat einen ganz bestimmten Grund, warum er/sie von der Wolfskönigin gewählt wurde und das ganze zu lösen ,warum die Kinder dort gelandet sind ,hat mir beim Lesen Freude bereitet und doch gibts Momente wo ich die Mädels und die Jungs umarmen möchte. Sie sind alle tapfere Kinde,(Kokoro, Masamune, Aki, Rion, Fuka, Ureshino)

Der Schreibstil ist wunderschön, emotional geschrieben und wird in der Ich-Perspektive von Kokoro wiedergegeben.

Die Handlung wird in 3 Abschnitte geteilt. Der Epilog offenbart zusätzlich etwas, womit ich nicht gerechnet habe und doch bin ich traurig, dass ich mich nicht richtig verabschieden kann.Es hat ein offenes Ende.

Es gibt über diese Geschichte eine Manga Reihe, die in fünf Bänden abgeschlossen ist ,dieser Roman ist ein Einzelband. Dazu kommt im Juni diesen Jahres der Film auf deutsch raus,ich freue mich so sehr!
Noch eine News nächstes Jahr kommt auf Englisch ein neuer Roman von der Autorin raus .Ich hoffe so sehr ,dass dieses Buch auch hier erscheint!

Eine Geschichte über Einsamkeit, Ausgrenzungen,Hoffnungen und Verluste und doch gibt es so viel Stärke!

Lonely Castle in the Mirror hat einen ganz besonderen Platz in meinen Herzen eingenommen!

Schade, dass es keine Content Warnung gibt!Bitte achtet auf euch ,wenn ihr die Geschichte lest!

Ein neues Herzensbuch!
Für alle die sich missverstanden und ausgegrenzt werden ,ihr seid nicht allein 😢💘

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Veröffentlicht am 01.05.2024

Spicy

Knightstone Academy / Knightstone Academy 3

Mini-Rezension
[Genre: Dark Romantasy]

F: Kennst du diese Reihe,wenn ja ,wer von den männlichen Love Interests ist deine Nummer 1?

(Bei mir ganz klar Isaac Hunter!
Omg ,er ist einfach so süß .Er tut ...

Mini-Rezension
[Genre: Dark Romantasy]

(Bei mir ganz klar Isaac Hunter!
Omg ,er ist einfach so süß .Er tut Dinge die einfach mein kleines Mädchenherz höher schlagen lassen.)

Band drei der Knightstone Reihe von Christina Rain habe ich mit der tollen (vanessasbuecherecke )zusammen gelesen und wir hatten extremen Redebedarf.

Die Autorin steigert sich von Band zu Band, meine Gefühle fahren Achterbahn und sie schmelzen wie Butter in der Pfanne.

Dieser Band sticht nicht nur durch richtig tollen Sexszenen ,die sind absolut heiß.
Sondern die Gefühle stehen auf Platz 1, nichts ist attraktiver, wenn Männer aufhören zu spielen und anfangen zu lieben.

Ich leide mit Hayden und kann 100% ihre Gefühle verstehen.

Für mich war Hunter sehr lange im Rennen trotz der Sache, die einfach nicht zu verzeihen ist ,aber in diesem Band hat er sich ins Aus geschossen.

Dafür hätte ich im Leben nicht gedacht, dass Silas Stone mein Herz erobert ,der Arsch!

Hinzu kommt, dass Hayden immer mehr Dinge herausfindet aus ihrer Vergangenheit und sehr mysteriöse Ereignisse auf dem Campus passieren.

Das Buch hat alles für mich : Spice, spannende Handlung ,große Gefühle!

Einer meiner Lieblingsreihen und ich bin noch nicht so weit auf das große Finale Ende Mai 24.

Die Reihe gibt's als Farbschnitt bei der Buchtüte und ganz ohne Farbe gibt es diese überall zu kaufen.

Jahreshighlight!

Alles Gute,eure Jassy!