Profilbild von WriteMeANovel

WriteMeANovel

WriteMeANovel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2017

Ziemlich viele Bettgeschichten..

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)

Im April sind einfach machen Szenen zu viel, aber sonst ist er ganz ok. Die Art wie Mia mit ihrer Freundin redet geht mir echt auf die Nerven. In Hawaii landet sie nach gefühlt 10 Sekunden in der Kiste mit Tai. Von dem Shooting , für das Mia gebucht worden ist, findet man anfangs recht wenig, aber ein bisschen wird dann schon noch beschreiben. Der Ausflug den sie machen, fand ich ganz schön,sowie die Fackelshow. Der übergang von Mai auf juni ist rasend und Mia wird gleich zu ihrem nächsten Kunden gefahren. Sie begeleitet die Shippleys zu einer Modenschau und Mia lässt sich ein Tattoo machen. Sie geht feiern, hat nen Kater und wird fast vom Sohn des Senators vergewaltigt, woraufhin sie im Krankenhaus landet.
Insgesamt gab es schon einige Szenen die man sich hätte sparen können, aber es gab mehr von dem Zusammenleben und nicht nur Bettgeschichten.

Zerschunden

Zerschunden

Ein Serienkiller, der europaweit in der Nähe von Flughäfen zuschlägt. Er ist schnell, er ist unberechenbar, und er ist nicht zu fassen. Seine Opfer sind Frauen, die alleine sind.
Fred Abel muss nicht nur ...

Fred Abel muss nicht nur den Täter finden, sondern auch noch seine Tochter retten.
Die Geschichte fand ich gut, nur fand ich die Herzhacker Story verwirrend. Während des Lesens dachte ich vielleicht hat das ja doch was mit dem Miles and More Killer zu tun, doch dem war so.
Alles in Allem fand ich das Buch gut, jedoch hat es den einen oder anderen Schwachpunkt.

Authentisches Buch

Immer diese Herzscheiße

Die 15-jährige Sarah wurde beim Dealen erwischt. Doch anstatt von der Schule zu fliegen bietet ihr ein Lehrer an in die Theatergruppe einzusteigen. Die Schule ist ihr egal und ihr Berufswunsch ist Hartz IV, trotzdem sagt sie zu. Ihre Freundin Dixie übt jedoch einen negativen Einfluss auf Sarah aus, wodurch Sarah öfters schwänzt. Doch in der Theatergruppe verändert sich ihr Leben, vor allem als Paul in ihr Leben tritt.

Ich habe das Buch in einer Verlosung gewonnen, anders hätte ich es ehrlich gesagt nicht gelesen, aber ich bin sehr froh dass ich es so lesen durfte. Die Story hat mich gleich angesprochen und im Buch hat mir die Geschichte gefallen. Ich mochte es Sarah auf ihrem Weg, ihren Höhen und Tiefen zu begleiten und herauszufinden wer gut für sie ist und wer nicht. Das Buch ist in Jugendsprache geschrieben, aus der Sicht von Sarah, sodass man sich gut in sie hineinfühlen konnte. Jedoch hat der Jungendslang am Anfang ein bisschen den Lesefluss gestört, doch danach ging es. Insgesamt hat mir das Buch gefallen und hab es vor allem am Schluss gerne gelesen

Night World

Night World - Engel der Verdammnis

Gillian steht wartend vor der Schule, als sie jemanden im Wald weinen hört. Langsam geht sie hinein und trifft auf einen Bach, doch als sie sich vorbeugt, rutscht sie aus und fällt hinein. Durch die Anstrengung und Unterkühlung wird sie ohnmächtig. Als sie zu sich kommt ist es als würde sie aus ihrem Körper steigen und fliegen, als würde sie auf ein Licht zufliegen und durch eine Tür gehen. Hinter einer Art Tür taucht ein Schatten auf, der sich als Junge heraustellt. Dieser fordert sie auf eine Entscheidung zu treffen. Will sie leben oder sterben. Gillian entscheidet sich zu leben, doch das wird ihr Leben auf den Kopf stellen.
Dieses Buch war meine älteste SuB Leiche, denn sie lag 3 Jahre, weil ich erst die anderen Bände haben wollte. Doch jetzt hab ich mich entschieden die Bände zu lesen die ich habe. Anfangs dachte ich die Geschichte ist so lala, doch dann wurde es besser. Eigentlich beschriebt der Klappentext die ersten 200 Seiten, trotzdem war die Geschichte anders als erwartet. Der Schluss war dann auch noch mal eine unerwartete Wendung, sodass ich das Buch doch gut gefunden habe.

Night World

Night World - Gefährten des Zwielichts

annah sitzt beim Pyschologen weil sie Zettel schreibt, nur dass sie sich nicht daran erinnen kann sie geschrieben zu haben und auf denen Sachen wie 'Tod vor 17' stehen. Als es an der Tür klingelt verlässt der Psychater den Raum und in dem Moment gibt es eine Explosion. Danach geht es rasant weiter, denn plötzlich stehen Wölfe im Zimmer. Als wieder Ruhe einkehrt lässt Hannah sich hypnotisieren, doch mit dem Ergebnis hätte keiner gerechnet.

Dieses Buch fand ich von Anfang an etwas komisch. Ich kann nicht sagen wie ich das Buch fand ohne zu spoilern. Als Hanna hypnotisiert wurde und sie sich in der Steinzeit wiederfand, dachte ich, dass das Buch ziemlich komisch ist. Doch später in der Geschichte hab ich dann besser verstanden wieso das wichtig war. Wie auch bei den beiden andern Büchern, fand ich dass das Ende nochmal ein Highlight war. Man sah auch vertraute Personen aus vorherigen Bänden wieder, was ich toll fand, trotzdem ist dieser Band für mich der schwächste von den dreien.