Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2017

Für mich der emotionalste Teil <3

Game on - Trotz allem du
0

Vielen Dank an netGalley Deutschland und dem LXY Verlag für das bereitgestellte Ebook, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung !

Mit Game On - Trotz allem du bin ich leider beim 4. und wohl ...

Vielen Dank an netGalley Deutschland und dem LXY Verlag für das bereitgestellte Ebook, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung !

Mit Game On - Trotz allem du bin ich leider beim 4. und wohl auch letzten Teil der Reihe angekommen und ich verlasse sie mit einem lachenden und einem weinendem Auge :(

Zum einen bin ich happy, das alle Protagonisten die ich kennenlernen durfte und die mir mit ihrer sympathisch , authentisch , lockeren , coolen Art so ans Herz gewachsen sind ihr Glück gefunden haben , jeder auf seine eigene dramatisch-romantisch-erotische Art und Weise und nunja ich hätte gerne noch vieles mehr von den sexy Footballern und den tollen Ladies gelesen <3

Was ich ganz bezaubernd an dieser Reihe finde: Die Männer zeigen Tränen , sie weinen ! Das gibt leider nicht oft in Büchern , aber hier zeigen starke Männer ihre Tränen bei dem was sie fühlen, denken, wollen und nicht wollen und das hat mich sehr beeindruckt !

Zudem liebe ich den locker , flüssigen , modernen Schreibstil der Autorin und ich mag, das die Bücher aus Sicht beider Hauptprotagonisten geschrieben ist

Also , nunja , das Ende naht und ich muss Abschied nehmen

Empfehlung:

JA! Ihr müsste diese Reihe lesen und bitte so lieben wie ich

Veröffentlicht am 22.12.2017

sympathische Protagonisten , Humor , Liebe , Leidenschaft , Freundschaft <3

Game on - Schon immer nur du
0

Game on - Schon immer nur du handelt von Fiona McKanzie , die Schwester von Ivy , die wir im 2. Band kennenlernen und Ethan Dexter , der soweit mich meine Erinnerungen nicht täuschen schon in den ersten ...

Game on - Schon immer nur du handelt von Fiona McKanzie , die Schwester von Ivy , die wir im 2. Band kennenlernen und Ethan Dexter , der soweit mich meine Erinnerungen nicht täuschen schon in den ersten beiden Bänden auch auftauchte .

Was mich an der Game On Reihe anspricht sind nicht nur Cover und Klappentexte oder der moderne , lockere , flüssige Schreibstil , was mich wirklich mitreißt sind die sympathischen , authentischen Protagonisten , die durch alle Bände ziehen , sodass man sie immer wieder trifft , ihren Humor , die Freundschaft , der Zusammenhalt und diese tiefe tiefe Liebe und Leidenschaft aller <3

Das macht die Reihe für mich unvergesslich und auch besonders , von daher freue ich mich auf Band 4 und hoffe sehr , das es nicht der letzte ist :x

Von mir gibts eine klare Empfehlung

Veröffentlicht am 18.01.2020

Jeder braucht so einen Chase Parker <3

Bossman
1

Bossman hat mich optisch und vom Klappentext her auf den ersten Blick angesprochen und was soll ich sagen , mein erstes Werk von Vi Keeland und ich wurde nicht enttäuscht !

Der Schreibstil so modern , ...

Bossman hat mich optisch und vom Klappentext her auf den ersten Blick angesprochen und was soll ich sagen , mein erstes Werk von Vi Keeland und ich wurde nicht enttäuscht !

Der Schreibstil so modern , so locker, das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen , sodass ich das Buch schneller durch hatte als mir lieb war .

Die Protagonisten sympathisch, authentisch und einfach unbeschreiblich , die heben sich von anderen Geschichten ab , weil es gibt keine grauen Mäuse und keine dominanten , arroganten reichen Vollpfosten. Reese & Chase muss man einfach lieben.

Die Story besitzt Humor , Charme , Stil gepaart mit traurigen Momenten , die dann durch liebevolle Momente ersetzt werden bei dem einem das Herz aus der Brust springt <3

Einziger Manko , 2 Logikfehler und ein etwas unbefriedigendes Ende ! Aber nichts destotrotz sollte man sich dieses Buch nicht entgehen lassen

Veröffentlicht am 26.11.2017

tolle Story , tolle Protagonisten

Sweet like Candy (Liebesroman)
0

Candy und J sind sympathisch und authentisch , ich mochte sie wirklich gerne .

Die Geschichte war so schön, ich habe sie verschlungen und das trotz Erzählperspektive , die nicht meine bevorzugte Leseweise ...

Candy und J sind sympathisch und authentisch , ich mochte sie wirklich gerne .

Die Geschichte war so schön, ich habe sie verschlungen und das trotz Erzählperspektive , die nicht meine bevorzugte Leseweise ist , ich mag am liebsten die ich perspektive .

kann es nur empfehlen

Veröffentlicht am 26.11.2017

Konnte mit dem " ersten " Teil mithalten

My Sweetest Escape - Die schönste Zeit meines Lebens
0

my sweetest escape konnte mit dem " ersten " Teil mithalten .

wieder sind es sympathische Protagonisten und eine Geschichte , die mich spo berührt hat , das ich Tränchen vergießen musste .

my sweetest escape konnte mit dem " ersten " Teil mithalten .

wieder sind es sympathische Protagonisten und eine Geschichte , die mich spo berührt hat , das ich Tränchen vergießen musste .