Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.11.2017

Konnte meine Erwartungen nicht erfüllen :(

NUTS - Verrückt nach Dir

Vielen Dank für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Optisch und vom Klappentext her hat mich " Nuts - verrückt nach dir " angesprochen und ich wollte es unbedingt lesen , leider wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht :(

Der Schreibstil ist modern und locker, und die Autorin hat wirklich Humor , leider finde ich die Umsetzung nicht gelungen , mir gingen die Wechsel der Szenen viel zu schnell , das geschah immer ganz plötzlich und das nervte und verwirrte mich total .

Zudem wurde ich mit den Protagonisten nicht warm und mich nervte das am Anfang des Buches nichts passierte und plötzlich ab Mitte bis Ende des Buches fielen die ständig übereinander her , war für mich unglaubwürdig .

Insgesamt ist die Geschichte eine gute Idee , weshalb ich noch 3 gut gemeinte Sterne vergebe jedoch ist es an der Umsetzung bei mir gescheitert :(

Veröffentlicht am 13.11.2017

Für zwischendurch eine nette anspruchslose Story

Kiss. Play. Love.

Vielen Dank an vorablesen.de für das Leseexemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Kiss.Play.Love hat mich optisch nicht ganz angesprochen ( Das Gesicht des Mannes stört mich) aber der Klappentext und die Leseprobe war interessant und ansprechend .

Cassie , Simon , Junie und auch die Schwestern von Cassie Lisa und Missy sind angenehme Protagonisten , mit denen ich lachen konnte . Die tiefere Verbindung zu ihnen blieb allerdings aus , ebenso auch zu der Geschichte .

Zwar habe ich mich amüsiert und die Geschichte von Cassie und Simon sehr genossen ohne groß nachzudenken , aber es war von allem etwas dabei , Erotik , Humor und liebevolle Gefühle , wenn nicht tiefgehend , aber ausreichend und das war okay .

Ich empfehle es für zwischendurch .

Veröffentlicht am 09.11.2017

Leider bin ich total enttäuscht :(

Out of the Shallows - Herzsplitter (Deutsche Ausgabe)

Nachdem ich Band 1 so grandios fand und echt Rotz und Wasser geheult habe , war ich von diesem 2. Band mit ewigem Hin und Her total enttäuscht .

Stellenweise hatte ich echt das Gefühl , das Buch wurde ...

Stellenweise hatte ich echt das Gefühl , das Buch wurde im Schnelldurchgang beendet, einfach damit es fertig ist .

Da fehlte die Liebe zu den Protagonisten und die Liebe zur Geschichte, wie man sie im ersten Band erlebt hat .

Schade , aber Charley und Jake liebe ich immernoch <3

Veröffentlicht am 09.11.2017

Schade , ich habe mehr erwartet ....

Up in Flames – Entbrannt

Bisher liebte ich alle Werke von Abby Glines , doch Up in Flames ist für mich ihr schlechtestes Werk ..

Ich war so gespannt auf das Buch , doch abgesehen vom lockeren Schreibstil und den wechselnden Sichten der Protagonisten gibt es in der ersten Hälfte nichts , was mich überzeugen konnte ... denn sie bestanf nur aus Sex und ein einziges hin und her zwischen Nan , Gannon & Major , einfach nur nervig.

Ab der zweiten Hälfte bis zum Ende wurde es spannend und es gab auch ein paar überraschende Wendungen , die mich dann berühren und fesseln konnten , aber im Gesamtpaket ist dieses Buch eine einzige Enttäuschung für mich ...

Lest selbst ... und bildet euch eure eigene Meinung

Veröffentlicht am 05.11.2017

Leider konnte es meinen Erwartungen nicht gerecht werden :(

New York zu verschenken

New York zu verschenken hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen .

Da dies mein erstes Buch vom Autorenduo Anne Pfeffer ist , kann ich keine vergleiche ziehen .

Überzeugt haben sie mich ...

New York zu verschenken hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen .

Überzeugt haben sie mich mit dem lockeren , modernen Schreibstil , der mich durch seinen Humor auch öfters mal hat lachen lassen .

Die Story liest sich leicht und schnell , da es sich um eine Chatgeschichte handelt und man wirklich nur das zu lesen bekommt , was die Protagonisten , hier Anton und Liv, schreiben .

Leider lernt man dadurch die Protagonisten wenig kennen und man kann auch nicht richtig mitfühlen und sich in deren lage versetzen , das hat die Geschichte für mich etwas kaputt gemacht ...

Anton war mir mit seinem oberflächlichen Getue oft unsympathisch , während Liv für alles was sie gerne hätte kämpfen muss , das war sympathischer .

Während die Geschichte also so vor sich hinplätschert und ständig die Frage im Raum steht ob Anton und Liv gemeinsam nach New York fliegen , gab es zum Ende hin eine überraschende Wendung wo mit das Buch dann aber auch ein unbefriedigendes , schnelles Ende genommen hat .

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht , man hätte mehr draus machen können .