Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2017

Großartige Novellen

Edinburgh Love Stories
0

In diesem Buch sind 4 großartige Novellen zusamengetragen worden und so unterschiedlich sie auch sind , eines haben sie alle gemeinsam , nämlich die große Liebe und sympathische Protagonisten , die einen ...

In diesem Buch sind 4 großartige Novellen zusamengetragen worden und so unterschiedlich sie auch sind , eines haben sie alle gemeinsam , nämlich die große Liebe und sympathische Protagonisten , die einen mit ihrer Art absolut verzaubern.

Mich haben sie verzaubert , nicht nur hier , sondern in der gesamten Edinburgh Lovestories Reihe !

Veröffentlicht am 09.11.2017

Super Auftakt der Rosemary Beach Serie !

Rush of Love – Verführt
0

Mit Blaire und Rush beginnt die Rosemary Beach Serie und ich bin schon jetzt überzeugt .

Moderner , lockerer Schreibstil , sympathische Protagonisten und eine Geschichte die ans Herz geht und dazu noch ...

Mit Blaire und Rush beginnt die Rosemary Beach Serie und ich bin schon jetzt überzeugt .

Moderner , lockerer Schreibstil , sympathische Protagonisten und eine Geschichte die ans Herz geht und dazu noch viel tiefer als man vielleicht nicht dachte , das dies möglich ist !

Ich kann es nur empfehlen !

Veröffentlicht am 09.11.2017

Rush & Blaire treiben mich zur Verzweiflung !

Rush of Love – Erlöst
0

Was für ein zweiter Teil !

Rush und Blaire treiben mich zur Verzweiflung , manchmal möchte ich die beiden am liebsten mal verprügeln !

Emotional , spannend , zum dahinschmelzen und zum Haare raufen ! ...

Was für ein zweiter Teil !

Rush und Blaire treiben mich zur Verzweiflung , manchmal möchte ich die beiden am liebsten mal verprügeln !

Emotional , spannend , zum dahinschmelzen und zum Haare raufen !

Veröffentlicht am 09.11.2017

Rush und Blaire - mein Traumpaar <3

Rush of Love – Vereint
0

Wer es noch nicht gelesen hat , UNBEDINGT machen !

Die Geschichten sind locker , an der ein oder anderen Stelle auch lustig , das man schmunzeln muss und gleichzeitig so traurig und herzzereißend mit ...

Wer es noch nicht gelesen hat , UNBEDINGT machen !

Die Geschichten sind locker , an der ein oder anderen Stelle auch lustig , das man schmunzeln muss und gleichzeitig so traurig und herzzereißend mit gaaanz viel Spannung , wo ich richtig mitgefiebert habe .

Wahnsinns Abschluss !

Veröffentlicht am 09.11.2017

Die Story von Rush und Blaire aus SEINER Sicht !

Rush too Far – Erhofft
0

Die Story von Rush und Blaire aus SEINER Sicht !

Ich bin im Himmel

Während ich Band 1 und 2 aus Blaire´s Sicht gelesen habe , fragte ich mich ständig , was Rush denkt und endlich endlich endlich ...

Die Story von Rush und Blaire aus SEINER Sicht !

Ich bin im Himmel

Während ich Band 1 und 2 aus Blaire´s Sicht gelesen habe , fragte ich mich ständig , was Rush denkt und endlich endlich endlich habe ich es erfahren , vielen Dank Abby :D

Ich finde es lohnt sich und ich fand es super , ich weiß nämlich immer gerne , was Männer denken