Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2017

Für mich der emotionalste Teil <3

Game on - Trotz allem du

Vielen Dank an netGalley Deutschland und dem LXY Verlag für das bereitgestellte Ebook, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung !

Mit Game On - Trotz allem du bin ich leider beim 4. und wohl ...

Mit Game On - Trotz allem du bin ich leider beim 4. und wohl auch letzten Teil der Reihe angekommen und ich verlasse sie mit einem lachenden und einem weinendem Auge :(

Zum einen bin ich happy, das alle Protagonisten die ich kennenlernen durfte und die mir mit ihrer sympathisch , authentisch , lockeren , coolen Art so ans Herz gewachsen sind ihr Glück gefunden haben , jeder auf seine eigene dramatisch-romantisch-erotische Art und Weise und nunja ich hätte gerne noch vieles mehr von den sexy Footballern und den tollen Ladies gelesen <3

Was ich ganz bezaubernd an dieser Reihe finde: Die Männer zeigen Tränen , sie weinen ! Das gibt leider nicht oft in Büchern , aber hier zeigen starke Männer ihre Tränen bei dem was sie fühlen, denken, wollen und nicht wollen und das hat mich sehr beeindruckt !

Zudem liebe ich den locker , flüssigen , modernen Schreibstil der Autorin und ich mag, das die Bücher aus Sicht beider Hauptprotagonisten geschrieben ist

Also , nunja , das Ende naht und ich muss Abschied nehmen

Empfehlung:

JA! Ihr müsste diese Reihe lesen und bitte so lieben wie ich

Veröffentlicht am 22.12.2017

sympathische Protagonisten , Humor , Liebe , Leidenschaft , Freundschaft <3

Game on - Schon immer nur du

Game on - Schon immer nur du handelt von Fiona McKanzie , die Schwester von Ivy , die wir im 2. Band kennenlernen und Ethan Dexter , der soweit mich meine Erinnerungen nicht täuschen schon in den ersten beiden Bänden auch auftauchte .

Was mich an der Game On Reihe anspricht sind nicht nur Cover und Klappentexte oder der moderne , lockere , flüssige Schreibstil , was mich wirklich mitreißt sind die sympathischen , authentischen Protagonisten , die durch alle Bände ziehen , sodass man sie immer wieder trifft , ihren Humor , die Freundschaft , der Zusammenhalt und diese tiefe tiefe Liebe und Leidenschaft aller <3

Das macht die Reihe für mich unvergesslich und auch besonders , von daher freue ich mich auf Band 4 und hoffe sehr , das es nicht der letzte ist :x

Von mir gibts eine klare Empfehlung

Veröffentlicht am 18.01.2020

Jeder braucht so einen Chase Parker <3

Bossman

Bossman hat mich optisch und vom Klappentext her auf den ersten Blick angesprochen und was soll ich sagen , mein erstes Werk von Vi Keeland und ich wurde nicht enttäuscht !

Der Schreibstil so modern , ...

Der Schreibstil so modern , so locker, das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen , sodass ich das Buch schneller durch hatte als mir lieb war .

Die Protagonisten sympathisch, authentisch und einfach unbeschreiblich , die heben sich von anderen Geschichten ab , weil es gibt keine grauen Mäuse und keine dominanten , arroganten reichen Vollpfosten. Reese & Chase muss man einfach lieben.

Die Story besitzt Humor , Charme , Stil gepaart mit traurigen Momenten , die dann durch liebevolle Momente ersetzt werden bei dem einem das Herz aus der Brust springt <3

Einziger Manko , 2 Logikfehler und ein etwas unbefriedigendes Ende ! Aber nichts destotrotz sollte man sich dieses Buch nicht entgehen lassen

Veröffentlicht am 26.11.2017

tolle Story , tolle Protagonisten

Sweet like Candy (Liebesroman)

Candy und J sind sympathisch und authentisch , ich mochte sie wirklich gerne .

Candy und J sind sympathisch und authentisch , ich mochte sie wirklich gerne .

Die Geschichte war so schön, ich habe sie verschlungen und das trotz Erzählperspektive , die nicht meine bevorzugte Leseweise ist , ich mag am liebsten die ich perspektive .

kann es nur empfehlen

Veröffentlicht am 26.11.2017

Konnte mit dem " ersten " Teil mithalten

My Sweetest Escape - Die schönste Zeit meines Lebens

my sweetest escape konnte mit dem " ersten " Teil mithalten .

wieder sind es sympathische Protagonisten und eine Geschichte , die mich spo berührt hat , das ich Tränchen vergießen musste .

my sweetest escape konnte mit dem " ersten " Teil mithalten .