HerzensHighlight
Pure Promisech liebe alle Bücher von Merit. Aber dieses Buch hat sich wie bereits „No Longer Alone“ noch ein kleines bisschen mehr in mein Herz geschlichen. Es steckt einfach voller Gefühle und hat mich wirklich berührt. ...
ch liebe alle Bücher von Merit. Aber dieses Buch hat sich wie bereits „No Longer Alone“ noch ein kleines bisschen mehr in mein Herz geschlichen. Es steckt einfach voller Gefühle und hat mich wirklich berührt. Gerade durch Merits einzigartigen Schreibstil werden die Charaktere noch einmal zu etwas ganz Besonderem! ❣️
Mari ist definitiv einer dieser besonderen Charaktere. In ihrer Unperfektheit ist sie für mich einfach perfekt. Ich liebe ihre offene Wut und dass sie keine Angst hat, diese zu zeigen. Gleichzeitig schließt sie unglaublich viele Gefühle in sich ein, um ihre Verletztheit zu verstecken. Sie hat eine unfassbar starke Persönlichkeit und kämpft leider an so vielen Stellen, an denen sie sich auch mal schwach fühlen darf…
Bei Benedict hatte ich anfangs die Befürchtung, dass es etwas dauern könnte, bis ich mit ihm warm werde. Aber falsch gedacht. Bereits beim ersten Kapitel aus seiner Sichtweise offenbarte sich ein Mensch mit einer zwar sehr harten Schale, aber noch weicheren Herz, welcher für seine Herzensmenschen alles geben würde.
Die Entwicklung zwischen Mari und Benedict war wirklich schön zu verfolgen. Jeder der beiden hat auf seine eigene Art gegen bzw. für die Beziehung gekämpft. Oftmals sind die beiden an ihrer Verschlossenheit gescheitert und haben umso stärker mit ihrer Offenheit wieder zueinander gefunden…
Ebenso schön war es, dass auch die drei Geschwister einen großen Raum der Handlung eingenommen haben. Auch wenn es ihnenschwer fällt, nach so langer Zeit der Verschlossenheit sich zu öffnen, erhält die Oberfläche langsam aber sicher Risse. Ich hoffe sehr, dass im letzten Teil der Reihe alle Schutzhüllen fallen gelassen werden können…
Dieses Buch ist wirklich ein absolutes Herzensbuch für mich und erhält natürlich eine klare Leseempfehlung ❤️