Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.11.2017

eine Geschichte der besonderen Art

Ein Cop zum Verlieben

Daisy und Jared sind etwas besonderes und das hat man über das ganze Buch verteilt gemerkt.

Die Erzählperspektive hat mir keine Proleme bereitet und so kam ich wunderbar durch das Buch , nicht zuletzt auch wegen der modernen und lockeren Art , leider viel zu schnell :D

besondere Geschichte mit besonderen Protagonisten , die ich gern hatte .

Veröffentlicht am 24.11.2017

Unterhaltsamer College-Liebesroman mit tollen Protagonisten <3

Loving Clementine

Loving Clementine hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und da mich das Buch " Irresistible - ein Baby kommt selten allein " auch überzeugen konnte mit einem lockeren Schreibstil , tollen Protagonisten und einer Geschichte die ihren ganze eigenen Charme hatte war für mich klar , das ich auch dieses Buch lesen möchte :)

Loving Clementine ist spannend , beinhaltet " Drama bzw. etwas Crime " und auch konnte mich das Buch mit Humor und coolen Protagonisten überzeugen , die ich sehr gern hatte und in mein Herz geschlossen habe <3

Die Seiten flogen nur so an mir vorbei , ich habe das Buch förmlich verschlungen !

Empfehlung:

Ich hatte schöne Lesestunden und empfehle es weiter .

Veröffentlicht am 14.11.2017

Sexy Crime :p

Mit allem, was ich habe

Ja , wo fange ich am besten an , als ich die Lost in you Reihe gelesen habe, war ich am Ende sehr enttäuscht , weil ich die Protagonisten sehr gerne hatte , die Geschichte eine tolle Idee war , Jodie jedoch der Meinung war , das die beiden auf jeder 2. Seite intim miteinander werden müssen und das war in 3 Büchern einfach zuviel des Guten , das hat für mich die ganze Geschichte kaputt gemacht :(

Demzufolge war ich mir unsicher , ob ich die Geschichte von Camille und Jake lesen soll , obwohl sie mich angesprochen hat , weil ich einfach befürchtete , das ich wieder enttäuscht sein werde . Am Ende habe ich mich FÜR das Lesen entschieden und ich kann euch sagen :

Ich.bin.positiv.überrascht.

Mit diesem Buch konnte mich Jodie Ellen Malpas überzeugen.

In mit allem was ich habe hat sie wunderbare sympathische Protagonisten erschaffen , harte Schale , weicher Kern, schlagfertig , humorvoll , selbstständig und liebevoll .

Die Geschichte würde ich als sexy Crime bezeichnen , denn neben den humorvollen und den tiefen Gefühlen, die aus der Seele kommen wird es ebenfalls dramatisch und beinhaltet kriminelle Handlungen .

Natürlich werden Camille und Jake auch intim miteinander , aber nicht auf jeder Seite und wie ich finde ist der Zeitpunkt besser bestimmt , sodass ich hier nicht das Gefühl hatte die Geschichte geht kaputt oder die Handlungen werden deshalb nicht so beendet wie es sein soll .
Es hat gepasst und es hat mich wirklich erfreut , das ich am Ende nicht enttäuscht war .

Mehr möchte ich nicht verraten , lest selbst ;)

Empfehlung:

Von mir gibt es eine Empfehlung !

Veröffentlicht am 09.11.2017

Eine abenteuerliche Kreuzfahrt , die man so schnell nicht vergisst !

Salz auf deinen Lippen

Salz auf deinen Lippen erzählt von Malin und Noah , die eine abenteuerliche Kreuzfahrt erleben , die sie wohl so schnell nicht vergessen werden.

Der moderne und lockere Schreibstil und Kerry und Ben hat ...

Der moderne und lockere Schreibstil und Kerry und Ben hat mich schneller durchs Buch gebracht , als ich wollte , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Ich fand die Geschichte spannend , abenteuerlich , humorvoll , aufregend und gefühlvoll :)

Ist Lesenswert und bereitet euch einige schöne Lesestunden.

Veröffentlicht am 09.11.2017

Toller Einblick in ein früheres Leben

Kiro's Emily – Für immer

Kiro´s Emily ist eine Kurzgeschichte und beschreibt das Kennenlernen von Kiro und seiner Emily .

Die Geschichte lässt uns wissen , warum Kiro so ist wie er ist und ich kann euch sagen , es ist nie schön vorzuurteilen , deshalb sollte man sie lesen.