Profilbild von colourful-letters

colourful-letters ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2017

Tolle Kombination aus Romantik und Thriller

Deadly Ever After

Meine Meinung: Das Cover und der Klappentext des Buches haben mich sofort angesprochen. Ich musste das Buch einfach lesen, schon allein deswegen, weil die Autorin viele fantastische Bücher geschrieben hat und ich auf keinen Fall eines auslassen durfte. Und ich sage euch, es hat sich gelohnt sich das Buch zu kaufen.

Eigentlich sind Thriller nicht mein Buchgeschmack aber sie hat die beiden Genre, Romantik und Thriller, super toll kombiniert, sodass ich das Buch verschlungen habe. Wenn ihr schonmal Bücher von der Autorin gelesen habt, dann wisst ihr sicherlich auch, dass sie einen super tollen Schreibstil hat. Er ist auch in diesem Buch wieder einfach und schnell zu lesen, sodass die Seiten nur so davon fliegen. Die Kapitel sind ebenso nicht zu kurz und nicht zu lang gehalten, was ich sehr gut fand. Ebenso gab es auch mal ein paar kleine Szenen von Sasha und Cole, zwischen denen es richtig abging, also so gesagt Sexszenen, wie auch der Aufkleber auf dem Cover verrät. Tolle Kombination, die mir sehr gut gefallen hat.

Ich bin gut in das Buch reingekommen und es war auch schon am Anfang direkt spannend, da es, wie im Klappentext, jemanden Totes gab und das machte mich sofort aufmerksam. Auch im Laufe der Handlung passiert immer wieder etwas Spannendes, auch Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe. Auch das Ende fand ich an dem Buch sehr gut und bis dahin war auch die ganze Zeit Spannung aufgebaut. Einfach genial das Buch!

Charaktere: Es gibt mehrere Charaktere, die im Vordergrund stehen, wie z. B. Sasha und Cole. Beide Charaktere konnten mich von ihrer Rolle, als einmal die unschuldige Frau und den heißen FBI–Agenten überzeugen. Sasha wird mutig dargestellt, da sie nach ihrem Verschwinden in eine andere Stadt wieder in ihre alte Heimat zurück kehrt, obwohl sie dort gekidnappt wurde. Cole spielt in dem Buch ebenfalls eine große Rolle und zwar den Beschützer von Sasha. Zwischen den beiden ist eine tolle Chemie und sie verstehen sich super. Außerdem gibt es noch weitere Nebencharaktere, sowie den Mörder. Dieser versteckt sich gut und ist sehr schlau, was seine Handlungen betrifft. Alle Charaktere sind super!

Fazit: Ich gebe dem Buch 5/5 Sternen, einfach weil die Kombination aus Thriller und Romantik so gut zusammenpassen in dem Buch. Die Handlung konnte mich voll und ganz überzeugen, sowie die Charaktere! Eine absolute Leseempfehlung für jeden Jennifer L. Armentrout Fan!!

Veröffentlicht am 03.12.2017

Klasse Buch!

Constellation - Gegen alle Sterne

Meine Meinung: Ich war super gespannt, als ich den Klappentext gelesen habe, da es sich um anderen Welten und einer künstlichen Intelligenz handle. Und ich muss sagen, dass sich das Lesen gelohnt hat. Das Buch hat mir super gut gefallen.Ich bin super in das Buch reingekommen, auf Grund des flüssigen Schreibstils der Autorin. Auch der Anfang war sehr gelungen. Es war sofort Action los und das fand ich mega cool. Es blieb eigentlich immer spannend, vor allem war ich immer gespannt, wie es mitNoemi und Abel ausgeht, ob sie zusammen kommen oder Abelzu seinem Schöpfer zurück geht. Spannung war immer erhalten, bis zu Ende hin, aberdas Ende war mir ein wenig zu kurz. Trotzdem war es mega gut geschrieben und ich hätte nicht gedacht das es so enden würde. Jetzt bin ich natürlich total gespannt auf den zweiten Band!

Charaktere: Noemi ist total mutig und kämpft immer für andere Menschen. Um die zu retten würde sie selbst sterben. Sie passt perfekt zu Abel, der immer sehr intelligent rüber kam. Das hat mir aber gut gefallen. In dem Buch war zwischen den beiden eine besondere Chemie, da ja Abel eine künstliche Intelligenz ist. Klasse Protagonisten!

