Netter Reihenauftakt
Der Traum der Lady FlowerDer Traum der Lady Flower ist der erste Band einer Trilogie rund um drei Schwestern die verheiratet werden sollen. Geschrieben hat diese Trilogie die Autorin Kristin Maciver.
Flower möchte eigentlich ...
Der Traum der Lady Flower ist der erste Band einer Trilogie rund um drei Schwestern die verheiratet werden sollen. Geschrieben hat diese Trilogie die Autorin Kristin Maciver.
Flower möchte eigentlich keinen Ehemann, sie will lieber Tierheilerin werden. Dennoch wird der Sohn des Freundes ihres Vaters dazu auserkoren einen Ehemann für sie zu suchen.
Der Schreibstil ist lebendig und gut lesbar, die eigentliche Liebesgeschichte wird eher langsam erzählt. Die Perspektive wechselt zwischen Cailan und Flower hin und her und so kann man im Laufe der Geschichte gut ihre Gedanken-und Gefühlswelt aus erster Hand mit erleben.
Das Umfeld wird bildhaft beschrieben und die Nebencharaktere bereichern die Geschichte und passen gut ins Gesamtbild.
Eine nette Geschichte die man gut nebenbei lesen kann.