Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Einfach wieder super :)

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe)

Jamaica Lane hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht.

moderner , lockerer Schreibstil , sympathische und authentische Protagonisten , die ich sofort in mein Herz gschlossen habe sowie eine Geschichte die von tiefen Gefühlen , nebst Humor und verzweifelten und dramatischen Momenten handelt .

schöööööön :)

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)

India Place hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht.

Wunderbarer Auftakt ! <3

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1)

Dublin Street hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 09.11.2017

Was für ein Auftakt von Charley und Jake !

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)

Into the Deep hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und so habe ich nicht lange gezögert dieses Buch zu lesen , zumal mich die Edinburgh Lovestories schon total verzaubert haben .

Jake ...

Jake und Charley haben mich Tränen vergießen lassen, ich habe so mitgelitten , mitgefiebert , gelacht , geweint und hätte das Buch manchmal vor lauter Verzweiflung am liebsten vor die Wand gedonnert -.-

Nachdem ich dann auch mit einem echt miesen Ende verlassen wurde , war es ganz vorbei und ich verstand die Welt nicht mehr :x SCHOCK

Jedenfalls naja Charley und Jake haben sich in meinem Leserherz breitgemacht und ich liebe die beiden einfach total :D

Ich kann es euch nur empfehlen !

Veröffentlicht am 09.11.2017

Taucht ein in Fountain Bridge - verbotene Küsse und erfahrt wie alles begann mit Ellie & Adam

Fountain Bridge - Verbotene Küsse (Deutsche Ausgabe)

Fountain Bridge - verbotene Küsse ist eine Kurzgeschichte und beschreibt wie zwischen Ellie und Adam alles begann.

Ich kann euch sagen , es lohnt sich :D

Ich kann euch sagen , es lohnt sich :D