Profilbild von mymagicalbookwonderland

mymagicalbookwonderland

Lesejury Star
offline

mymagicalbookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mymagicalbookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2017

tolles Buch

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
0

Ich habe das Buch sofort gelesen, als es erschienen ist. Heimlich bzw wenn ich alleine war. Damals war das mir peinlich. Ich habe das Buch und den Schreibstil damals und heute geliebt. Mittlerweile ist ...

Ich habe das Buch sofort gelesen, als es erschienen ist. Heimlich bzw wenn ich alleine war. Damals war das mir peinlich. Ich habe das Buch und den Schreibstil damals und heute geliebt. Mittlerweile ist meine Ausgabe so zerfledert, dass ich eigentlich eine neue bräuchte. Mit Shades of Grey habe ich meine Liebe zu diesem Genre gefunde. Ich fande es total spannend was Ana so alles mit Christian erlebt hat. Zur Geschichte brauche ich eigentlich nicht viel erzählen, weil die kennt ja fast jeder. Mir persönlich hat das Buch richtig gut gefallen. Nach dem dramatischen Ende musste ich einfach wissen, wie es weiter geht. Sehr verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.11.2017

grandioses Buch

Finian Blue Summers
0

Das war das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe. Und was soll ich sagen. Ich bin absolut begeistert und überzeugt gewesen. Die Art und Weise wie die Autorin die Gefühle von Rayne und Finian ...

Das war das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe. Und was soll ich sagen. Ich bin absolut begeistert und überzeugt gewesen. Die Art und Weise wie die Autorin die Gefühle von Rayne und Finian rüber gebracht hat, war extrem klasse. es hat mich so sehr berührt und gefesselt, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Besonders süß fande ich auch die Idee mit dem Wunschglas. Jeder sollte ein Glas mit seinen Wünschen haben, die man sich hoffentlich irgendwann mal erfüllt. Bei dem Buch ist auf jeden Fall eine Großpackung Taschentücher angebracht. Eines meiner Jahreshighlihts 2017. Viel mehr als 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.11.2017

grandioses Buch

Herbstzauber in Briar Creek
0

Das war eine wunderbare Geschichte für graue Herbsttage. Die Story war einfach zum dahin schmachten. Jane und Henry waren einfach zauberhaft zusammen :) Beim Lesen habe ich gemerkt, dass ich den dritten ...

Das war eine wunderbare Geschichte für graue Herbsttage. Die Story war einfach zum dahin schmachten. Jane und Henry waren einfach zauberhaft zusammen :) Beim Lesen habe ich gemerkt, dass ich den dritten Teil der Reihe gelesen habe. Dieses Mal ging es um die jüngste Schwester. Von den anderen zwei Schwestern hat man auch was erfahren. Das fande ich ein bisschen doof. Aber das kommt davon, wenn man den dritten Teil liest anstatt den ersten. Deswegen freue ich mich schon wahnsinnig auf die anderen Bände der unglaublich tollen Reihe. Toller Schreibstiel und echt sehr emontional. Absolute klare Leseempfehlung von mir. 5 Sterne

Veröffentlicht am 27.11.2017

FSK ab 18

Bestrafe mich!
0

Dieses Buch sollte man meiner Meinung nach erst ab 18 Jahren lesen. Bei der Geschichte ging es ordentlich zur Sache. Ich persönlich lese sowas ganz gerne, wenn es erotisch ist und nicht ekelhaft wird. ...

Dieses Buch sollte man meiner Meinung nach erst ab 18 Jahren lesen. Bei der Geschichte ging es ordentlich zur Sache. Ich persönlich lese sowas ganz gerne, wenn es erotisch ist und nicht ekelhaft wird. Und das Buch war absolut erotisch. Die Sexszenen wurden richtig gut beschrieben. Alles auf eine sinnliche Art und Weise. Was ich echt nicht leiden kann, wenn erotische Bücher ihr Niveau verlieren und nur noch echt ekelhaft sind. Das war bei dem Buch zum Glück nicht der Fall. Mich konnte das Buch absolut überzeugen. 5 Sterne

Veröffentlicht am 24.11.2017

grandioses Buch

Räuberherz
0

Oh mein Gott war das ein phänomenales Buch. Die Geschichte und der Schreibstil waren total klasse. Es erinnert mich bisschen an "Die Schöne und das Biest" und die Fantasy Elemente haben mich so an Vampir ...

Oh mein Gott war das ein phänomenales Buch. Die Geschichte und der Schreibstil waren total klasse. Es erinnert mich bisschen an "Die Schöne und das Biest" und die Fantasy Elemente haben mich so an Vampir Geschichten erinnert. Das Buch war teilweise total lustig. Sehr spannend. Ich persönlich fande die Idee total klasse und es wurde auch super umgesetzt. Es war mein erstes Buch aus dem Drachenmondverlag - und bestimmt n icht mein letztes. Wer moderne Märchen liebt, kommt hier echt voll und ganz auf seine Kosten. Von mir ist es eine absolute, klare Leseempfehlung. Großartige 5 Sterne.