Schnell eBook-Leserunde zu "Pleasure and Pain - Fessle mein Herz" von Liz Rosen

Ich werde dafür sorgen, dass dein Körper in Flammen steht
Cover-Bild Pleasure and Pain - Fessle mein Herz
Produktdarstellung
(22)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Liz Rosen (Autor)

Pleasure and Pain - Fessle mein Herz

Ich werde dafür sorgen, dass dein Körper in Flammen steht

Als Violet Santos eine Enthüllungsstory über den berühmten BDSM-Club Pleasure and Pain schreiben soll, erwartet sie nicht, plötzlich vor ihrer Jugendliebe zu stehen. Elijah Marshall ist inzwischen Miteigentümer des Clubs. Trotz des dramatischen Endes ihrer Beziehung flammen die alten Gefühle schnell wieder auf. Doch Elijah ist auf der Suche nach einem Verräter in den eigenen Reihen und setzt alles daran, seinen Club zu beschützen ... Kann Violet dem Sog der Vergangenheit entkommen und Elijahs Anziehungskraft widerstehen?

Der Auftakt der heißen und düsteren Dark-Romance-Reihe um einen exklusiven Club, in dem die geheimsten Fantasien wahr werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 21.10.2024 - 10.11.2024
  2. Lesen 25.11.2024 - 01.12.2024
  3. Rezensieren 02.12.2024 - 15.12.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Billionaire Dark Romance Dark Secret Found Family Haters to Lovers Second Chance Exes-to-Lovers Enemy to lovers Haters to lovers, Millionär Clubbesitzer Forbidden love H D. Carlton Lisa Renee Jones J. S. Wonda Philippa L. Andersson Romantic Thrill Lyx Romantic Thriller Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.12.2024

Hot and spicy

1

Aufgrund des unterhaltsamen und lockeren Schreibstils der Autorin lässt sich dieser BDSM-Roman sehr angenehm lesen.
Gut gefallen hat mir dass in diesem Buch nicht - wie sonst so häufig - eine recht belanglose ...

Aufgrund des unterhaltsamen und lockeren Schreibstils der Autorin lässt sich dieser BDSM-Roman sehr angenehm lesen.
Gut gefallen hat mir dass in diesem Buch nicht - wie sonst so häufig - eine recht belanglose Rahmenhandlung die erotischen Szene ummantelt, sondern dass, für den Leser gut nachvollziehbar, das Spannungsfeld von Unterwerfung, Dominanz, Leidenschaft und Schmerz mit Liebe und Vertrauen anhand der Beziehung von Violet und Elijah dargestellt wird.
Die spicy Szenen sind nicht nur für Anhänger von BDSM-Liesbesspielen ein erotisches Erlebnis.
Die Charaktere sind gut herausgearbeitet und man kann sie bald in die Kategorien sympathisch und unsympathisch einordnen. Die Story funktioniert an sich, man kann schon den Punkt erkennen, an dem Violet sich bewusst wird , dass ihr die Beziehung wichtiger ist, als der Job.
Ein wenig unrealistisch fand ich allerdings, dass die von Violet gesendeten Informationen über das Pleasure & Pain ohne jegliche rechtliche Absicherung veröffentlicht wurden aber da das dem Plot dient, kann ich darüber weg gucken.
Insgesamt hat mir der Roman gut gefallen und ich bin gespannt, wie es im P&P weitergeht.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 02.12.2024

Der etwas andere Clubbesuch

1

Violet ist Journalistin und die Zeitung bei der sie arbeitet steht kurz vor dem aus. Als letzten Versuch diese zu retten, soll sie sich als Tänzerin in einem BDSM-Club einschleusen und Informationen sammeln.
Doch ...

Violet ist Journalistin und die Zeitung bei der sie arbeitet steht kurz vor dem aus. Als letzten Versuch diese zu retten, soll sie sich als Tänzerin in einem BDSM-Club einschleusen und Informationen sammeln.
Doch bereits beim Vortanzen gerät der Plan ins Wanken, denn ihr neuer Chef ist ihr Ex-Freund Elijah.

Ich liebe die Spannung zwischen den beiden. Das Buch ist mit etwas über 200 Seiten ziemlich kurz, dadurch ist der Handlungsverlauf etwas straff. Jedoch kommt die Tiefe der Protagonisten nicht zu kurz.
Für mich war es ein guter Einblick in eine für mich unbekannte Welt mit tollen Charakteren. Ich hätte mir etwas mehr Details und Abwechslung gewünscht, aber trotzdem ein gelungenes Buch

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 02.12.2024

Vertrauen und Verrat

1

Violet bangt um ihren Job als Journalistin. Um das Magazin zu retten, nimmt Violet einen Job im angesagten BDSM Club Pleasure und Pain an, um pikante Details an die Öffentlichkeit zu bringen und somit ...

