Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Auftakt #Woods Kerrington

Twisted Perfection – Ersehnt

Dieser erste Band über Woods und Della konnte mit sympathie , Humor und seinem ganz eigenen Charme überzeugen , ebenso mit dem tollen Schreibstil !

Ich liebe es mal wieder und bin auf die Fortsetzung ...

Ich liebe es mal wieder und bin auf die Fortsetzung gespannt !

Woods und Della gehen so ans Herz

Simple Perfection – Erfüllt

Mit Woods und Della hat Abby Glines wieder etwas emotionales erschaffen .

Dennoch ist es ein gelungener Abschluss , den ich regelrecht verschlungen habe !

Achtung: Das hier ist Band 2 von Della & Woods ...

Mit Woods und Della hat Abby Glines wieder etwas emotionales erschaffen .

Achtung: Das hier ist Band 2 von Della & Woods !

Veröffentlicht am 09.11.2017

spannender Auftakt um Harlow und Grant !

Take a Chance – Begehrt

Uhii was für ein spannender Auftakt um Harlow und Grant !

Ich kann nur eins sagen , Grant FINGER WEG VON NAN dieser bösen Hexe und ran an Harlow !

IHateNan :x

Lasst euch diesen Zickenkrieg nicht entgehen ...

Uhii was für ein spannender Auftakt um Harlow und Grant !

IHateNan :x

Lasst euch diesen Zickenkrieg nicht entgehen , es lohnt sich :D

Veröffentlicht am 09.11.2017

spannend , gefühlvoll und zu Tränen rührend .

One more Chance – Befreit

Auch hier hat mich Abby Glines mit Harlow und Grant in ihren Bann gezogen , der lockere , moderne Schreibstil ließ die Seiten nur so dahin fliegen und im Nu hatte ich das Buch vorbei.

spannend , gefühlvoll ...

spannend , gefühlvoll und zu Tränen rührend .

Wieder eine tolle Geschichte aus Rosemary Beach

You were Mine – Unvergessen

Lange Rede , kurzer Sinn :

Ich liebe die Rosemary Beach Serie und so konnten mich auch Tripp und Bethy von sich überzeugen , denn die beiden habe ich ebenfalls in mein Herz geschlossen !

love AbbyGlines ...

Lange Rede , kurzer Sinn :