Fazit: Ich gebe dem Buch ganze 5 Sterne auf Grund der super tollen Idee mit der künstlichen Intelligenz und allem anderem. Die Handlung find ich sehr gelungen. Ihr müsst es lesen!

Veröffentlicht am 03.12.2017

{Rezension} Bossman

Bossman

Meine Meinung: Als ich das Cover sah, dachte ich erst es handle sich um so eine krasse Geschichte, wo die Hauptcharaktere nur die ganze Zeit miteinander schlafen. Aber als ich dann endlich mit dem Buch angefangen habe, war dieser Gedanke sofort wie weg geblasen. Es ist einfach ein wunderbares Buch. Ich hätte nicht gedacht, das das Buch so gut sein würde. Gegen zwei/drittel des Buches kamen dann auch mal ein paar Liebesszenen dran, was ich sogar sehr gut fand. Dadurch wurde für mich noch mal ein extra Punkt erfüllt, denn sowas darf in so einem Buch einfach nicht fehlen. Vor allem nicht in einer Dirty Office Romanze.?

Der Schreibstil der Autorin war einfach super leicht zu lesen und so kam ich ganz schnell in die Geschichte rein. Die Kapitel sind nicht zu kurz und nicht zu lang und werden oft aus der Sicht von Reese geschrieben und manchmal auch aus der Sicht von Chase. Das fand ich besonders gut, denn so konnte ich mir auch das ganze Geschehen von Chase aus angucken und miterleben. Außerdem fand ich die Umsetzung der Geschichte sehr gelungen, denn ich wurde von Anfang an sofort von gefesselt. Ich dachte auch zuerst, dass die Geschichte klischeehaft sein würde, aber irgendwie ist es der Autorin gelungen, dass die Geschichte nicht klischeehaft ist. Einfach super!! Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, außer das ein paar Sachen im Buch total unvorhersehbar sind. ?

Charaktere: Es geht hauptsächlich immer nur um die beiden Hauptcharaktere Reese und Chase. Reese ist ehrgeizig und lässt sich nichts von anderen sagen, was ich sofort sympathisch an ihr fand. Außerdem hat sie eine tolle Art, mit anderen Menschen umzugehen. Und wie in fast jedem Liebesroman ist Chase der Badboy, der sich nichts von anderen sagen lässt, aber ein weiches Herz bekommt, wenn es um Reese geht. Das mochte ich besonders an Chase. Ein paar neben Charaktere wie Anna, Chase’s Schwester, ist auch sehr fürsorglich und total sympathisch. Viele weitere Charaktere kommen natürlich auch noch in dem Buch drin vor, aber ich möchte nicht zu viel verraten.

Fazit: Einfach ein geniales Buch, welches ich sehr gerne weiter empfehle! Die Charaktere sind einfach wunderbar, sowie die Handlung des Buches. Für mich überhaupt nicht klischeehaft und nicht zu schnulzig. Lest es! 5/5 Sternen

Wenn ihr noch weitere Fragen zum Inhalt oder meiner Meinung habt, fragt einfach in den Kommentaren. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Veröffentlicht am 12.11.2017

{Rezension} Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Meine Meinung: ! Achtung Spoiler !

Diego erfährt an seinem Geburtstag, dass er eine besondere Gabe hat, das Auge des Schöpfers. Er kann durch die Gabe Sachen reparieren und zusammenbauen, von denen er vorher keine Ahnung hatte, wie es funktioniert. Kurz darauf wird sein Vater entführt und musste dabei zusehen, und konnte nichts dagegen tun. Zusammen mit seinem Freund Petey und zwei Mädchen, Lucy und Paige beginnt für ihn die Rettungsmission. Allerdings hat anders als geplant. Sie landen auf dem Schiff eines Piraten, der ihren. Bei der Suche hilft, allerdings müssen die Freunde bestimmt Bedingungen erfüllen, um nicht von Bord geschmissen zu werden. Ihnen gelingt es sich mit dem Captain und seiner Crew anzufreunden. Immer wieder stoßen die Freunde auf Gefahren und andere spannende Dinge, die sie gemeinsam meistern müssen. Werden sie es schaffen Diegos Vater zu retten? Und Lunas Vater und ihren Bruder ebenso? Diese wurden ebenfalls gefangen genommen und gezwungen, einen Reaktor wieder herzustellen, um die letzten 15 Jahre rückgängig zu machen.

Das Buch wurde aus der dritten Person geschrieben und ich kam sehr gut mit, da der Schreibstil des Autors sehr flüssig ist. Außerdem fand ich es super toll, das in dem Buch zu verschiedenen Situationen Bilder beigefügt waren, wodurch ich mich auch besser in die Geschichte rein versetzten konnte. Alles hat mir sehr gut gefallen, vor allem war die ganze Zeit die Spannung im Buch da, wordurch ich immer diesen Suchtfaktor hatte.

Charaktere: Mir haben wirklich alle Charaktere gut gefallen, vor allem Diego. Er ist eine ganz lockere Person und hat eine sehr coole Fähigkeit. Er sorgt sich auch immer gut um seine Freunde. Lucie und Paige fand ich zwar am Angang ein wenig nervig, da sie immer ein bisschen blöd zu Diego und Petey waren, aber sie werden alle noch richtig gute Freunde und auch definitiv netter!?

Fazit: Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Durch die vielen Bilder bekommt man eine gute Einsicht in die Geschehnisse. Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️.

Da das Buch in einer Zeitzone weit nach uns spielt und es viel mit Fantasy und Action zu tun hat, empfehle ich es allen, die gerne Fantasy lesen.?

Veröffentlicht am 16.12.2017

{Rezension} Berühre mich. Nicht.

Berühre mich. Nicht.

Meine Meinung: ! Achtung Spoiler !

Sage lässt endlich ihre Vergangenheit hinter sich und baut sich ein neues Leben auf, jedoch ohne Geld, ohne eine Wohnung und ganz ohne Freunde. Auf dem College trifft sie April, mit der sie sich schnell anfreundet. Sage bekommt auch endlich ein Job in der Bibliothek. Was sie jedoch nicht weiß, ist das sie mit Luca zusammen arbeiten muss. Ein neues Hinderniss für sie, denn sie überkommt immer diese Angst, wenn sich nur ein Junge in der Nähe von ihr befindet. April lädt Sage übers Wochenende zu sich ein, doch Sage nimmt die Einladung nur widerwillig entgegen, denn sie weiß, dass April einen Bruder hat. Es ist Luca aus der Bibliothek. Ganz toll, jedoch nicht für Sage, denn sie hatte schon vom ersten Augenblick Angst vor ih. Doch die beiden kommen sie im Buch immer näher und erleben viele tolle Sachen miteinander... Doch kann Sage Luca vertrauen? Kann sie je wieder einen Kerl an sie ran lassen und die Vergangenheit vergessen?

Charakter: Diese Charaktere sind einfach einzigartig. Sage wurde sehr gut dargestellt, vor allem wegen ihren Ängsten. Das hat sie gleich noch ein Stück sympathischer gemacht, aber zu gleich tat sie mir in einigen Situationen deswegen Leid.. Luca ist ganz anders, als man erwartet, er schleppt zwar Weiber ab, ist aber kein wirklicher Badboy. Ich mochte ihn einfach von Anfang an. April fand ich immer sehr nett iund vorallem hilfsbereit. Eine sehr liebenswürdige Persönlichkeit.

Dieses Buch wurde einfach so gut geschrieben. Ich war schon direkt am Anfang gefesselt von dem Buch und von dem Schreibstil. Sages Angst wurde von der Autorin sehr gut dargestellt... Als ich den Klappentext las, dachte ich nicht, dass Sage so eine schlimme Vergangenheit hatte... Aber ich muss der Autorin ein Lob zu ihrer super gut gelungenen Story geben. Das Buch hat mich sehr berührt.

Fazit: Mir hat das Buch wirklich unglaublich gut gefallen! Das Buch wird ja auch sehr gehypt und das hat es echt verdient! Laura Kneidl hat einen super tollen und zugleich emotionalen Liebesroman veröffentlicht. 5/5⭐️

Es lohnt sich, das Buch zu lesen. Eine absolute Leseempfehlung von mir!?