Violet bangt um ihren Job als Journalistin. Um das Magazin zu retten, nimmt Violet einen Job im angesagten BDSM Club Pleasure und Pain an, um pikante Details an die Öffentlichkeit zu bringen und somit die Auflage des Magazins zu pushen.
Doch schon am ersten Tag muss sie erkennen, das der Club ihrem Exfreund Elijah gehört. Ihr ist nicht klar, wie sehr sie ihn und die Szene vermisst hat, bis sie wieder vor ihm steht.
Elijah und seinen Geschwistern gehört der Pleasure and Pain Club. Als sich plötzlich Violet als Tänzerin bewirbt, ist für Elijah klar, das sie zu ihm gehört. Er kann die Vergangenheit nicht rückgängig machen, aber er wird alles dafür tun, um Violet zu der seinen zu machen.
Violet befindet sich in der Zwickmühle, sie will ihren Job nicht verlieren, aber sie genießt auch die neue Nähe zu Elijah.
Elijah wirkt grundauf ehrlich. Er lebt die BDSM Regeln Safe, Sane, Consensual und er sieht seine Chance, es mit Violet richtig zu machen.
Der Schreibstil ist flüssig und die sinnlichen Szenen werden geschmackvoll erzählt. Es ist eine schöne Einführung in die BDSM Szene.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 10.12.2024

Zweite Chance im Pain & Pleasure

0

Violet arbeitet als Journalistin bei einem Magazin, das um die Existenz seiner Printausgabe ringt. Um wieder für mehr Leser attraktiver zu werden, wird von Violets Chefin beschlossen, eine Reportage über ...

Violet arbeitet als Journalistin bei einem Magazin, das um die Existenz seiner Printausgabe ringt. Um wieder für mehr Leser attraktiver zu werden, wird von Violets Chefin beschlossen, eine Reportage über den Club Pain & Pleasure zu veröffentlichen. Natürlich ohne das Wissen der Inhaber, jemand vom Magazin soll eingeschleust werden. Die Wahl fällt auf Violet, sehr zu ihrem Missfallen. Denn ihr großes Geheimnis ist, dass sie der Kultur, die im Pain & Pleasure gelebt wird, vor Jahren nach einem schmerzvollen Vorfall abgeschworen hat.
Elijah und seine Geschwister führen das Pain & Pleasure. Als er und sein Bruder ein Vorsprechen für eine neue Tänzerin haben, trifft er auf Violet. Vor Jahren waren die beiden ein Paar. Bis er eines ihr Vertrauen gebrochen hat und nur noch Funkstille herrschte. Sowohl Elijah als auch Violet kämpfen mit den Gefühlen, die nach all den Jahren wieder hochkommen. Elijah fragt sich, wie er Violets Vertrauen wieder erlangen kann. Violet fragt sich, einerseits, ob sie Elijah wieder trauen kann, und andererseits, ob sie dies überhaupt verdiene, wenn sie als Journalistin verdeckt in seinem Club arbeitet.

Von den beiden Protagonisten war mir Elijah auf Anhieb sympathischer als Violet. Nur diesen einen Fehler der Vergangenheit kann ich ihm nicht ganz verzeihen, ansonsten bin ich ganz hin und weg von ihm. Violets Taten habe ich einfach zu oft nicht nachvollziehen können. Aber ihre Zerissenheit und Probleme wurden sehr gut rübergebracht.
Der Club ist sehr heimelig gestaltet, was die Räumlichkeiten, die Angestellten und die Mitglieder betrifft. Da die meiste Handlung im Club stattfindet, war das auch notwendig und ist sehr gut gelungen.

Der Stil hat mir sehr gut gefallen. Die Wortwahl hat viel Klasse, da es in diesem Genre durchaus derb werden kann, was hier nicht der Fall ist. Die Handlung entwickelt sich sehr schnell, was ich doch auch schade gefunden habe. Ein wenig mehr Seiten hätten den Protagonisten mehr Zeit für so manche Entwicklung geben.

Alles in allem war es ein solides Lesevergnügen mit packenden Protagonisten in einem prickelnden Setting, das Lust auf mehr gemacht hat. Ich will die Reihe auf jeden Fall weiter lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 07.12.2024

eine heiße Story für Zwischendurch

0

In einem Rutsch war die relativ kurze Dark Romance an einem Abend gelesen.
Die Story hat mich direkt gepackt und der flüssige und lockere Schreibstil macht das Lesen sehr leicht.
Die Lovestory zwischen ...

In einem Rutsch war die relativ kurze Dark Romance an einem Abend gelesen.
Die Story hat mich direkt gepackt und der flüssige und lockere Schreibstil macht das Lesen sehr leicht.
Die Lovestory zwischen Violet und Eljiah handelt von mehr als nur Liebe und Leidenschaft. Sie zeigt auch wie wichtig Akzeptanz, Offenheit und Vertrauen ist und wie man mit Kommunikation und Vergebung jeden Konflikt bewältigen kann. Sie schaffen es trotz ihrer vorbelasteten Geschichte mit alten und neuen Herausforderungen abzuschließen und zueinander zu finden. Die Lösung am Ende ist etwas klischeehaft, aber es passt dann doch zu den Beiden und gut in die Handlung.
Auch bietet der Roman in dem Setting des BDSM Cubs von Elijah und seinen Geschwistern eine tolle Einführung in diese Welt, die von so vielen Vorurteilen geprägt ist. Der Roman räumt mit diesen Verurteilten auf und zeigt, um was es wirklich bei BDSM geht. Dieser Einblick war sehr authentisch und interessant.
Die Haupt- und Nebencharaktere habe ich schnell liebgewonnen, auch die Handlung war spannend, jedoch hätte ich mir bei beidem mehr Tiefe gewünscht. Die Handlungen und Entscheidungen wurden schnell getroffen und eine tiefere Auseinandersetzung hätte dem Roman gut getan und eine noch emotionalere Ebene geschaffen.

Insgesamt habe ich Pleasure&Pain gerne gelesen und freue mich in den folgenden Bändern mehr über Eileen, Aiden und Miles zu erfahren, wobei ich besonders darauf gespannt bin, wie es bei Eileen weiter geht. In diesem Genre ist eine starke und knallharte Protagonistin eher selten und ich freue mich schon ihren Band zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl