Zurück an die Briar U ✨
The Dixon RuleDie Story von Diana und Shane wurde zuvor bereits angeteasert und ich sage mal so: haters to lovers war hier ganz präsent.
Shane lässt es seit der Trennung von seiner Ex ordentlich krachen und hatte dabei ...
Die Story von Diana und Shane wurde zuvor bereits angeteasert und ich sage mal so: haters to lovers war hier ganz präsent.
Shane lässt es seit der Trennung von seiner Ex ordentlich krachen und hatte dabei auch die eine oder andere Cheerleaderin in seinem Bett, was Diana zur Weißglut bringt, da sie ihr Team konzentriert und fokussiert braucht. Als Shane dann auch noch in ihr Apartmentkomplex zieht, platzt ihr der Kragen. Die beiden liefern sich eine Auseinandersetzung nach der nächsten. Und dann soll Diana auch noch seine Fake Freundin spielen, um seine Ex eifersüchtig zu machen? Niemals … Oder vielleicht doch?
Auch im zweiten Teil machen die Charaktere die Geschichte zu etwas Besonderem. Fake Dating gepaart mit haters to lovers war einfach genau meins und hat mich sehr gut unterhalten.
Der Handlungsverlauf war stimmig, wobei ich glaube, dass es an der einen oder anderen Stelle ein kleines bisschen lang gezogen war, was mich aber nicht großartig gestört hat. Die Nebencharaktere sind weiterhin ein großes Highlight der Reihe und tragen die Hauptstory mit.
Diana und Shane waren echte und nahbare Protagonisten, die ihr eigenes Päckchen zu tragen haben, dabei aber merken, wie der jeweils andere eine Stütze sein kann. Dieser Prozess hat mir sehr gut gefallen.
Der Schreibstil von Elle Kennedy überzeugt mich auch wieder mit Witz, Charme und Lebendigkeit.